In eigener Sache: Forenoptimierungen

#1 von 20Rehm-Fan19 , 16.02.2019 04:46

Hallo liebe Fussballfreunde,

ich wollte mich mal kurz melden wegen meinen Optimierungsarbeiten.
Ich wollte kurz meine Arbeiten ein wenig erklären.
Als erstes habe ich heute die Activity Feed Bunt gemacht.
Jede Aktion hat ihre eigene Farbe bekommen. Sieht zwar auf den Ersten Blick nach Fassenacht aus, ist aber denke ich insofern sinnvoll, dass jede Aktion seine eigene Farbe nun erhalten hat!

Dann hab ich im Eingangsbereich des Forums neue Signalbanner der Foren eingefügt, ob es was neues gibt oder nicht. Die alten haben mir nicht mehr so richtig gefallen. Dann hab ich die Linke Spalte ein bisscnen vergrößert. Sodass man da etwas kreatives einfügen konnte. So habe ich vier das Vier-Farb Kommunikationssystem eingefügt, das nichts anderes bedeutet:

GELB :: Thema mit eigenem Beitrag
GRÜN :: Es wurde ein neuer Beitrag geschrieben
ROT :: HIer gibt es erstmal nix neues
BLAU :: Wichtiges Thema

Andere Farben werde ich ggf. noch bei Bedarf anfügen, sollte mir noch was einfallen.

Dann habe ich die Schriftart auf Rot umgeändert. Da ich was anderes machen wollte, dass der Stimmung im Verein sich anpasst!!
Deswegen hab ich den Hintergrund gold gemacht und die Schrift rot gehalten.

Ja, ich weiß, wieder viel auf einmal, aber ein Forum lebt auch von den Aktivitäten der Betreiber....

MfG
Rehm-Fan



20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 255
Punkte: 174
Registriert am: 30.05.2018


   

Fußball + Humor = Witziges rund um das runde Leder
Mir gefällt das Weiß als Hintergrund nicht.....

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen