[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
EinFan
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1598 | Punkte: 26451 | Zuletzt Online: 18.04.2024
Registriert am:
06.09.2018
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • EinFan hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 15.04.2024

      Sicher ist es, auch menschlich, nicht schön Entlassungen vornehmen zu müssen. Manchmal glaube ich, daß der SVWW wenn es um Dinge wie Trainerentlassungen, Wechselwunsch von Spielern mit Vertrag, Einspruch bei zu hohen Strafen oder Vorkommnissen ( Dresden Feuerwerkskörper), usw., die Mutter Theresa des Profifußballs sein will, mehr auf Erhaltung der Harmonie bedacht ist und den Erfolg hinten anstellt. Ehrt den Verein in gewissen Maßen, er schadet aber oft sich selbst. Momentan scheint mir der mögliche Abstieg viel zu klaglos hingenommen zu werden. Im Sinne der zahlenden Fans ist das bestimmt nicht. Vielleicht sieht es intern anders aus, aber in der Aussendarstellung nicht und dann braucht man sich nicht wundern, wenn sich das auch auf den Platz überträgt.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 14.04.2024

      "Erbärmlich" ist gut ausgedrückt. Ich hatte mich gestern wirklich auf das Spiel gefreut, wusste das es schwer und evtl. nicht reichen würde und relativ schnell bereut, das Geld für die Karte ausgegeben zu haben. Wir sind mittlerweile so einfach auszurechnen. Der Gegner lässt uns machen weil er weiß, das wir das nicht können. Es reichen 1 bis 2 schnelle Vorstoesse und schon rennen wir dem Rückstand hinterher. Im Bezug auf das Spiel beim FCK bin ich ganz bei Schiri. Die haben viel mehr Druck, da brennt die Hütte wenn es nicht läuft und vom Fleck kommen sie auch mit Funkel nicht. Ein weiterer Angsthasenauftritt ist dort fehl am Platz. Ich hoffe wirklich K lässt sich was anderes einfallen und das Goppel wieder fit ist.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 14.04.2024

      Um die Aussage von Schiri, "Schlechter kann es nicht werden" noch einmal aufzugreifen, muß ich jetzt für mich eigentlich zu der Schlußfolgerung kommen, das es mit K nicht weiter gehen kann oder sollte. 10 Punkte aus den letzten 16 Spielen sind eine derart kathastrophale Bilanz. Es gehört zum Schönereden der Situation dazu, von einer kathastrophalen Rückrunde zu sprechen. Die Talfahrt ging aber schon zum Ende der Hinrunde ab dem 14.Spieltag los.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 13.04.2024

      @Schiri, da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. "Schlechter kann es nicht werden". Habe die Aufzeichnung gerade in der Sportschau gesehen. Die rote Karte war meiner Meinung nach extrem hart. Gibt mir in mehrfacher Hinsicht zu denken. Zu den ungenügenden Leistungen schwächen sie sich zusätzlich noch mit den Karten. Kein gutes Zeichen.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 13.04.2024

      Was ich nicht ganz verstehe, warum wir viel zu passiv angefangen haben. Klar, man wollte sich sicher hinten nicht anfällig machen, aber durch die ständige Spielerei hinten rum hat man die Düsseldorfer regelrecht an den eigenen Strafraum gezogen. So viel das erste Tor wie selbstverständlich und viel zu einfach. Dann die bescheuerten Abstöße, Vukotic spitzelt immer pomadisch den Ball zu Stritzel, bis der an den Ball kommt ist er von zwei Stürmern angelaufen und kann nur unter Bedrängnis den Ball wegbolzen. Bringt nichts und gefährlich ist es auch noch. Kovacevic verstolpert fast alles. Die Aufzählung könnte man unendlich weiterführen. So gewinnt man keinen Blumentopf. Zum Glück haben alle anderen Abstiegskandidaten bis jetzt auch verloren. Ob das heute an K lag? Keine Ahnung, aber anscheinend kann er aber kein Feuer mehr in der Mannschaft erwecken. Der Spielverlauf war auch nicht auf unserer Seite, Schiri fragwürdig, aber der zog anfangs auch sehr ( viel zu?) schnell eine Karte gegen Düsseldorf. Man hätte also gewarnt sein können. Lee war wohl nicht komplett zu Unrecht zuletzt aussen vor. Er scheint trotz aller Fähigkeiten am Ball nicht robust genug für die Liga. Das ist wahrscheinlich mittlerweile bei den Gegnern bekannt. Eine spielerische Alternative haben wir aber eher nicht. So kommt vieles zusammen, was zumindest momentan nicht zweitligatauglich ist. Ob ein Trainerwechsel noch mal was bewegen kann, ich weiß es nicht.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 13.04.2024

      Wenn es so ist, trotzdem komisch. Hollerbach hat auch bis zum letzten Spiel für uns alles gegeben und für "didziplinar(r)ische Maßnahmen haben wir keinen Spielraum.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 13.04.2024

      Mangels eigenem Thread für das heutige Spiel schreibe ich es mal hier rein. Laut Kicker fehlt Goppel komplett im Aufgebot. Günther wird als IV gelistet und Mathisen steht zentral im DM. Das soll einer verstehen wenn es stimmt..

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "Fernie nach Darmstadt?" geschrieben. 09.04.2024

      Da kann man viel hinein interpretieren oder spekulieren. Zerwürfnis mit dem Trainer ? Fernie scoutet und verpflichtet die Talente, die sich auch auf dem Platz bewähren und beim Trainer sitzen sie dann immer öfter auf der Bank. Der Trainer sitzt allerdings anscheinend trotz extremer Abstiegsgefahr und einer miesen Talfahrt fest im Sattel. Da kann man schon mal einen Hals kriegen und wenn sich dann eine andere Gelgenheit ergibt ....

      "Kommt zur Unzeit" bedeutet für mich auch, daß der Verein, wie schon im WK angedeutet, jetzt mit dem Trainer nicht noch eine Baustelle aufmachen will.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 07.04.2024

      Der "Geldregen" durch die Verkäufe nach der letzten Saison war doch überschaubar. Wenn ich den Verlust der Fernsehgelder einer 2.Saison 2.Liga dagegen rechne, waren das doch Peanuts. Zum Glück sind die Ergebnisse heute noch einigermaßen glimpflich für uns verlaufen. Nur das eigentlich schon fast abgeschlagene Osnabrück wurde von uns am letzten Wochenende in alter Tradition, wie zuvor schon Braunschweig und etliche andere davor, wieder aufgebaut, hat jetzt zumindest wieder Land in Sicht und kann zu einem weiteren Konkurrenten werden.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 06.04.2024

      Anfang der Woche war schon eine Aussage von K im Kurier, die mich gestört hat und die ich sinngemäß so verstanden habe : Die Situation nach der Niederlage gegen Osnabrück sei für ihn nichts Neues. Gefühlt sei für ihn schon die gesamte Saison Abstiegskampf. Da steckt zwar ein Fünkchen Wahrheit drin, verschweigt aber, was für eine gute Ausgangsposition mit 21 Punkten nach 13 Spieltagen versemmelt wurde. Für den Rest des Wochenendes bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, das der HSV nicht einen seiner berühmt berüchtigten Aussetzer hat und/oder der FCK noch Pokal in Knochen und Kopf hat, Düsseldorf den Pokal nicht mehr und wie Hannover die auf dem Papier klare Aufgabe erledigt, sowie Fürth und Elversberg Lebenszeichen von sich geben. Oder man vergisst das Ganze und geht bei dem schönen Wetter vor die Tür und läßt das Smartphone zu Hause.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 05.04.2024

      Jetzt irgendwie noch das 2:2 machen!

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 05.04.2024

      Oder auch : Alles verläuft nach Plan, nur der Plan ist Sch... e. Viel dümmer kann es nicht mehr kommen und ich denke das wars dann auch. Nächste Saison werden die Eintrittskarten wieder billiger. K raus, obwohl der auch nichts für kann, wenn Jacobsen einen Aussetzer hat. Aber bei den Impulsen, die er setzt, hätte der Verein früher reagieren müssen. Und jetzt darf auch Goppel mal ran. Einfach geil.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 05.04.2024

      Auch TM meldet Goppel auf der Bank mit der Vermutung um eine zusätzliche Option für links zu haben. Erneut berauben wir uns selbst unserer stärksten Seite. Wenn das K´s Matchplan ist verstehe ich die Welt nicht mehr und hoffe aber trotzdem, ihm nachher gratulieren zu können.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - VFL Osnabrück" geschrieben. 02.04.2024

      Kommt aus Münster. Haette nächste Saison wahrscheinlich gerne das Derby in der 2. Liga, wenn Preußen aufsteigt. Für was haben wir eigentlich den Videoschiri?

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - VFL Osnabrück" geschrieben. 02.04.2024

      Zitat von Dustin im Beitrag #37
      Absolut Cool!




      Offen , ob da MKs "Kunstgriffe" schon einge-preist sind

      Dann hoffen wir mal.....
      So weit ist die KI noch nicht 🤔😉

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - VFL Osnabrück" geschrieben. 01.04.2024

      Wir können leider nicht beurteilen, ob Goppel zum Zeitpunkt seiner Auswechslung platt oder angeschlagen war. Aber allein die Tatsache, das seine Stärken auf links verschwendet werden müssen, wirft kein gutes Licht auf die Kaderplanung. Catic war doch links eine Zeit lang mal erste Wahl. Alternativen um Goppel auf seiner Sahneseite spielen zu lassen waren vorhanden. Ich hatte zunächst bei der Startaufstellung gedacht, das K aufgrund des Trainingsrueckstandes Lee später zu bringen, Goppel dann nach rechts zu ziehen und je nach Situation Mocke oder Angha raus zu nehmen. Sofern es keine "medizinische" Gründe gab, Goppel für Lee zu tauschen, ist diese Maßnahme wirklich nicht nachvollziehbar. Zu einem möglichen Trainerwechsel : Rehm wäre frei als Feuerwehrmann, aber was danach?

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - VFL Osnabrück" geschrieben. 31.03.2024

      Ich verstehe das auch nicht. Es gibt 5 Auswechslungen. Man kann Lee auch für 60 Minuten bringen und und ihn dann runter nehmen, wenn es nicht mehr reicht. Goppel auf links ist das Ergebnis einer verfehlten Kader Politik. Nachdem Ezeh nicht annähernd adäquat ersetzt wurde, ist die linke Seite schon die ganze Saison ein Waisenkind. Da konnte keiner so richtig überzeugen und dann wird Goppel notgedrungen dort verschwendet.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - VFL Osnabrück" geschrieben. 31.03.2024

      Der Trend ist leider gegen uns. Seit dem 13. Spieltag geht es bergab. Das war schon zum Jahresende bemerkbar. Wahrscheinlich waren wir zu diesem Zeitpunkt "ausgescoutet" und tlw. war auch oft Dusel bei den Ergebnissen davor dabei. Trotzdem wurde seitens der sportlichen Leitung in der Transferphase nicht nachjustiert. Die anderen Kellerkinder haben das sehr wohl getan. Wahrscheinlich hat der Heimsieg gegen Hertha am 2. Spieltag der Rückrunde dazu beigetragen, das dies nicht für nötig gehalten wurde. Heute wurde eine große Gelegenheit vertan, auch aufgrund der anderen Ergebnisse, sich wieder ein bißchen Luft nach unten zu verschaffen. Jetzt müssen wir mit dem Rücken zur Wand nach Rostock. Ob ein Trainerwechsel jetzt noch was bringt ist fraglich. Hat RR eigentlich wieder einen Job ?

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - VFL Osnabrück" geschrieben. 31.03.2024

      Kann mich nur am Kicker orientieren, aber Abwurf Torwart, Sprint und Tor klingen nicht gerade unvermeidbar.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - VFL Osnabrück" geschrieben. 31.03.2024

      Startelf lt. Kicker. Goppel auf links, Mocke rechts, Lee auf der Bank. Guenther fehlt komplett im Aufgebot mit muskulären Problemen. Goppel auf links bereitet mir Bauchschmerzen. Nicht das er es nicht kann, aber da werden etliche PS verschenkt. Vielleicht (leider) trotzdem die beste Alternative auf links zum Preis einer Schwächung auf rechts. Hoffe ich irre mich. Am Freitag mit nur wie z. Zt. 3 Punkten Vorsprung nach Rostock zu fahren will ich mir gar nicht ausmalen. Eine interessante Alternative bei der Aufstellung sehe ich in der Möglichkeit, je nach Spielverlauf im Laufe der Partie Beannetts zu bringen und Goppel nach rechts zu ziehen.

Empfänger
EinFan
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor