Foren Suche

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum14.07.2019 17:29
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Kann ich bestätigen, ist bei mir genauso!

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum28.06.2019 20:33
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Um so länger ich an unsere Torwart Situationen denke, umso mehr packt mich ein gewisser Unmut darüber!
    Wir haben 4 Torhüter und jetzt kommt's..KEINER HAT FUNDIERTE 3.LIGA ERFAHRUNG GESCHWEIGE DENN 2.LIGA ERFAHRUNG.

    Die Torwart Position ist die wichtigste überhaupt im Fussball!
    Da gibt es keine zwei Meinungen!

    Bei diesem Gedanken läuft es mir eiskalt den Rücken runter....

    Ich kann bei besten Willen die Neuzugänge und die Vertragsverlängerung nicht Ansatzweise verstehen!

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum27.06.2019 11:33
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Ich hatte bereits letzte Woche (in diesem Thread) kurz das Thema Torhüter angestoßen.

    So wie es aussieht, bekommt das Thema nun auch in den sozialen Netzwerken immer mehr Bedeutung!

    siehe http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-erfahrung.html
    SVWW: Vier Torhüter, aber keine Zweitliga-Erfahrung

  • HESSENPOKAL-Finale 2019Datum25.06.2019 23:38
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Hessenpokalsieger ;-) sehr schön Jungs!

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum21.06.2019 15:59
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Für was brauchen wir 4 Torhüter?
    Soll jetzt nicht negativ klingen..

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum20.06.2019 17:13
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    So langsam bekomme ich ein gutes Gefühl, das wir nun 2. Liga - Konkurrenzfähig sind und mit dieser Truppe was GROẞARTIGES erreichen können...

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum15.06.2019 17:36
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Zitat von Dustin im Beitrag #55
    Bei UNS haben Sie sich nicht "durchsetzen " können ?-
    11 assists und 5 Tore sprechen eine klare Sprache!
    Wenn sie einen holen , der wie BEIDE 11 assists /Saison vorweisen kann (Agy zuletzt in gerade mal 14 Einsätzen 5 assists),
    dann wäre ich am Jubeln!
    Aber da ist nichts Vergleichbares! Und zu warten bis die RL sich entwickeln , kann nach hinten, sprich unten, losgehen!



    Wie gesagt, der Wechsel von Niklas tut mir pers. auch weh, ich hätte ihn auch gerne behalten, aber ich bleib bei meiner Meinung, das solche Spieler mit dieser Qualität gut zu ersetzen sind. Wenn man es selbst mit 11 Assits / 5 Toren nicht zu einem Stammspieler schafft, zeigt wie groß die Konkurrenz und Erwartungshaltung ist.
    Es gehört also viel mehr dazu in Liga 3 bei einem potentiellen Aufstiegskandidaten (wie wir es waren) ein Stammspieler zu werden.
    Und wir reden hier über einen Kontrakt für Liga 2!
    Zu den Stammspieler und Leistungsträger gehören (gehörten) m. M. nach: Kolke, Alf, Mrowca, Mockenhaupt, Kuhn, Schäffler, Kyreh, Titsch Rivero, Dams und auch Dittgen, da er sich im Laufe der Zeit zu einem absoluten Stammspieler entwickelt hat.

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum14.06.2019 23:21
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Der Verlust von Niklas Schmidt tut weh.

    Aber Fakt ist auch, daß solche Spielertypen von Spielern min. vergleichbarer Qualität zu ersetzen sind.
    Niklas S. hat sich auch nicht wirklich als Stammspieler bei uns (in Liga 3.! ) durchsetzen können.

    Die 2.Liga ist und wird ein anderes Kaliber und wer sagt, das es dort mit ihm vergleichbar oder besser geworden wäre? Wenn man es logisch betrachtet, wäre eine Fortsetzung mit ihm nur dann gegeben, wenn er sich bei uns in Liga 3 als Stammspieler u. Leistungsträger heraus kristallisiert hätte.

    Vieleicht erklärt das auch der Abgang von Diawusie?

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum14.06.2019 19:43
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Niklas Schmidt ist weg!
    Er geht zur Konkurrenz zum VfL Osnabrück (Leihe!).
    Was soll denn der Quatsch??

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum14.06.2019 18:32
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Svww ohne Krake, das kann man sich gar nicht vorstellen bzw. wegdenken.
    Unsere Krake ist nicht nur der Spieler der am längsten dabei ist (nach Alf?), sondern er ist die ultimative Identifikationfigur mit 2.Liga Niveau überhaupt!

    Das unsere Krake geht, da habe ich im Traum nicht dran gedacht!
    Ich kann es auch nicht glauben und nachvollziehen, daß er von alleine gehen wollte.....
    Gerade jetzt wo der Aufstieg geschafft ist kann ich es umso weniger verstehen das er gehen will.
    Warum auch?
    Markus haben wir sehr viel zu verdanken.
    Er ist der beste Torwart der Liga. Er hat das Zeug für eine Liga höher!
    Ich finde es nicht nur traurig sondern es hat einen bitteren Beigeschmack!
    Die Wahrheit werden wir nie erfahren, leider.
    Damit verliert der SVWW einen richtigen guten und souveränen 2. Liga Torwart mit Kultfaktor.

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum14.06.2019 14:03
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Machst gut Reddemann!
    Viel Erfolg bei Chemnitz!
    Du wirst noch ein ganz großer..

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum13.06.2019 11:36
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Zitat von Claus im Beitrag #32
    Gude

    Sehr gut finde ich den eingeschlagenen Weg, junge, hungrige Spieler zu holen, die sich entwickeln können. Aber zwei oder gar drei Bretter mit Erfahrung brauchen wir noch.


    Ein Transfer von der Kategorie "Bretter" wurde soeben bekannt!

    Benedikt Röcker, Kapitän von Bröndby Kopenhagen, 1,97m großer Innenverteidiger!

    Liest sich gut 😉😉😉

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum11.06.2019 13:44
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    "Der SVWW hat für mich und meine Familie am Ende das beste Gesamtpaket geschnürt.“

    Find ich einfach nur Klasse!!

    Sohab ich mir das auch vorgestellt!

    GEIL!!!

    Unser Toptorjäger bleibt 😎😎😎😎😎

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum06.06.2019 21:47
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Kann das sein, das der Vertrag von Titsch Rivero durch den Aufstieg automatisch um ein Jahr verlängert wurde?
    Vor einigen Wochen war sein Vertrag auf Transfermarkt.de noch auf den 30.06.19 datiert!

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum05.06.2019 11:35
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Zitat von Vorstopper im Beitrag #17
    Schäffler gehen zu lassen, wäre ein großer Fehler. Er schießt ja nicht nur die meisten Tore, sondern kann unter Bedrängnis im Mittelfeld hohe Bälle festmachen und weiterleiten, das schafft sonst keiner. Außerdem ist er Führungsspieler. Ebenso wie Kuhn, dessen Vertrag m.E. auch ausläuft. Wichtiger als viele Neue zu holen ist es doch, die Leistungsträger zu halten.



    Der Vertrag von Kuhn wurde doch erst vor einige Monaten verlängert! Er bleibt uns noch min. 2 Jahre erhalten ;)

    Wenn Schäffler wechselt Richtung "Bayern" dann kann/müssen das private Gründe sein.

    Sportlich absolut nicht nachvollziehbar!

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum05.06.2019 11:25
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben das dies so der Wahrheit entspricht.

    Wenn doch, dann hab ich mich in Cheffe wahnsinnig geirrt und dieser Schritt wäre unglaublich dumm von ihm und überhaupt nicht nachvollziehbar.


    Ohne Worte

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum05.06.2019 11:21
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Schäffler, 30, ist inzwischen tatsächlich auf dem Markt, aber in Verhandlungen mit einem anderen Ex-Verein. Nach tz-Informationen denkt der Toptorjäger des SV Wehen über eine Rückkehr zu den Schanzern nach. Würde insofern Sinn ergeben, als sein Wohnort Sindelsdorf nur eineinhalb Autostunden entfernt ist. Giesing wäre zwar noch näher, aber ob die Löwen bis zum Trainingsstart am 17. Juni überhaupt handlungsfähig sind, steht weiterhin in den Sternen.

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum02.06.2019 00:57
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Zitat von Dustin im Beitrag #11
    @Hecki:
    Das Diawusie zu den Schanzern (leider!) zurück geht, ist bereits FAKT. 

    Wie kommst du denn zu diesem Schluss, dass es FAKT ist?
    Denke, da ist noch garnichts fix! Er ist zunächst nur nach der Freistellung abgereist!

    Bist du sicher, dass der neue besser als ein Reddemann ist?
    Wir müssen schon draufsatteln, wollen wir nicht in die gleiche Spirale wie etliche andere in der Vergangenheit kommen wollen!
    Die 1.Hz. FCI spielen wir auch nicht jede Woche!


    Rehm hat das im Interview vor dem Relegations-Hinspiel gesagt!
    "Agy muss nach der Saison nach Ingolstadt zurück, das ist Fakt."
    https://youtu.be/YA9VVF-ouIw (s. 2.Min.)
    Präziser hätte man es jedenfalls nicht ausdrücken können.

    Schade das er nicht bleibt, ich hätte ihn gerne bei uns in der 2.Liga gehabt!

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum01.06.2019 22:38
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Ich hoffe das Schäfflers Vertragsverlängerung endlich verkündet wird!
    Auch müssen unsere Leihspieler Gül und Schmidt unbedingt bei uns bleiben!
    Das Diawusie zu den Schanzern (leider!) zurück geht, ist bereits FAKT.
    Wie sieht es mit Watkowiak und Albrecht aus?
    Titsch Rivero & Lorch müssen auch unbedingt bleiben!

    Was meint Ihr?

  • Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGADatum30.05.2019 18:36
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Zitat von Dustin im Beitrag #4
    https://www.transfermarkt.de/phillip-tietz/profil/spieler/288340
    PHILLIP TIETZ -21J. - Mittelstürmer - war die vergangene Saison für 1 Jahr von Paderborn an Jena ausgeliehen.
    11 Tore, 3 assists, 1,90m groß -
    Das wäre auch noch so ein Kandidat, der passen könnte. Kann mich nur nicht richtig an ihn erinnern. Was meint ihr?



    Für die 3 Liga ganz ordentlich!
    Ich weiss nur nicht ob es für die 2.Liga reicht..!?
    Das sind schon 2 Welten dazwischen.

    Man sollte aufjeden Fall auch den Fokus auf etablierten "2 Liga Spielern" legen (Marktwert ~1Mio) und einige Spieler von der 1. Liga Vereinen evtl. ausleihen.

Inhalte des Mitglieds Hecki
Beiträge: 168
https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen