2. Spieltag

#1 von Claus , 03.08.2018 22:17

Gude

Wenn man heute das Spiel Rostock gegen Braunschweig gesehen hat, sah , wie stark diese Liga dieses Jahr ist. Ausser des viel mehr Geldes für Liga 2, wird das die spannendste Profiliga hier zu Lande.
Es wird diese Jahr in der dritten keine schwache Mannschaft mehr geben und es wird für alle Beteiligten im jeden Spiel der volle Einsatz gefordert werden, um die Punkte zu holen.

Rostock war heute richtig stark, kein Vergleich zu ihren Cottbus - Spiel. Braunschweig hat heute gemerkt, das Liga 3 noch einmal anders ist, als die zweite Liga. Was würde ich mir wünschen, wenn mehr Wiesbadener und auch Taunussteiner ihren Arsch hoch bekommen würden und auch mal den Filter zu füllen, denn diese Liga hat einen enormen Unterhaltungswert!

Das Spiel heute Abend macht Lust auf mehr.

Gute Nacht

Der Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


   

Traditionsklubs sorgen für kräftigen Zuschauerzuwachs
Elf Fakten zur neuen Dritten Liga Spielzeit

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen