[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
20Rehm-Fan19
Beiträge: 175 | Punkte: 172 | Zuletzt Online: 16.02.2019
Name
Dominik Kacpura
Geburtsdatum
21. August 1990
Beschäftigung
Dorfladen Hallgarten
Hobbies
Kirmes, SVWW
Wohnort
65375 Hallgarten
Registriert am:
30.05.2018
Beschreibung
Das Leben ist immer in Bewegung, nutze die Energie!
Blog-Beschreibung
Alles rund um die Gute alte Zeit beim SV Wehen Wiesbaden.
Geschlecht
männlich
    • 20Rehm-Fan19 hat das Thema "In eigener Sache: Forenoptimierungen" erstellt. Heute

    • 20Rehm-Fan19 hat einen neuen Beitrag "Moin, In eigner Sache" geschrieben. Heute

      Selbstverständlich machen wir das ! Läuft ja rund der Laden momentan!

    • 20Rehm-Fan19 hat das Thema "Mir gefällt das Weiß als Hintergrund nicht....." erstellt. Heute

    • 20Rehm-Fan19 hat einen neuen Beitrag "Unterhaching vs SVWW" geschrieben. Heute

      Also ich weiß es nicht wo her es kommt, aber ich verspüre ein inneres Brennen.
      Vielleicht ist dieses Brennen das Feuer der Mannschaft?
      Ich verspüre immer mehr den Eindruck, als wenn die Mannschaft es von alleine Wissen will dieses Jahr.
      Es macht Spaß, zu wissen, dass sie dieses Jahr gut mit dem Druck umgehen kann.
      Es macht mir eine Freude, zu erkennen, dass das Toretreffen wieder besser funktioniert.
      Mir scheint es, als wenn die Charaktere innerhalb des Teams immer besser ineinandergreifen und besser miteinander harmonieren.
      Alles ein Verdienst unseres fleißigen Cheftrainers.

      Ich habe Rehm über diese letzten Wochen sehr zu schätzen gewissen, denn man weiß, was man an ihm hat. Und ich hoffe, der Verein weiß das auch.
      Mit Rehm hat man einen wahren Punktemagnet gewonnen: Kaum ein anderer Trainer zuvor konnte glaub ich soviele Punkte durchwinken wie er.
      42 Pkt. sind es scheinbar noch, die zu vergeben sind. Wenn die Wehener weiter so zielstrebig an Rehms Umsetzungsplan arbeiten, dann traue ich dem Verein noch vieles zu dieses Jahr.
      Ich bleibe gespannt!

      Gruß
      Rehm-Fan ehem. Schönfeldsupporter21

    • 20Rehm-Fan19 hat den Blog-Artikel "Rüdiger Rehm beim SV Wehen Wiesbaden: Sein Erfolg ist an seinen Aussagen messbar" geschrieben. Gestern

      Rüdiger Rehm: Da hat der Verein einen Mann an der Seitenlinie, der es genau wissen will: Ein Mann, der mit seinen Schützlingen immer besser werden will. Der Mann, der einst bei Arminia Bielefeld gescheitert war, hat beim SV Wehen Wiesbaden einen neuen Arbeitgeber gefunden. Und hier scheint sich der Herr Rehm immer besser wohl zu fühlen mit seiner Mannschaft, die in der aktuellen Spielrunde auf dem 3. Tabellenplatz hingefunden hat. Und das nicht ganz unverdient: Gerade auch durch die Winter-Transfers Hansch und Dem Rückkehrer Diawusie ist das Spiel des SVWW wieder temporeicher geworden. An der Konsistenz kann natürlich noch gearbeitet werden, aber zuletzt 5 Siege in Folge ist schon ein enormer Fleißbeweis, dass der Verein im Moment vieles richtig angeht.

      Die Aussagen wie "Wir wollen in der Rückrunde mehr Punkte holen als in der Hinrunde" sind sehr stark am Erfolg orientiert. Nicht zuletzt zu verdanken ist das seiner immer zuverlässigeren Mannschaftsteilen. Die Mannschaft rückt nun unter Rehm immer enger zusammen, so hat man den Eindruck gewinnen können, da das Ziel, vielleicht den Aufstieg doch mal zu schaffen, langsam wieder einmal in greifbare Nähe gerückt ist. Und so gibt man keine Mühen ab, um nicht doch das Unmögliche Möglich zu machen. Denn mit Rehm an der Seitenlinie, hat der SVWW einen TOP Menschen mit sehr klaren Vorstellungen gewinnen können, der weiß, wie man die Vorstellungen innerhalb des Teams zur Starken Seite des Teams macht.

      Deshalb ist gerade die junge Serie von Rehm ein Beweis dafür, dass seine Arbeit langsam Früchte trägt. Und bei schon 47 geschossenen Toren bei noch ausstehenden 14 Saisonsspielen, mag man sich gar nicht ausmalen, wo der SV Wehen Wiesbaden hinwandert, wenn er sein Ding konsequent bis zum Ende der Saison durchzieht. Die Voraussetzungen mit Platz 3- sind günstig wie nie zu vor. Und das ist auch ein Reiz der Geschichte, dass der Verein scheinbar immer gefestigter wirkt und reifer wird. Das sind auch Zeichen der Arbeit von Rehm, der weiiß, wie er mit den Spielern umgehen muss, dass er sie auch erreicht, um das durchzusetzen, was er sich innerlich vorgestellt hat.

      Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass der SVWW seit Rehm im Amt immer relativ weit oben zu finden ist. Nun muss man nach den Sternen greifen und den Sack zu machen normalerweise. Aber da das Leben offen ist wie eine Wundertüte, ist alles drin nach oben . Das schlimmste, was passieren könnte, dass man wieder einen Big Point vergeigt. Aber auch hier scheint man draus zu lernen: Denn gegen Braunschweig und Haching hat man zwei Ausrufezeicheng gesetzt, die es nun zu untermauern gilt.

      • 20Rehm-Fan19 hat das Bild "reihepunkte" hochgeladen. Gestern
    • 20Rehm-Fan19 hat einen neuen Beitrag "Wie füge ich in Internetforen ein BILD in die Signatur ein?" geschrieben. Gestern

      Damit schließe ich die Vorstellung hier grad wieder...

    • 20Rehm-Fan19 hat einen neuen Beitrag "Wie füge ich in Internetforen ein BILD in die Signatur ein?" geschrieben. Gestern

      EDIT Schennt - ja da isses ja! Hat doch funktioniert !!!!

    • 20Rehm-Fan19 hat das Thema "Wie füge ich in Internetforen ein BILD in die Signatur ein?" erstellt. Gestern

    • 20Rehm-Fan19 hat einen neuen Beitrag "Unterhaching vs SVWW" geschrieben. Gestern

      Jippieeee ah joooooo!!!! Was bin ich frohhhh.... das wir das noch mitgenommen haben. Hatte schon bedenken, noch einen zu kassieren in der letzten Viertelstunde.
      Aber zum Glück ist alles gut gegangen heute. Freue mich total für die Mannschaft dass sie nun 3. sind! WÄRE ja schon voll fatal, wenn wir DIESES JAHR DIESE CHANCE noch mal vergeigen würden... es muss einfach reichen dieses jahr.. bei 47 !!! Toren.... mann... die Jungs rackern wie wild... die Müssen sich einfach mal belohnen !!! Ich fasse es nicht wenn es wieder nicht reicht.

      Es sind nicht viele Kilometer bis LORCH im Rheingau vom Hallgarten aus.... vielleicht mach ich am WE mal n Trip dahin!

      Gruß
      SFS21

    • 20Rehm-Fan19 hat einen neuen Beitrag "Eintracht BRAUNSCHWEIG - SVWW" geschrieben. 10.02.2019

      Also ich finde, Agy hat mitgeholfen, dass wir 3:2 Gewonnen haben. So wie ich das wahrnehme, hat er ein Tor selbst gemacht und den Elfer mit heraus geholt. DA kann man über anderes mal n Auge zu drücken. Gratulation zum 3:2-AUSWÄRTSsieg. Läuft doch bisher... punktemäßig ganz gut. ;-)

    • 20Rehm-Fan19 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2018 / 2019 " geschrieben. 29.01.2019

      Hat man eig. sich eine Kaufoption gesichert oder nur auf Leihbasis?

    • 20Rehm-Fan19 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2018 / 2019 " geschrieben. 29.01.2019

      Danke Herr Hock, das war die BESTE Entscheidung seit langer Zeit!!!

    • 20Rehm-Fan19 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2018 / 2019 " geschrieben. 29.01.2019

      Jetzt NOCH so ein Hansch-Kaliber für Andrist und ich bin hoch zu frieden.... dann sollten wir Fahrt aufnehmen....

    • 20Rehm-Fan19 hat einen neuen Beitrag "Neuer Stadionsprecher!" geschrieben. 29.01.2019

      Am Ende erklimmen wir am 38. Spieltag den 2. Platz! hahahaha

    • 20Rehm-Fan19 hat einen neuen Beitrag "Neuer Stadionsprecher!" geschrieben. 29.01.2019

      Das finde ich ist eine Guten Entscheidung seitens des Vereins, damit mal auf die Fans zuzugehen und ein Signal zu setzen.

      Das war ein wichtiger Schritt, damit signalisiert der Verein, dass er doch noch ernsthaft an dem Aufstieg interessiert scheint.

      Bin gespannt, was sich der Stadionsprecher vorgenommen hat und es freut mich ,dass es einer aus den Reihen der Fans ist.

    • 20Rehm-Fan19 hat einen neuen Beitrag "SVWW : KFC Uerdingen" geschrieben. 18.12.2018

      Ich finde für meinen Teil ist es echt mühselig, ständig über wieder kehrende Thematiken zu schreiben.
      Ich will eigentlich nicht jedes Mal ein Roman schreiben müssen, wenn ich die Mannschaft sehe, wie sie sich bemüht aber nicht dafür belohnt!

      Aber es ist so schade, und traurig, dass wir es nicht schaffen, aus unseren Chance Kapital zu schlagen.

      Mir fehlen eigentlich die Worte, um das ganze noch in Worte zu fassen.

      Deswegen weiß ich grad nicht was ich schreiben soll..... :-(

Empfänger
20Rehm-Fan19
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen