[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
Fan1926
Animierender Fan
Beiträge: 2 | Punkte: 44 | Zuletzt Online: 18.04.2024
Registriert am:
08.04.2024
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Fan1926 hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 14.04.2024

      Nachdem ich mir das Spiel jetzt nochmal in Ruhe angesehen habe, muss man ehrlich sagen, daß war ein verdienter Sieg der Fortuna, einfach cleverer, abgeklärter und ballsicherer. Da können wir halt nur mit Glück mal Punkten und dieses Glück fehlt halt momentan komplett. Auch die rote Karte ist definitiv keine Fehlentscheidung Lee tritt mit offener Sohle in die Wade ohne das der Ball in der Nähe. Sieht vielleicht nicht so schlimm aus, aber nach den Regeln ist das nunmal korrekt entschieden. Das Spiel nach vorne ist halt leider nicht zwingend genug, wir haben nicht für umsonst so wenige Tore erzielt. Gegen einen guten Gegner braucht man aber auch mal Glück und das haben wir halt momentan überhaupt nicht. Nächste Woche gilt es da kann man den Bock nochmal umstoßen aber wenn das Spiel auch verloren wird dann sehe auch ich schwarz

    • Fan1926 hat einen neuen Beitrag "Fan1926 mein neuer Co-Admin" geschrieben. 09.04.2024

      Hallo zusammen,

      wie Dominik schon erwähnt hat, habe ich mich bereit erklärt, ihm in diesem Forum zu helfen, soweit ich das kann.

      Dann stelle ich mich mal kurz vor:

      ich heiße Michael Schmidt, bin 61 Jahre jung, wohne und arbeite in Erbenheim.
      Ich bin seit dem Umzug des SVWW nach Wiesbaden ziemlich regelmäßig im Stadion und habe eine DK in W3 und bin außerdem Mitglied bei den Weher Originalen. Ich bin auch häufig bei den Auswärtsspielen dabei diese Saison in Berlin, Hamburg, Fürth, Düsseldorf , Osnabrück und Rostock auch Lautern ist schon gebucht. Ich bitte euch aber mir ein wenig Zeit zu geben, mich hier in diesem Forum ein wenig einzufinden. Wer noch Fragen an mich hat, als her damit, werde versuchen diese zu beantworten ;-). Ansonsten wünsche ich mir einen regen Gedankenaustausch und bitte beachtet eines. Berechtigte Kritik kann jeder äußern, von persönlichen Anfeindungen oder gar Beleidigungen bitte ich hier aber abzusehen. Also dann auf einen regen Austausch Grüße an alle euer Michael

Empfänger
Fan1926
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor