Unterhaching vs SVWW

#1 von jay1926 , 04.02.2019 17:27

ich will nach Unterhaching fahren. Wer noch? Würde mich gerne anschließen...


jay1926  
jay1926
Beiträge: 18
Punkte: 15
Registriert am: 16.09.2018


RE: Unterhaching vs SVWW

#2 von Dustin , 15.02.2019 08:55

Ging es bei den letzten Spielen darum, das vorhanden bessere Potential in der Spielersubstanz durch mentale Orientierung ins Ziel zu bringen, so ist in Haching Spielqualität UND mentale Stärke gegen einen äußerst kreativen und spielstarken Gegner erforderlich, um gegen sich gegen diesen direkten Konkurrenten um die ersten 3 Plätze durchsetzen zu können!
Schauen wir auf UNS und verfolgen konsequent Pressing, konstant Zug zum Tor und denken ALLE mit in Richtung schnellem Umschaltspiel, werden wir das Ding wuppen!
Also........ macht es und holt die 3 Punkte! AUF GEHTS!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 398
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018


RE: Unterhaching vs SVWW

#3 von EinFan , 15.02.2019 19:32

Der Ausgleich war komplett überflüssig, a) in seiner Entstehung und b) da es bei konsequenter Chancenausnutzung ( Kuhn und Kofi/Agy) schon 2:0 hätte stehen müssen


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 155
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


RE: Unterhaching vs SVWW

#4 von Dustin , 15.02.2019 20:07

Viele gute Szenen über Aussen, die dann fahrlässig verdaddelt werden.
Dittgen eingesetzt gut und mit passablen Flanken, geht er selbst , ist regelmässig der Ball weg.
Was macht Hansch, der seine Schnelligkeit ausspielt, um dann den mitgelaufen stark winkend und frei stehenden Diawusie zu übersehen?!
Kuhn und Schmidt ebenfalls stark bis sie sich UNNÖTIG festlaufen und frei stehende Mitspieler übersehen. Kann mal passieren, aber passiert zu häufig!

Diawusie mit sensationelle timing! Erhält er den Ball gut, macht er immer das beste daraus! Eine Augenweide, mit wieviel Gefühl er jedesmal den Ball haargenau dahinbringt, wo er ihn noch unter Kontrolle hat.

Haching gut, müsste aber mit ein bißchen mehr Übersicht und Abstimmung untereinander allemal für einen Sieg reichen! Hoffe Rehm spricht die Knackpunkte an! 
1 Punkt ist in diesem Rahmen definitiv zu wenig!
Ich glaub dran, dass wir noch Tick zulegen und in entscheidenden Situationen nicht nur ballern!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 398
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018


RE: Unterhaching vs SVWW

#5 von EinFan , 15.02.2019 20:29

Ich hoffe es rächt sich nicht das sie die Konter so leichtfertig verdaddeln


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 155
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


RE: Unterhaching vs SVWW

#6 von conni94 , 15.02.2019 20:56

Die Krake ist back !!!!!!!!


Folgende Mitglieder finden das Top: 20Rehm-Fan19 und Hecki
conni94  
conni94
Beiträge: 15
Punkte: 12
Registriert am: 12.06.2018


RE: Unterhaching vs SVWW

#7 von Dustin , 15.02.2019 21:15

JAAAAAAAAAAAAAAAA!

Was ein Drama!

Trotz unfassbarer Verschwendung von top angesetzten Kontern, die wir leichtsinnig nicht ausgespielt haben, haben wir enorme Stabilität gezeigt und verdient gewonnen!
Verstehe Rehm sehr wohl, der bei den leichtfertigen Ballverlusten total ausgeflippt ist.Zeigt, dass wir TROTZ dieser Schwächen noch vor den anderen liegen können!
Jetzt ist noch sehr viel drin, da das aufgebaute Selbstbewusstsein wirken wird! Auch auf die kommenden Gegner!
Diawusie hätte ich trotzdem NICHT rausgenommen!
Nicht grundlos haben wir zuletzt so viele Gegentore in der letzten Viertelstunde bekommen. AGY hätte die da regemäßigten entstehenden Lücken beim Gegner garantiert effektiver genutzt! Schwadorf wirbelt zwar, aber verzieht regelmässig!
Kann mich kaum an einen Torschuss von Agy erinnern, der nur drauf gehauen war! DAS zu nutzen ist genau seine Stärke!!! Die nehmen wir uns so!

Ist noch mal gut gegangen - auch dank KRAKE, also grosses Lob zum Sieg und dass kein Ansatz von Einbruch zu erkennen war!
Feiert das mal schön auf der Rückfahrt!

Ganz stark - Spieltabereinigt an Haching vorbei und auf dem RELEGATIONSPLATZ!


20Rehm-Fan19 findet das Top
20Rehm-Fan19 hat sich bedankt!
Dustin  
Dustin
Beiträge: 398
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018


RE: Unterhaching vs SVWW

#8 von 20Rehm-Fan19 , 15.02.2019 21:25

Jippieeee ah joooooo!!!! Was bin ich frohhhh.... das wir das noch mitgenommen haben. Hatte schon bedenken, noch einen zu kassieren in der letzten Viertelstunde.
Aber zum Glück ist alles gut gegangen heute. Freue mich total für die Mannschaft dass sie nun 3. sind! WÄRE ja schon voll fatal, wenn wir DIESES JAHR DIESE CHANCE noch mal vergeigen würden... es muss einfach reichen dieses jahr.. bei 47 !!! Toren.... mann... die Jungs rackern wie wild... die Müssen sich einfach mal belohnen !!! Ich fasse es nicht wenn es wieder nicht reicht.

Es sind nicht viele Kilometer bis LORCH im Rheingau vom Hallgarten aus.... vielleicht mach ich am WE mal n Trip dahin!

Gruß
SFS21



Dustin findet das Top
Dustin hat sich bedankt!
20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 278
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: Unterhaching vs SVWW

#9 von 20Rehm-Fan19 , 16.02.2019 00:33

Also ich weiß es nicht wo her es kommt, aber ich verspüre ein inneres Brennen.
Vielleicht ist dieses Brennen das Feuer der Mannschaft?
Ich verspüre immer mehr den Eindruck, als wenn die Mannschaft es von alleine Wissen will dieses Jahr.
Es macht Spaß, zu wissen, dass sie dieses Jahr gut mit dem Druck umgehen kann.
Es macht mir eine Freude, zu erkennen, dass das Toretreffen wieder besser funktioniert.
Mir scheint es, als wenn die Charaktere innerhalb des Teams immer besser ineinandergreifen und besser miteinander harmonieren.
Alles ein Verdienst unseres fleißigen Cheftrainers.

Ich habe Rehm über diese letzten Wochen sehr zu schätzen gewissen, denn man weiß, was man an ihm hat. Und ich hoffe, der Verein weiß das auch.
Mit Rehm hat man einen wahren Punktemagnet gewonnen: Kaum ein anderer Trainer zuvor konnte glaub ich soviele Punkte durchwinken wie er.
42 Pkt. sind es scheinbar noch, die zu vergeben sind. Wenn die Wehener weiter so zielstrebig an Rehms Umsetzungsplan arbeiten, dann traue ich dem Verein noch vieles zu dieses Jahr.
Ich bleibe gespannt!

Gruß
Rehm-Fan ehem. Schönfeldsupporter21



Dustin findet das Top
20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 278
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: Unterhaching vs SVWW

#10 von Dustin , 16.02.2019 00:39

Sehr schöner Beitrag!
Auch der Blogbeitrag gestern!
Auch wenn wir nur in überschaubarer Anzahl hier dabei sind! Es lohnt sich!
Ich schätze jeden ehrlichen Beitrag sehr. Das muss ja auch emotional mal raus, was wir so lange durchgemacht haben! Allmählich nähern sich Spieler-Potential und Effektivität immer mehr an.
Und es ist sogar noch sehr, sehr viel Luft nach oben!
Und Rehm hat das auf dem Schirm! Das Ergebnis ist nicht das allein Entscheidende, sondern der kritische Blick auf alle Hindernisse, um sie gemeinsam wegräumen zu können!
Heute stand ich wie ganz selten absolut unter Strom! Die letzten 5 Min. waren der absolute Horror ....und dann noch der letzte perfekte "unhaltbare" Schuss ....aber dann kam UNS Kolke! Deshalb, und nur deshalb wird aus einem Spiel Begeisterung!
Mega Jungens!.


20Rehm-Fan19 findet das Top
Dustin  
Dustin
Beiträge: 398
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 16.02.2019 | Top

RE: Unterhaching vs SVWW

#11 von EinFan , 16.02.2019 13:16

Das war in allen Mannschaftsteilen große Klasse gestern mit Ausnahme des Konterspiels, wodurch man es sich unnötig schwer und spannend gemacht hat. Angefangen beim Torwart und der kontrollierten Defensivarbeit hat mir diesmal auch das zentrale Mittelfeld mit Lotch und Titsch gut gefallen. Sie haben hinten abgeräumt, das Passpiel fand ich besser und sie waren, wenn es darauf ankam, auch vorne zu finden.

Ich fand den Elfer berechtigt. Schwabl tritt Agy voll auf den Fuß und das ist nicht nur ein Kontakt wie er meint, sondern ein Foul. Den Ärger der Hachinger über das theatralische Fallen kann ich nachvollziehen, möchte dies aber aus unserer Sicht umdrehen und behaupten, das wir froh sein können trotz dieser Einlage den Elfer bekommen zu haben. Ich kann mir schon vorstellen, das in einer etwas zweifelhaften Situation im Strafraum die Schiedsrichter dann eher den Elfer nicht pfeifen.

Gratulation an die Mannschaft und weiter machen. Das Schlimmste wäre jetzt wenn jetzt, besonders gegen die lt. Tabelle schwächeren Gegnern der Schlendrian wieder einkehrt.


Ist meistens im Stadion


Dustin findet das Top
20Rehm-Fan19 hat sich bedankt!
EinFan  
EinFan
Beiträge: 155
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


RE: Unterhaching vs SVWW

#12 von Dustin , 16.02.2019 16:35

Was ist denn nur mit der Konkurrenz los?!
KSC mit unterirdischer Leistung verliert daheim, Uerdingen verliert auch dank JANJICS 11er und Halle und Osnabrück retten gerade mal einen Punkt!

Und WIR?! Endlich erzielen wir Wirkung , auch wenn noch sehr viel Luft nach oben ist (s. REHM)!
TROTZDEM reicht es aktuell deutlich verbessert, die Spiele zu gewinnen!

Der KSC und auch der Vfl sind noch lange nicht durch! Zu schwach das Spiel des KSC, das ich über Stream gessen habe. Im Verein rumort es gewaltig, Schulden gefährden zudem die Lizenz!
Wir spielbereinigt auf dem RELEGATIONSPLATZ und sollten die weiteren Spiele selbstbewusst angehen können. Der Kader durchgängig belastbar.
Herausheben möchte ich die Coolness in kritischen Situationen von LORCH!
Kein blindes drauflos, sondern mit klarem Zug zum Tor.
Klasse!

2 Punkte bis zum KSC
6 Punkte bis zum VfL

...und bald kommt der KSC zu uns :-)
E hängt nicht mehr von anderen ab - WIR haben es selbst in der Hand!


Hecki findet das Top
Dustin  
Dustin
Beiträge: 398
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018


RE: Unterhaching vs SVWW

#13 von Hecki , 16.02.2019 16:48

Erstaunlich wie alle Konkurrenten z. Z. wackelige Beine bekommen und Punkte liegen lassen und wir von Spiel zu Spiel die 3er einfahren.

Kaum zu glauben


Hecki  
Hecki
Beiträge: 162
Punkte: 80
Registriert am: 16.06.2018

zuletzt bearbeitet 16.02.2019 | Top

   

SVWW - 1860 München
Moin, In eigner Sache

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen