[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Hecki
Beiträge: 65 | Punkte: 65 | Zuletzt Online: 16.02.2019
Registriert am:
16.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Hecki hat einen neuen Beitrag "Eintracht BRAUNSCHWEIG - SVWW" geschrieben. 10.02.2019

      Zitat von conni94 im Beitrag #4
      Hab das Gefühl agy ist ein wenig abgehoben. Er wirkt leicht überheblich. Und vor dem Elfmeter der Pass bei dem Konter... Kopfschütteln. Mit seinen dribblings kommt er auch nicht mejr durch


      Das Gefühl kann ich dir nehmen 😁
      Agy ist weder abgehoben noch überheblich. Er ist einfach sympatisch und wird vom Verein und von den Fans gefeiert.

      Du schüttelst den Kopf bei einem Fehlpass der zu einem Elfmeter führt der wiederum entscheidend für den Sieg war. Also diese Kopfschütteln musst du mir mal erklären. Für mich hat er alles richtig gemacht.

      Dieser Bursche ist einfach der Knaller, ist seit 2 Spielen dabei und ist an 3 Toren beteiligt gewesen.
      ?
      Besser gehts nicht........oder Dustin?

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "Eintracht BRAUNSCHWEIG - SVWW" geschrieben. 09.02.2019

      Jetzt kommt es auf unsere mentale Stärke an.
      Die wir i. d. Vergangenheit in solchen Situation nicht besaßen.

      Ich bin da bei Dustin. In solchen Spielen in denen es um Big Points geht verkacken wir.....

      Jetzt zeigt's sich ob wir Reif sind den Kampf nochmal anzunehmen und die Chance nutzen.

      Gewinnen wir ist alles wieder offen.

      Gewinnen wir dann noch am Fr. gegen Haching sind wir womöglich wieder mitten im Aufstiegsrennen.

      So schnell kann es gehen.

      Jetzt heisst es Charakter zeigen, Stärke zeigen......

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SVWW - Hansa Rostock" geschrieben. 03.02.2019

      Diawusie hat heute den Unterschied gemacht.
      Der Bursche ist eine Erfrischung.
      Hat heute sein erstes von Beginn an spielenden Bundesliga Profieinsatz seit dem er uns verlassen hat. Es dauert keine 25 Min. bereitet er den 1.Treffer vor.

      Sensationell...!

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2018 / 2019 " geschrieben. 29.01.2019

      Gute Frage, allerdings erstmal zweitrangig!

      Wichtig ist erst mal, daß er uns für die Rückrunde verstärkt.

      Je nach Rückrundenverlauf kann ich mir vorstellen das sich da Vertraglich was tut.....

      Ich glaube der SVWW lässt Agy nicht mehr gehen ;-)

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2018 / 2019 " geschrieben. 29.01.2019

      Vorallem kennt Diawusie noch min. die halbe Mannschaft.
      Er kann uns sofort weiterhelfen.
      Nein er wird uns sofort weiterhelfen.

      Dieser Transfer macht in allen Belangen Sinn, Wahnsinn....

      Das diese Rückkehr Realität geworden ist macht mich sprachlos.......

      Der Junge ist einfach eine Rakete

      Mit diesem Transfer hat man sich geoutet.. Der SVWW will diese Saison mehr...!

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "Neuer Stadionsprecher!" geschrieben. 29.01.2019

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Diawusie Kehr zurück

      HAMMER

      Danke Hock!

      Wie geil ist das denn

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "Neuer Stadionsprecher!" geschrieben. 29.01.2019

      Ich bin gespannt auf den neuen Stadionsprecher es ließt sich zumindest gut.
      Endlich unternimmt der Verein auch in diesem Thema etwas, auch wenn es nur ein "kleiner Baustein" ist.

      Die Ex-Stadionsprecherin war nicht schlecht, aber auch nicht mitreißend genug.

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2018 / 2019 " geschrieben. 15.01.2019

      Man muss bei Andrist aber auch mal festhalten, daß er die besagten 15 Buden i. d. letzten Saison gemacht hat und in der jetzigen Saison gefühlte 15 Chancen verballert bis er mal die Bude trifft.

      Unsere Stürmer dürfen sich nämlich nicht beschweren, das sie keine Bälle bekommen (Mittelfeld) sie müssen nur mal bisschen effektiver vor dem Tor werden und dann klappt das auch wieder mit dem Siegen :-)

      Schäffler ist in der Mitte der Hinrunde ins Rollen gekommen und war gut drin in Sachen Torausbeute.
      Kyreh ist noch ausbaufähig, traue ihm in der RR noch einiges zu........
      Auf Hansch bin ich gespannt ob er bei uns einschlägt...

      Wird schwer aber...

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2018 / 2019 " geschrieben. 15.01.2019

      Alles Gute Andrist!

      Danke für deine 15 Buden

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SVWW : VFR Aalen" geschrieben. 21.12.2018

      Oha, was ein Schrottspiel!

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SVWW : VFR Aalen" geschrieben. 21.12.2018

      Guder ist sowas von uneffektiv..... Warum bringt rr nicht abdrist??

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SVWW : VFR Aalen" geschrieben. 21.12.2018

      Ein Sieg bringt leider nichts, außer das wir den Abstand nach unten vergrößern.

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SVWW : KFC Uerdingen" geschrieben. 17.12.2018

      So jetzt ist es amtlich, wir sind aus dem Rennen...

      Saison ist also gelaufen.............

      Rehm hat versagt........ Bitte austauschen, da Saison Ziel nicht mehr zu erreichen ist....

      .... & Hock gleich mit!!!

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SVWW : KFC Uerdingen" geschrieben. 17.12.2018

      Wetten das er jetzt wechselt nach dem Elfer......

      Ich verstehe diesen Mann nicht..........

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SVWW : KFC Uerdingen" geschrieben. 17.12.2018

      Wie lange will rr noch warten.......

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SVWW : KFC Uerdingen" geschrieben. 17.12.2018

      Absolutes 6 Punkte Spiel!!!

      Denke das wissen wir Fans und die Spieler aber trotzdem nochmal für Alle ... :-)

      Bei einem Sieg verkürzen wir den Abstand auf 4 P. auf den Relegationsplatz.

      Bei einer Niederlage würden wir 10 P. hintendran hängen, ergo wären wir aus dem Rennen ausgeschieden.

      Holt die verflixten Big Points heute und legt mit einem 3er am Freitag zu Hause gegen Aalen nach...

      Dann kann ich mich entspannt in den Winterschlaf Modus begeben........

      Zwei Siege würden gut tun

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SVWW : KFC Uerdingen" geschrieben. 17.12.2018

      3:0 vor 1822 Z.

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "VFL Osnabrück : SVWW" geschrieben. 09.12.2018

      Was mich am meisten aufregt ist, daß wir ein Tor in der ersten Minute vorgelegt bekommen.

      Das war ein Geschenk für uns.

      Warum nutzen wir dies nicht zu unserem Vorteil?
      Wir können es doch!

      Nein, stattdessen bekommen wir noch 2 Gegentor und verlieren das Ding........

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "VFL Osnabrück : SVWW" geschrieben. 08.12.2018

      Wir haben so eine scheiß Mentalität.
      Direkt nach dem SPIEL NACH DER BESCHISSENEN NIEDERLAGE (in dem es um sehr viel GING) zu den Gegenspieler zu laufen und zu lachen das ist scheisse....................einfach CHARAKTERLOS. ......

      Das habe ich leider bei einigen Spielern beobachten können...

      Wir brauchen unbedingt ein Mentalitätswechsel..........!!!
      In allen Belangen..

      Es liegt nicht an der Qualität des Kaders ODER AN DEN wenigen Fans es liegt an der Mentalität des Vereins und da muss sich so langsam auch mal die Vereinsführung und SPORTDIREKTOR hinterfragen..........

      Mir geht das langsam ziemlich auf die Eier von Saison zu Saison entäuscht zu werden.....

      Das war heute für mich das Endspiel für den möglichen AUFSTIEG IN DIESER SAISON .......

      Ich glaube nicht mehr dran,........ die anderen Mannschaften sind zu stark und gewinnen zu regelmäßig....
      Dann können wir nicht mithalten...

      Das was jeder vor der Saison gesagt und vermutet hat ist eingetreten....

      DIE LIGA IST ZU STARK um DIESE SAISON mit um den Aufstieg zu spielen

Empfänger
Hecki
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen