Elf Fakten zur neuen Dritten Liga Spielzeit

#1 von Claus , 25.07.2018 11:05

Schöne Zusammenfassung

https://www.liga3-online.de/elf-fakten-z...liga-spielzeit/

ich glaube auch das dies die beste dritte Liga werden wird. Sehr gut finde ich, das keine 2. Mannschaften der Bundesligisten mehr dabei bin, das erfand ich je nach Aufstellung, teilweise über die letzten Jahre als Wettbewerbsverzerrung.

Zuschauer werden im Filter, dieses Jahr deutlich mehr kommen, denn da sind einige Vereine dabei, die viele mitbringen werden. Das kann für die Stimmung nur gut sein.

Der Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 189
Punkte: 158
Registriert am: 04.06.2018


RE: Elf Fakten zur neuen Dritten Liga Spielzeit

#2 von Claus , 28.07.2018 10:33

Gude,

gestern das Eröffnungsspiel hat vielleicht schon gezeigt, was uns diese Saison erwartet. Ich bin mir sicher, das dieses Jahr, es keinen Durchmarsch einer Mannschaft geben wird, dazu ist wahrscheinlich alles zu ausgeglichen.
Auch so einen langweiligen Abstiegskampf wird es nicht geben. Das Spiel gestern war schon mal nicht schlecht. Braunschweig fand ich schon spielerisch recht stark und Karlsruhe spielte genauso wie letzte Saison, hinten dicht machen und auf Konter setzen. Fast hätte das auch kurz vor Schluss geklappt!

LG

Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 189
Punkte: 158
Registriert am: 04.06.2018


   

2. Spieltag
Schädelbruch, Benyamina schwer verletzt

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen