[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
jay1926
Beiträge: 15 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 16.02.2019
Geburtsdatum
5. Oktober 1979
Wohnort
Wiesbaden
Registriert am:
16.09.2018
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • jay1926 hat einen neuen Beitrag "Neuer Stadionsprecher!" geschrieben. 03.02.2019

      der neue Stadionsprecher war heute eine Katastrophe. Ich habe noch nie eine so emotionslose Mannschaftsaufstellung gehört!

    • jay1926 hat einen neuen Beitrag "Neuer Stadionsprecher!" geschrieben. 29.01.2019

      die Stadionsprecherin fand ich sehr gut. Ich hatte das Gefühl sie hat nicht einfach ihren Job gemacht. An ihr liegt es jedenfalls nicht, dass wir die Aufstiegsplätze etwas aus den Augen verloren haben

    • jay1926 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2018 / 2019 " geschrieben. 16.01.2019

      Zitat von Hecki im Beitrag #4
      Alles Gute Andrist!

      Danke für deine 15 Buden

      was ist los mit ihm? wechselt Andrist?

    • jay1926 hat einen neuen Beitrag "1 FC. Kaiserslautern :SVWW" geschrieben. 19.11.2018

      Zitat von Claus im Beitrag #1
      Jetzt kommen die Brocken.

      wenn man sich die letzten Spiele ansieht, dann liegen uns die Brocken vielleicht eher als die Kleinen

    • jay1926 hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Hamburger SV " geschrieben. 11.11.2018

      hat jemand Fotos oder Videos von unserer Choreo vor dem Spiel? Beim googeln war ich leider nicht erfolgreich. Würde mich aber schon interessieren wie das ausgesehen hat.

    • jay1926 hat einen neuen Beitrag "Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?" geschrieben. 06.11.2018

      der dritte Platz sieht echt schön aus, wir können das geniessen :-) aber erreicht ist noch nix und alles so eng bei einander. Man schaue sich nur Uerdingen an, die waren die ganze Zeit vorneweg, haben eine Bombentruppe. Und jetzt stehen sie plötzlich auf Platz sieben...

    • jay1926 hat einen neuen Beitrag "Fortuna Köln : SVWW" geschrieben. 04.11.2018

      tolles Ergebnis :-) der beste Stürmer trifft nicht und trotzdem schiessen wir sieben Tore. So langsam hat sich die Truppe eingespielt und die Klasse setzt sich durch. Wäre schön, wenn die Jungs zu Hause auch wieder mehr treffen würden. Gegen Jena nachlegen, dann haben wir uns endgültig oben festgebissen.
      Das Spiel heute habe ich leider nicht gesehen. Wie war denn die Leistung von Niklas Schmidt? Nach dem Pokalspiel hatte ich mir gewünscht, dass er mal von Anfang spielt und jetzt macht er ein Tor und drei Vorlagen. Hört sich gut an.

    • jay1926 hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Hamburger SV " geschrieben. 31.10.2018

      Schade, dass wir verloren haben. Aber ich denke mit der Leistung kann man zufrieden sein. Einen Klassenunterschied habe ich nicht gesehen. Der Ball wollte halt einfach nicht ins Tor.
      In den letzten Spielen wurde Niklas Schmidt eingewechselt. Ich hatte jedes Mal den Eindruck, dass er nochmal Feuer reinbringt. Warum spielt er nicht mal von Anfang an?

    • jay1926 hat einen neuen Beitrag "SVWW : FSV Zwickau" geschrieben. 28.10.2018

      es war eindeutig ein Foul und im Strafraum, also ganz klar Elfer. Der Schuss ging nach rechts unten, war meiner Meinung nach aber gut platziert und nicht lasch geschossen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass der Torhüter sich schon deutlich in die Ecke positioniert hatte und nicht in der Mitte des Tores stand. Kann das jemand bestätigen, der direkt hinter dem Tor stand? Sah so aus, als ob der Torhüter wusste wo Schäfflers Lieblingsecke ist. Der Ersatzspieler hat wohl eher seinen eigenen Torhüter irritiert, als das er Schäffler gestört hat. An dem lag es nicht, dass der Ball nicht drin war.

      Zwickau stand hinten sehr kompakt. Trotzdem bin ich mit der Leistung nicht zufrieden, das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Es gab jede Menge unkonzentrierte Bälle, Fehlpässe, Pässe ins Nichts... Wären wir das ganze Spiel so angegangen wie in den letzten zehn Minuten, hätte Zwickau keine Chance gehabt. Vielleicht war die Mannschaft gedanklich schon beim HSV... Schade

    • jay1926 hat einen neuen Beitrag "SVWW : Hallescher FC" geschrieben. 07.10.2018

      Alf hat den Ball nicht getroffen. Gelb war meiner Meinung nach richtig.
      Andrist springt mit beiden Beinen voraus auf den Gegenspielern zu. Was er getroffen hat, konnte ich nicht erkennen. Die Aktion war an der Eckfahne, deswegen sowas von unnötig und dämlich. Die Karte kann man geben. Außerdem sah es für mich so aus als hätte der Schiedsrichter die Karte erst gezogen, nachdem Andrist noch einen Kommentar abgegeben hat.
      Für mich war der Schiedsrichter nicht so schlecht.
      Es war erschreckend wie unkonzentriert unsere Mannschaft war und ständig einfache Bälle vertändelt hat. Die Abwehr war teilweise ein Hühnerhaufen. Das gilt besonders für die ersten zwanzig Minuten der zweiten Hälfte. Wir hatten Glück, das Halle nach vorne so harmlos war. Die drei Punkte sind wichtig. Schmidt hat in seinen wenigen Minuten viel frischen Wind reingebracht, fand ich sehr gut.

    • jay1926 hat einen neuen Beitrag "Willkommensthread für Neulinge" geschrieben. 28.09.2018

      Hallo zusammen,

      aufgewachsen bin ich in Fulda und schon immer ein Eintracht Fan. Zur Eintracht gehe ich noch, aber da ich seit drei Jahren in Wiesbaden wohne, schaue ich mir immer öfter auch die Spiele des SV Wehen an. Seit dieser Saison habe ich eine Dauerkarte im N7. Das Spiel bei 1860 war mein erstes Auswärtsspiel, aber bestimmt nicht das letzte.
      Ich mag die familiäre Atmosphäre im Stadion, die kurzen Schlangen beim Bier und Wurst holen, und den Dauersupport.

    • jay1926 hat einen neuen Beitrag "SVWW : Sonnenhof - Großasbach" geschrieben. 27.09.2018

      Hey Dustin,

      jetzt mach es doch nicht schlechter als es ist. Klar war das ein übler Kick gegen Großaspach, so Spiele gibt es halt immer mal. Für mich ist ein deutlicher Aufwärtstrend in den letzten Spielen zu sehen.
      Dein letzter Satz "Wir treten mächtig auf der Stelle" stimmt definitiv nicht. Wir standen vor kurzem noch punktgleich mit den Abstiegsplätzen und sind jetzt im sicheren Mittelfeld. Drei Spiele in Folge gewonnen, das ist doch mal was. Das gibt auf jeden Fall Selbstvertrauen.

      Für das Spiel in Münster wäre ich mit einem Punkt zufrieden.

    • jay1926 hat einen neuen Beitrag "SVWW : Sonnenhof - Großasbach" geschrieben. 26.09.2018

      Die wenigen Zuschauer sind nicht schön. Aber ich glaube 3000 Zuschauer mehr machen keinen Unterschied, wenn sie nur beim Tor einmal in die Hände klatschen. Die, die beim Spiel hinterm Tor stehen, supporten unsere Mannschaft doch jedes Spiel durchgängig gut.

      Großaspach hatte vor dem Spiel die beste Abwehr und den schlechtesten Sturm der Liga. Bei beidem hat man gesehen warum. Ich fand es war von Anfang bis Ende ein furchtbares Gebolze von beiden Mannschaften. Zum Glück hat Großaspach nach vorne überhaupt nichts zu Stande gebracht. Das war ein Arbeitssieg, muss halt auch mal sein.
      Am Freitag in Münster wird es wieder deutlich schwerer werden. Trotz der schlechten Leistung gestern, ist die Mannschaft aber auf einem guten Weg. Die drei Siege am Stück waren wichtig, sonst hätten wir irgendwann im Abstiegskampf gesteckt.

      Kyereh finde ich überragend gut, kann mir leider nicht vorstellen, dass er nächste Saison noch bei uns spielt. Die Vorarbeit zum zweiten Tor war 1a!

    • jay1926 hat einen neuen Beitrag "SVWW : SV Meppen" geschrieben. 16.09.2018

      kann mir jemand sagen, was das beim Spielbeginn für eine Aktion war? Warum war der ganze Block schwarz und ganz still?

Empfänger
jay1926
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen