Foren Suche

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum14.07.2019 11:10
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    Meine geschriebenen PN an unseren Administrator werden verschickt, erscheinen aber nicht bei gesendeten Nachrichten!

    RehmFan , gib bitte mal Feedback!

  • Das ForumDatum09.07.2019 13:19
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    Hab unseren Administrator Rehm Fan schon dazu angemailt.

    Den bot LÖSCHEN! ....in die Tonne....

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum03.07.2019 17:56
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    4:2 Sieg im Traingslager gegen Burghausen!
    Kyereh, Tietz, Cedric Euschen und nach einem fast kompletten Tausch nach 60Min.Guthörl mit Hammer zum 4:0.
    Danach unhaltbarer Aigner Freistosstreffer und Kopfball zum 4:2.
    Tore können scheinbar einige von uns.....gut so!
    ..die Gegner aber auch......nicht so gut.
    Aber bis zum 4:0 wie es sein soll.


    ( aus dem live twitter vom svww raus gelesen)

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum29.06.2019 10:55
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    Kann einer bitte einen link für die sich selbst aktualisierenden 2.BL Termine für ANDROID und auch für OUTLOOK einstellen!

    Wär super!
    Besten Dank!

  • DFB-Pokal 2019/20Datum27.06.2019 21:43
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    SVWW - 1.FC KÖLN terminiert :
    So., 11.August 18:30h.

    Schade, da können wir nicht mehr durchfeiern

  • "DAS W VEREINT"Datum25.06.2019 21:34

    „DAS W VEREINT“

    "Egal ob Taunussteiner oder Wiesbadener, ob jung oder alt, Fan oder Sponsor, ob Dauerkartenbesitzer oder Tageskartenkäufer -
    der SVWW möchte mit dem „W“ den kleinsten gemeinsamen Nenner aller Fans zum Ausdruck
    gemeinschaftlicher Stärke und Leidenschaft machen und somit den SVWW weiter zur Herzensangelegenheit heranwachsen lassen",
    so Markus Klepzig, Leiter Marketing und Sponsoring beim SVWW.

    Das klingt gut!
    Wenn es von allen gelebt wird, noch besser!
    GEMEINSAM Erfolg haben, ist natürlich am allerbesten!

    Den wünsch ich uns ALLEN!

  • HESSENPOKAL-Finale 2019Datum25.06.2019 21:26
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    Gratulation an Team und Trainerstab!
    Souverän erspielt - klarer Sieg, was schon oft nicht selbstverständlich war!
    Mögliche Titel gewinnen ist gut!

  • HESSENPOKAL-Finale 2019Datum25.06.2019 19:33
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    ... und wieder so ein klassischer "Mockenhaupt"....
    Denke in der "Aussetzerliste" führt Mocke trotz ansonsten starker Partien!
    Oft sollte ihm sowas allerdings nicht mehr passieren, nicht nur heute , sondern auch im Ligabetrieb!


    ... Watkowiak? .... na ja Krake wär evtl. noch am Freistoß rangekommen.
    Krake hat aber zuletzt 6 Elfmeter reinlassen müssen - .......Wati aber HÄLT!

    Ist aber nur ne Momentaussage.... bedeutet letztlich gar nichts!

  • HESSENPOKAL-Finale 2019Datum25.06.2019 14:10

    Wer nicht nach Wetzlar fahren will / kann,
    hat die Möglichkeit unser Finalspiel bei Hessenschau.de um 19.00Uhr im livestream zu sehen!

    https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...stream-216.html

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum20.06.2019 17:51
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    Meine Herren REHM und HOCK, das ist richtig gut! Ein gestandener Stürmer, der weiß wo das Tor steht! Da haben wir bisher zu viele stets Bemühte vorm Tor gehabt - trotz der vielen Tore!. Jetzt bekommen die anderen Verpflichtungen ne ganz andere Funktion! Die Zusammensetzung macht's halt!
    Die Dauerkarte ist bereits bestellt, jetzt kommt allmählich ein richtig gutes Gefühl auf! Das kann sich sehen lassen!
    Kann die Linie von REHM und HOCK trotz meiner Anmerkungen schon nachvollziehen!
    Bei allem weiteren lass ich mich überraschen!
    Vielleicht kommt ja noch n Schmankerl im OM. Aber der grosse Druck sollte jetzt erst mal weg sein.
    COOL!

  • Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    Der bringt schon ne unheimliche Wucht mit! War aber gegen Rostock vorletzte Saison auch nicht in der Lage, gegen dezimierte Rostocker Struktur in unser Spiel zu bringen
    Schön ein richtig guter, aber kein Überflieger!

    Da wär mir ein AGY wesentlich lieber. Aber REHM hat da wohl auch nicht nachgesetzt. Ist nicht sein Spielertyp. Unter 1.89m und.zu wenig körperlich präsent. Das ist aber ein ähnlicher Gnabry oder ein Reus auch nicht!!!
    Werde das wohl ne Weile immer noch nicht verstehen. Verstehen schon, aber beileibe nicht akzeptieren.
    Ist wie ne Perle vor...............

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum17.06.2019 18:46
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    Gurski war 4 Jahre bei uns und top, Kolke jetzt 8 Jahre bei uns und ebenso top!
    Denke, es ist ein ganz normaler Ablauf, dann einen neuen Impuls zu setzen wenn er sich quasi aufdrängt.
    Markus war sensationell, könnte das Gleiche sicher weiter spielen, aber ihm fehlen Mewrkmale, die in der 2.Liga m.E. zwingend erforderlich sind: mitzuspielen, vorauszudenken und vor allem den Ball und Spiele schnell zu machen!
    Da hat er seit Jahren komplett zu gemacht! Das ist einfach nicht sein Ding - so sehr er es ab und an mal versuchte. Schnelles Umschaltspiel fängt HINTEN an und die ewigen abwartenden Bälle von ihm , die dann weit in die gegnerische Hälfte geschlagen wurden, haben uns selten geholfen! Meist landeten diese auch beim Gegner.
    Insofern bin ich sicher, dass Steffen genau diesen Punkt im Blick hat und einen guten Watkowiak unter Spielbedingungen genau dahin bringen wird, sinnvoll mitzuspielen und das Spiel schnell zu machen!
    Ein Verschleppen, das den Gegner sich sortieren lässt, wird er bei dem Neuen garantiert nicht mehr zulassen! Und die 1,97 m entsprechen ja perfekt REHMs "Idealbild". Und mit 23J. bestens aufbaufähig
    Ich bin sicher, dass er als junger Spieler mit hohem Ehrgeiz genau das leisten kann - sofern da echter Wettbewerb mit einem weiteren gestandenen Torwart stattfinden wird.

    Und Christopher Knett von Wacker Innsbruck war ja auch noch im Gespräch!
    3 Torhüter werden eh sein müssen - da wäre dieser genau die richtige Herausforderung für Lukas !
    Steffen macht das! Das ist wohl die kleinste Baustelle.

    Man kanns nur wiederholen: Da fehlen noch 2 erwiesen erfolgreiche Spieler im Spielaufbau und vorne mit Spiel- und Knipser-Qualiäten!
    Da sind wir durch die Weggänge aktuell noch eher schwächer geworden als zuletzt!

    Alles andere wäre Kaffeesatz lesen!

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum16.06.2019 22:29
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    Mein Wunsch-Stürmer ist weg! Die guten machbaren Optionen werden nicht mehr!
    KITTEL vom FCI war frei und wechselte für 4 J. zum HSV!
    Clever gemacht!
    Bekannt gute Lösungen verlangen besondere Massnahmen!
    Lief bei DIAWUSIE ähnlich!

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum16.06.2019 10:37
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...mbruch-100.html

    Zitat


    Der SV Wehen Wiesbaden drückt auf die Tube: Allein mit seinen Neuzugängen könnte der Zweitliga-Aufsteiger schon jetzt eine komplette Mannschaft stellen. Erfahrung sucht man bei den Neuen vergeblich. Dafür verlassen verdiente Spieler den Verein.

    Reifeprozess im laufenden Zweitliga-Betrieb

    Auch wenn es noch gänzlich früh ist, die Transferstrategie der Hessen zu bewerten, so lässt sich bislang doch feststellen, dass der eingeschlagene Weg mutig, wenn auch riskant wirkt. Statt wie viele andere Aufsteiger vor ihnen erst einmal auf "alte Hasen" zu setzen, sprich Bankspieler aus der ersten oder zweiten Liga, holen die Wiesbadener hochtalentierte und unfertige Spieler wie Außenverteidiger Tobias Mißner, der mit der Dortmunder U19 gerade Deutscher Meister geworden ist. Rüdiger Rehm muss die Talente nun unter Wettbewerbsbedingungen formen.

    Einer, der dabei helfen soll, ist Manuel Schäffler, der nicht nur qua Spitzname als "Cheffe" beim Neu-Zweitligisten bezeichnet werden kann. Der Angreifer hat seinen Vertrag trotz einiger Angebote verlängertund gilt als absoluter Schlüsselspieler in den Planungen des SVWW. "Er identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem Verein und seiner Aufgabe", sagte Sportdirektor Hock.

    Schäffler muss Tore schießen und die jungen Wilden auf dem Platz an die Hand nehmen. Keine leichte Aufgabe für den 30-Jährigen. Doch vielleicht bekommt Schäffler ja noch Unterstützung, die sowohl Erfahrung als auch Klasse mitbringt. Bis zum Ende der Transferperiode am 31. August ist noch viel Zeit.


    Man kann sagen, da ist der Hesslische Rundfunk auf einmal dabei!
    Stimmt aber was ich lese!
    Wobei der beste Satz der Schlussatz ist! .....es ist noch viel Zeit!

    Zitat
    Doch alleine mit unerfahrenen Talenten wird ein Klassenerhalt in der prominent besetzten Liga schwer, weshalb Hock noch weitere Transfers plant: "Wir werden versuchen, uns in allen Mannschaftsteilen qualitativ nach vorne zu entwickeln." Damit der Aufenthalt in der 2. Liga nicht nur ein Kurzbesuch wird.



    Wird professionell geplant, gehören auch Szenarien, wie wir sie erlebt haben dazu: Ich stelle mir gerade vor CHEFFE und KYEREH sind verletzt oder gesperrt....... Sollen dann die neuen RL-Spieler deren Qualität ersetzen ?! ...jetzt beginnt das Kopfkino!
    Aber es ist ja noch Zeit!
    Hoffe anstatt talentierter Backups kommen mind. 2 Etablierte, die BEREITS JETZT den Kader in der Qualität VERBESSERN und mind. das Format der Weggänge Diawusie und Schmidt haben!
    Denke , diese strategischen Knaller werden aber noch kommen!

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum15.06.2019 18:43
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    Dann schauen wir mal mit welchem Kader wir DAHEIM gegen den 1.FC KÖLN in der 1. DFB- Pokalrunde spielen.
    Ist jedenfalls n geiles Los!

    Nachdem sie " zuletzt" in der 2.BL 4:3 gegen uns verloren haben, wollten sie wohl in die 1.BL "flüchten"!
    Nützt ihnen nichts 
    4:3 HEIMSIEG! 

    Mal sehen, ob uns bis dahin etwas mehr als junge Perspektive-Spieler zur Verfügung stehen werden!

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum15.06.2019 18:32
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    K Ö L N in der 1. Pokalrunde DAHEIM!

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum15.06.2019 13:10
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    Habe an anderer Stelle beschrieben, dass die Verantwortlichen gerade bei der Verfolgung solcher Ziele sehr schnell abhaken und wenig kreativ sind!
    Nicht nach dem Motto " immer weiter, immer weiter!" Schade!
    Hab aber auch keine Lust jeder zunächst nicht zu verstehenden Entscheidung hinterher zu dackeln.
    Dazu freue ich mich zu sehr auf die 2.BL.
    Nur eins ist sicher wie das Amen in der Kirche: ohne 2 neue etablierte(!)TOPSPIELER spielen wir mit dem Rücken zur Wand. Da geht unser Spielcharakter und damit unsere Stärke , die tolles ermöglichen kann, flöten!

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum15.06.2019 11:56
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    Bei UNS haben Sie sich nicht "durchsetzen " können ?-
    11 assists und 5 Tore sprechen eine klare Sprache!
    Wenn sie einen holen , der wie BEIDE 11 assists /Saison vorweisen kann (Agy zuletzt in gerade mal 14 Einsätzen 5 assists),
    dann wäre ich am Jubeln!
    Aber da ist nichts Vergleichbares! Und zu warten bis die RL sich entwickeln , kann nach hinten, sprich unten, losgehen!

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum14.06.2019 20:31
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    Niklas Schmidt weg, Diawusie weg, Kolke weg!
    Das waren wichtige Spieler, die entscheidend gegriffen haben!

    ....und wir setzen auf Nachwuchs.....bisher!
    Auch der erfahrene RÖKER muss sich erst einmal beweisen! Das Spiel in Liga 2 ist schneller und technisch versierter!
    Da muss er erst mal dagegen halten können!
    Viele offene Punkte - wichtige (!) vertraute Spieler weg......... na, da..........

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum14.06.2019 19:59
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema

    Zitat
    Niklas Schmidt ist weg!
    Er geht zur Konkurrenz zum VfL Osnabrück (Leihe!).
    Was soll denn der Quatsch??



    Da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch!
    Sowas geht gar nicht!

    Da Diawusie weg ist und nun noch Niklas Schmidt, sind genau DIE 2 weg, die in einem eingefahrenen müden Spiel in der Lage sind, den Hebel umzulegen!
    Die anderen haben oft genug gezeigt, dass es da klemmt!

    Glaube, hier hat sich bei dem Duo Rehm/Hock ein Denkfehler eingeschlichen!

    Denn an DIESEN Punkt müssen wir erst mal wieder kommen!
    Das war sicher möglich, zu vermeiden und ist definitiv NICHT GUT!
    Da kann einer sagen was er will. Da macht die Sammlung an Regionalligisten dadurch wieder KEINEN Sinn!
    SHIT !
    Na da bin ich mal gespannt, wenn da nicht noch 2 GRANATEN kommen.
    Ansonsten empfinde ich den aktuellen Kader NICHT als qualitative Weiterentwicklung! Es fehlen GENAU diese 2 TYPEN!
    Will die Erklärungen gar nicht hören! Die enden wie letzte Saison erlebt VOR den möglichen Denkoptionen!

Inhalte des Mitglieds Dustin
Beiträge: 409
https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen