RE: 1860 München : SVWW

#16 von Thomas , 23.09.2018 13:03

Das war ein wichtiger und nicht ganz unverdienter Sieg gestern gegen die 60er, der uns ins enge Mittelfeld der 3. Liga gebracht hat. Noch wichtiger wird sein, dass das Selbstvertrauen nach den beiden Siegen hoffentlich wieder da ist. Auch die Abwehr scheint mit der neuen Innenverteidigung Dams-Mockenhaupt deutlich stabiler zu stehen. Positiv fande ich, dass im TV der SVWW support deutlich zu hören war. Ich weiß, das hängt auch von der Position der Mikrofone etc. ab, aber trotzdem Respekt - an alle Mitgereisten, also auch an den Fananspruch der "echten" Wehener, wie Dustin so schön schreibtr ,-)
Kolke heute fehlerlos, hält am Ende mit seinen Paraden die 3 Punkte fest. Shipnoski sicherlich Mann des Tages und wahrscheinlich auch zu Recht in der kicker 11 des Tages. Auch hier Respekt und Glückwunsch.
Damit haben wir jetzt auswärts mehr Punkte geholt als zu Hause. Das zeigt halt auch das Fan- bzw. Zuschauerproblem in Wiesbaden. Hoffen wir, dass jetzt auch mal in der Liga wieder mehr Zuschauer in die Brita-Arena kommen.


Thomas  
Thomas
Beiträge: 14
Punkte: 15
Registriert am: 23.06.2018


RE: 1860 München : SVWW

#17 von EinFan , 24.09.2018 17:49

Zitat Dustin : So schnell kann's aktuell Gott sei Dank noch gehen: anstatt tiefer Abstiegsplatz sind wir 3 Punkte am 3.Platz dran!

Nach dem kompletten Spieltag leider nicht mehr und zum Abstiegsplatz sind es 2 Punkte. Gewonnen ist noch nichts, aber es geht in die richtige Richtung. Das Spiel hat wieder mehr an letzte Saison erinnert : nicht unbedingt die tonangebende Mannschaft, Abwehr stabil, den Rest fischt die Krake, vorne kaltschnäuzig und effektiv Spiel gedreht. Ich hoffe es gibt morgen abend gegen Sonnenhof mal wieder ein Erfolgserlebnis im Filter !


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 155
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


   

SVWW : Sonnenhof - Großasbach
SVWW - Braunschweig

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen