Foren Suche

  • FC Carl Zeiss Jena - SVWWDatumGestern 16:10
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Abwarten. Bringt alle nichts!
    Noch ist nicht alles verloren.
    Es gibt noch 4 Spiele also. 12 P. zu vergeben.
    Ein Patzer von Halle am Freitag könnte schon die Wende bringen..

  • FC Carl Zeiss Jena - SVWWDatum20.04.2019 20:15
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Der Kackstift hing heute wieder raus.

    Das gleiche hatten wir bereits letzte Saison!

    Es wird wohl wieder nichts, ich könnte kotzen!!

  • FC Carl Zeiss Jena - SVWWDatum20.04.2019 19:07
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

  • FC Carl Zeiss Jena - SVWWDatum20.04.2019 16:16
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Warum lässt er Diawusie draussen?
    Was ein flop

  • FC Carl Zeiss Jena - SVWWDatum20.04.2019 13:31
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Ich fand Gül in den letzten Spielen sehr souverän mit gutem Stellungsspiel und guter Zweikampfstärke aufgrund seiner körperlichen Präsenz. Er hatte wenig Fehler und ein sicheres Passspiel. Dazu hat er einen guten Distanzschuss, welchen Er bereits unter Beweis gestellt hat.

    Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen warum dieser Bursche nicht in der Startelf stehen soll.

  • FC Carl Zeiss Jena - SVWWDatum19.04.2019 19:05
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Wenn wir das Ding morgen nach Hause schaukeln & die Konkurrenz patzt, dann ist morgen schon Feiertag in Taunusstein 😁😁

  • FC Carl Zeiss Jena - SVWWDatum15.04.2019 22:32
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    @Dustin: welches Forum meinst du genau? Kritik zu Diawusie kann nur vom Gegner kommen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Der Junge bringt so ein Mehrwert. Seine Assits im Verhältnis zur Spielzeit spricht schon für sich und ist ein Totschlag - Argument für jeden Kritiker.
    Viel mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

    Ich hoffe er spielt mal wieder von Anfang an. Verdient hat er es sich 👍

  • FC Carl Zeiss Jena - SVWWDatum15.04.2019 20:54
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Jawoll KSC lässt Punkte liegen!!
    Jetzt schmeckt der Sieg vom Samstag noch besser
    😀😀

  • FC Carl Zeiss Jena - SVWWDatum15.04.2019 17:34
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Wenn wir gallig sind schießen wir Jena am Samstag in die 4 Liga zurück

    Mit Tipp 1:5

  • SVWW : Fortuna KölnDatum13.04.2019 16:43
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Reaktion gelungen :-)
    Das Zwickauspiel "wieder gut gemacht" ...so passt es wieder, Glückwunsch !!!

    Was ist mit Dittgen passiert ?
    Er hat m.M. ein bärenstarkes Spiel gemacht.
    So hab ich ihn jedenfalls noch nicht gesehen.
    Schade das er nicht getroffen hat.
    Verdient hätte er sich's heute jedenfalls :-)

    War nicht das beste Spiel von uns, aber der Wille & die Leidenschaft waren da.
    Bestes Beispiel dafür, wie AGY beim einem Stand von 2:0 auf den Torwart stürzt, den Ball erobert und das Tor von Kyreh vorlegt.
    TOP !!!!!!!!! Hut ab, Junge..das du bei diesem Spielstand so Gas gibst und alles raushaust !

    Der Bursche ist keine 10 Min. auf dem Spielfeld und bringt sich bärenstark in Szene und belohnt sich und die Mannschaft mit einem Assit.

    Gegen Jena mit der selben Einstellung, sollte es uns gelingen unseren Traum ein Stück näher zurücken.

  • SVWW : Fortuna KölnDatum13.04.2019 14:17
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Jaaaaaaa

  • SVWW : Fortuna KölnDatum13.04.2019 06:49
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Wenn wir heute auf Rang 2 rutschen fress ich nen Besen..

  • SVWW : Fortuna KölnDatum12.04.2019 22:33
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Mein Tipp 4:2 vor 4200 Zuschauern!

  • FSV Zwickau :SVWWDatum08.04.2019 21:33
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Dustin hat leider in allen Punkten recht.

    Ich bin gespannt OB & WIE Rehm gegen Köln den Karren aus dem Dreck zieht.

  • FSV Zwickau :SVWWDatum07.04.2019 22:03
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Enttäuschung ist bei allen Groß, dass ist normal und gut so!

    Ich bin gespannt auf die nächsten beiden Partien.
    Für mich sind diese ausschlaggebend!
    Ich hoffe das sich mein Bauchgefühl nicht bewahrheitet.

    Zeigt die Mannschaft keine Reaktion gegen Köln in Form von einem Sieg dann kannst du die Saison an den Nagel hängen mit dem Slogan "Täglich grüßt das Murmeltier"..

    Wir befinden uns auf ganz dünnen Eis....

  • FSV Zwickau :SVWWDatum06.04.2019 20:10
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Meine Kurz-Analyse zum Spiel:

    Die Gegentore (& die damit resultierende Niederlage) geht ganz klar und BELEGBAR auf Dittgens Kappe!

    Warum um den Brei reden?

    Er war bei beiden Toten zu weit vom Gegenspieler weg und im Zweikampf nicht konsequent genug.

    Punkt.... Analyse Fertig!

    Lösungsvorschlag: Dittgen raus, Alf rein!

    & schon wirds besser, da bin ich mir sicher........!

  • FSV Zwickau :SVWWDatum06.04.2019 15:52
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Rehm hinterfragt dich bitte, was war das für eine Aufstellung?

  • FSV Zwickau :SVWWDatum06.04.2019 14:32
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Dittgen geh nach Hause...

  • FSV Zwickau :SVWWDatum05.04.2019 22:27
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Morgen wirds dreckig.

    Ich tippe auf 0:1 (Arbeitssieg!)

    Wenn wir morgen gewinnen, gewinnen wir auch gegen Köln und Jena...

    Verlieren wir morgen, erwarte ich in diesen Spielen nicht viel Gutes

  • SVWW - KSC Datum01.04.2019 20:07
    Foren-Beitrag von Hecki im Thema

    Ich möchte kurz nochmal mein Statement zur gestrigen Spiel insbesondere zur Taktik von unserem Cheftrainer abgeben.

    Ich finde das die Spielausrichtung und Spielart die erste Halbzeit zwar nicht wirklich für die Zuschauer attraktiv war. Aber es war sehr wohl notwendig um den Gegner zu analysieren und in "abzutasten". Ich bin kein Fan von abwarten ABER in einem solchen Spitzenspisl gegen eine Spitzenmannschaft war dies sehr wohl notwendig um zu bestehen und meines Erachtens nach war dies der Schlüssel zum Erfolg! Die Abwehr stand gut strukturiert man konnte sehen das der Fokus zur ersten Halbzeit auf das Defensivspiel ausgerichtet war. Bei beiden Mannschaften.

    Der entscheidende Faktor zum Sieg war das früher Tor von Schäffler der genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort stand. Das hat den KSC sowas von geschockt und den Zahn gezogen. Unsere Selbstvertrauen ist nach dem Tor gestiegen.
    Der Wechsel von Niklas Schmidt war ein super Schachzug von RR. Der Junge kam zur rechten Zeit und machte dann noch den Deckel drauf.

    Ich bin immer noch hin und weg..😁

    Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen.... 😀😀

Inhalte des Mitglieds Hecki
Beiträge: 109
https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen