[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Verteidiger
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 26.03.2019
Registriert am:
06.03.2019
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Verteidiger hat einen neuen Beitrag "Hallescher FC : SVWW" geschrieben. 20.03.2019

      Genau richtig. Aber stattdessen wird er wieder Shipnowski auf rechts einsetzen und Diawusie draussen lassen und Alf nicht bringen. Und Diawusie erst bringen, wenn er Schwadorf auswechselt, und zwar auf links, was der nicht richtig kann, weil es nicht seine Position ist.

    • Verteidiger hat einen neuen Beitrag "SV MEPPEN - SVWW" geschrieben. 06.03.2019

      Mir ist unbegreiflich, warum Alf nicht spielt. Er flankt besser, er kombiniert besser und er steht nicht Spalier, wenn der gegnerische Stürmer ein Tor schießt. Es geht doch um den Aufstieg, da müsste doch alles andere zurückstehen. Ich habe noch nie verstanden, warum Dittgen spielt. Er hat noch nie ein Tor geschossen und glänzt nur mit Fehlpässen.

Empfänger
Verteidiger
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen