[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Dustin
Beiträge: 233 | Punkte: 232 | Zuletzt Online: 16.02.2019
Registriert am:
11.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Unterhaching vs SVWW" geschrieben. Heute

      Sehr schöner Beitrag!
      Auch der Blogbeitrag gestern!
      Auch wenn wir nur in überschaubarer Anzahl hier dabei sind! Es lohnt sich!
      Ich schätze jeden ehrlichen Beitrag sehr. Das muss ja auch emotional mal raus, was wir so lange durchgemacht haben! Allmählich nähern sich Spieler-Potential und Effektivität immer mehr an.
      Und es ist sogar noch sehr, sehr viel Luft nach oben!
      Und Rehm hat das auf dem Schirm! Das Ergebnis ist nicht das allein Entscheidende, sondern der kritische Blick auf alle Hindernisse, um sie gemeinsam wegräumen zu können!
      Heute stand ich wie ganz selten absolut unter Strom! Die letzten 5 Min. waren der absolute Horror ....und dann noch der letzte perfekte "unhaltbare" Schuss ....aber dann kam UNS Kolke! Deshalb, und nur deshalb wird aus einem Spiel Begeisterung!
      Mega Jungens!.

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Unterhaching vs SVWW" geschrieben. Gestern

      JAAAAAAAAAAAAAAAA!

      Was ein Drama!

      Trotz unfassbarer Verschwendung von top angesetzten Kontern, die wir leichtsinnig nicht ausgespielt haben, haben wir enorme Stabilität gezeigt und verdient gewonnen!
      Verstehe Rehm sehr wohl, der bei den leichtfertigen Ballverlusten total ausgeflippt ist.Zeigt, dass wir TROTZ dieser Schwächen noch vor den anderen liegen können!
      Jetzt ist noch sehr viel drin, da das aufgebaute Selbstbewusstsein wirken wird! Auch auf die kommenden Gegner!
      Diawusie hätte ich trotzdem NICHT rausgenommen!
      Nicht grundlos haben wir zuletzt so viele Gegentore in der letzten Viertelstunde bekommen. AGY hätte die da regemäßigten entstehenden Lücken beim Gegner garantiert effektiver genutzt! Schwadorf wirbelt zwar, aber verzieht regelmässig!
      Kann mich kaum an einen Torschuss von Agy erinnern, der nur drauf gehauen war! DAS zu nutzen ist genau seine Stärke!!! Die nehmen wir uns so!

      Ist noch mal gut gegangen - auch dank KRAKE, also grosses Lob zum Sieg und dass kein Ansatz von Einbruch zu erkennen war!
      Feiert das mal schön auf der Rückfahrt!

      Ganz stark - Spieltabereinigt an Haching vorbei und auf dem RELEGATIONSPLATZ!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Unterhaching vs SVWW" geschrieben. Gestern

      Viele gute Szenen über Aussen, die dann fahrlässig verdaddelt werden.
      Dittgen eingesetzt gut und mit passablen Flanken, geht er selbst , ist regelmässig der Ball weg.
      Was macht Hansch, der seine Schnelligkeit ausspielt, um dann den mitgelaufen stark winkend und frei stehenden Diawusie zu übersehen?!
      Kuhn und Schmidt ebenfalls stark bis sie sich UNNÖTIG festlaufen und frei stehende Mitspieler übersehen. Kann mal passieren, aber passiert zu häufig!

      Diawusie mit sensationelle timing! Erhält er den Ball gut, macht er immer das beste daraus! Eine Augenweide, mit wieviel Gefühl er jedesmal den Ball haargenau dahinbringt, wo er ihn noch unter Kontrolle hat.

      Haching gut, müsste aber mit ein bißchen mehr Übersicht und Abstimmung untereinander allemal für einen Sieg reichen! Hoffe Rehm spricht die Knackpunkte an! 
      1 Punkt ist in diesem Rahmen definitiv zu wenig!
      Ich glaub dran, dass wir noch Tick zulegen und in entscheidenden Situationen nicht nur ballern!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Unterhaching vs SVWW" geschrieben. Gestern

      Ging es bei den letzten Spielen darum, das vorhanden bessere Potential in der Spielersubstanz durch mentale Orientierung ins Ziel zu bringen, so ist in Haching Spielqualität UND mentale Stärke gegen einen äußerst kreativen und spielstarken Gegner erforderlich, um gegen sich gegen diesen direkten Konkurrenten um die ersten 3 Plätze durchsetzen zu können!
      Schauen wir auf UNS und verfolgen konsequent Pressing, konstant Zug zum Tor und denken ALLE mit in Richtung schnellem Umschaltspiel, werden wir das Ding wuppen!
      Also........ macht es und holt die 3 Punkte! AUF GEHTS!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Eintracht BRAUNSCHWEIG - SVWW" geschrieben. 12.02.2019

      1:1......nischt schlääächt! 

      Zudem ein geschenkter 11er für den KSC!
      Der Reporter meinte beim Schuss an die Arme, die der Abwehrspieler schützend VOR sein Gemächte hielt, gehören die Arme nicht hin...

      Er fordert quasi freie Schussbahn ins Geläut! Schon skuril.
      Andere interpretieren recht deutlich, dass der Körper nicht " vergrößert werden darf! Das ist immerhin SCHLÜSSIG! 

      Vielleicht meinte er ja, dass der Ball ohne die Arme freie Bahn durch die Körpermitte gehabt hätte. 

      Mit dem 1 Punkt sind wir bereinigt immerhin 5 Punkte am KSC dran. 
      COOL!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Eintracht BRAUNSCHWEIG - SVWW" geschrieben. 12.02.2019

      Halbzeit............läuft ! :-)
      1:0

      Auf KÖNIG & Co.!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Eintracht BRAUNSCHWEIG - SVWW" geschrieben. 12.02.2019

      Heute so n klitzekleiner 1:0 Erfolg von Zwickau ( am besten durch Kopfball Königs - im Duell mit Lorenz)
      gegen den KSC, ... und der Abend wird kann genossen werden! :-)



      PS: BABAK RAFATI's Analyse:

      Der 1:1-Ausgleich für Eintracht Braunschweig hätte aus seiner Sicht nicht zählen dürfen. Der im passiven Abseits stehende Benjamin Kessel habe vor dem Eigentor des Gegners durch seinen Sprung aktiv ins Spielgeschehen eingegriffen.

      Der wohl spielentscheidende Elfmeterpfiff war für Rafati vertretbar. Stephan Fürstner sei ungeschickt in den Zweikampf mit dem Wehener Agyemang Diawusie gegangen.

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Eintracht BRAUNSCHWEIG - SVWW" geschrieben. 10.02.2019

      Verstehe euch beide!
      Zum einen: AGY ist ein Glücksfall! Und nach wie vor bei uns ein entscheidender Faktor, der den Unterschied macht. Seine Torbeteiligungen drücken es bestens aus. Agy versucht IMMER das bestmögliche aus einer Situation rauszuholen! Ich verzeihe da ganz locker mal ne unglückliche Situation, das kompensiert er mit seinen überraschenden Aktionen allemal!
      Insgesamt ist die Mannschaft auf fast jedem Posten 1 Klasse besser als der Gegner gewesen! Der Moderator war ja ganz aus dem Häuschen von der gesamten Abgezocktheit und Qualität des SVWW-Spiels!
      zum Anderen:
      Nervös wird man eigentlich nur, wenn die spielerische Linie fast grundlos verlassen wird, wie nach dem 1:3! Da hat man beste Chancen vergeigt und, wie Conny zu recht sagt, Spielzüge nicht sauber zu Ende gespielt!
      Viele kleine falsche Entscheidungen haben BS erst wieder ins Spiel gebracht! Auch das ist ein typisches mentales Problem, zu dem wir noch keine Antwort gefunden haben! Es passiert bei uns leider immer wieder.
      Es ist sicher ein Jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem leider ein Faktor, der übel ausgehen kann! ..... und ging!

      Hätte Dittgen nicht die tolle Flanke zum Agy-Tor reingebracht, hätte er von mir wieder eine 5 bekommen, da ansonsten gefühlt kein einziger Ball ankam! Das erste Gegentor mussten wir schon selbst machen - so schwach wurde BS gehalten!!!
      Und dann trotzdem wieder zittern....... das sollten wir mal frühzeitig ausschließen!
      Wir schlagen uns meistens nur selbst!

      Jetzt haben wir mal nen guten Lauf - sollten diesen aber auch mal noch konsequenter nutzen!
      Wir haben das Zeug nach ganz oben! Wenn man dann noch sieht, wie die Konkurrenz wachsweiche Knie bekommt, hoffe ich, dass wir das endlich mal mit Power brutal nutzen!
      Deshalb stört mich - auch heute - der lasche Spieleinstieg. Das 1:0 fällt nicht zwangsläufig!!! Den Gegner zu locken und dann schnell vorstoßen ist zwar richtig, aber dann SOLLTE man auch schnell so vorstoßen! Es dauerte dafür ne ganze Weile!
      Wir haben mit der Spielweise wie zu Beginn auch schon Spiele vergeigt! Weil wir Zeit verschenkten. Heute ist s mal gutgegangen!

      Heute glaube ich wär BS froh gewesen nur einige unserer Spieler in den eigenen Reihen gehabt zu haben. Zu krass der Unterschied! Also gemach..... in Halle DRUCK machen und gewinnen, dann kommt die Sonne langsam durch den Wolkenschleier durch!
      Bis jetzt - alle Achtung und Respekt!
      WEITER MACHEN!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Eintracht BRAUNSCHWEIG - SVWW" geschrieben. 10.02.2019

      Das mit dem "abgehoben" fiel mir im ganzen Team auf, da wurden nicht 2 umdribbelt, da musste es noch der 3. Und 4. Sein.
      Trotzdem deutlich überlegen . Gratulation! Immerhin 4 Siege am Stück!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Neuer Stadionsprecher!" geschrieben. 07.02.2019

      Weißt ja wie es läuft..... DoppelDaisy hat ja schon nur die Hälfte vom Vorgänger bekommen.

      Am Anfang war das bei ihr aber auch nur ein Gequieke von Namen, die man noch nie gehört hatte.
      Hat sich zwar gut reingearbeitet, aber ...so what.

      Finde , der Neue hat eine faire Chance verdient!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Neuer Stadionsprecher!" geschrieben. 03.02.2019

      Das ist nicht so einfach, wie du vielleicht denkst.
      Herzblut hat er garantiert, aber er muss auch erst in diese für ihn neue Aufgabe reinwachsen!
      Das wird.....glaube mir!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "SVWW - Hansa Rostock" geschrieben. 03.02.2019

      Noch mal Dusel gehabt!
      Die 3 Neuen waren zwar noch nicht voll angekommen, setzten aber schon mal Duftmarken!
      Diawusie holte von 3 Gegenspielern bedrängt nicht nur 2 Ecken raus, sondern hatte seinen 1.Assist mit dem rausgeholtem Freistoß am Strafraumrand und Gül vergoldete seinen 1.Einsatz im Team mit dem tollen Strahl aus 20m zum 2:0 Endstand.
      Das Mittelfeld war wieder zäh - überraschende oder schnelle Pässe fehlten! Gedanklich immer einer Tick zu langsam.
      Schnelles Umschaltspiel oder Zug zum Tor: leider Fehlanzeige
      Alles sehr durchwachsen mit viel zu vielen unbedrängten Fehlpässen!
      Dittgen mit unzähligen Pässen ins Nirwana und verzockten Chancen vorne war dabei in meinen Augen ein Totalausfall!
      Letzte halbe Stunde sind wir ziemlich geschwommen.
      3 wichtige Punkte in der möglichen Aufholjagd ! 3 Siege in Folge!
      4 P. zu Halle, 1 P.. zu Uerdingen .
      Jetzt wird sich zeigen, ob wir in Braunschwerg und in Halle nachlegen können!
      Dann wäre wieder einiges möglich! Der Traum lebt noch!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "SVWW - Hansa Rostock" geschrieben. 02.02.2019

      Mit den heutigen Ergebnissen Dusel gehabt. Uerdingen vergeigt in den letzten 2 min. eine Führung und verliert in Meppen, Halle Remis daheim!
      Die ersten 2 zeigen weiterhin keine Blöße.
      Da MÜSSEN wir logischerweise voll mitziehen, um dabei zu bleiben!

      Die Steilvorlage könnten wir auf eine klare Reduzierung auf 4 P. zu Halle n und 1P. an Uerdingen dran, nutzen!
      Könnten wir, wenn wir nicht wieder allzu locker das Spiel angehen!
      Haben wir - denke ich - oft genug gemacht!
      Von vorne weg!!!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2018 / 2019 " geschrieben. 29.01.2019

      Wie geil ist das denn!

      Also habe ich nicht nur ins Leere geschrieben!
      Als häufiger Kritiker von mir ein ausdrückliches Kompliment an HOCK!  
      Für alle Seiten eine sehr gute Entscheidung! 
      Wenn ich ganz ehrlich bin, hat sich dadurch meine Laune um ein vielfaches verbessert! Einfach geil, ihn mit seiner Schnelligkeit, Spielintelligenz und hohen Technik zu sehen!
      Wenn ihm die richtige Rolle eingeräumt wird und man ihn im Spiel als Gestalter sucht, werden wir noch gewaltig oben anklopfen können.
      Einige Personalien haben sich , wenn auch nur auf Leihbasis , deutlich verbessert! Da geht noch was! Freue mich riesig!
      Und nach der Saison schaun mer mol, was geht!
      Respekt Christian Hock!
      Mehr war aktuell nicht zu machen!
      Freu mich auf Sonntag!

    • Dustin hat das Thema "Neuer Stadionsprecher!" erstellt. 29.01.2019

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2018 / 2019 " geschrieben. 16.01.2019

      https://www.liga-drei.de/sv-wehen-wiesba...ist-aussen-vor/

      Bemerkenswert ist dabei, dass etliche Spieler, die als Neuverpflichtung sehr gute Leistungen gebracht haben mit der Dauer im Verein abbrachen und woanders auflebten!
      Den Widerspruch kommentiert ja Rehm selbst, dass er Angst hat, Andrist bei einem Aufstiegskonkurrenten wiederzufinden!

      Andrist ist dabei nicht der Einzige, der aktuell weit unter seinen Möglichkeiten spielt und SO natürlich keine besondere Hilfe ist!
      Da könnte man sich ja durchaus mal Gedanken machen, oder...?!?- tut man aber nicht.
      Also wird Andrist wieder ein typischer "Durchläufer" werden. Und sei es erst am Ende der Saison.

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2018 / 2019 " geschrieben. 15.01.2019

      Schade, dass man wieder einmal ein Problem nicht löst, sondern entsorgt!
      Wer als Neuer 15 Buden machte und auf einmal nicht mehr..... Kann ja wohl nicht NUR an ihm liegen, oder?!
      Dabei kann man bei ihm bestens sehen, woran es liegt! Habs angesprochen, was man da machen kann und sollte.
      SO behandelt , wird er aber tatsächlich auch keine Bereicherung sein!
      Was da in Wiesbaden schon bei Vollmann, Demandt & Co. und jetzt bei Rehm verbrannt wurde, unglaublich.
      Dann mischen wir halt mal durch und sieben die Knackpunkte aus!
      Nur mit einem haben sie recht - der würde, richtig eingestellt, bei der Konkurrenz entscheidende Akzente setzen können!
      Ist ja auch sowas wie ein Offenbarungseid mit der Selbsterkenntnis, entscheidende Arbeit nicht leisten zu können!
      Immerhin........

Empfänger
Dustin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen