[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
19Dominik26
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1562 | Punkte: 23823 | Zuletzt Online: 28.03.2024
Name
Dominik Kacpura
E-Mail:
kirmesdominik@gmail.com
Geburtsdatum
21. August 1990
Beschäftigung
Dorfladen Hallgarten
Hobbys
Kirmes, SVWW
Wohnort
65375 Hallgarten
Registriert am:
30.05.2018
Beschreibung
Das Leben ist immer in Bewegung, nutze die Energie!
Blog-Beschreibung
Meine persönlichen Gedanken über die Hintergründe der aktuellen 2. Ligasaison
Geschlecht
männlich
SVWW Avatare
Radio button Antwort1...
    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "Hallo Zusammen" geschrieben. 23.03.2024

      Würde gerne wissen, wer der anonyme Schreiber der PN ist, damit ich ihn auch persönlich behandeln kann.
      Ich würde gerne auf die PN antworten, geht aber nicht, weil es über das Formular gesendet wurde.
      Für weitere Fragen zu diesem Thema : wehenwiesbaden4ever@gmx.de ist auch noch eine Andre Möglichkeit, mir zu schreiben bei Problemen!
      Aber ich bitte darum, bei Problemen mir bitte nachzusehen, dass ich hier jeden Ernst nehmen muss, und daher nicht Sonderwünsche mancher User über andere User stellen möchte.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "Andrich in der Startelf gegen Frankreich!" geschrieben. 23.03.2024

      Das hat er sich redlich verdient, Bravo!

    • 19Dominik26 hat das Thema "Hallo Zusammen" erstellt. 23.03.2024

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 22.03.2024

      @Dustin

      Ich will dir ja nichts Böses, mich nervt nur, dass ich ab und zu anonyme Verletzungsmeldungen von Rechten kriege, bei denen ich nicht weiß, von wem.
      Daher reagiere ich nur auf die Besorgte Person.,

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 22.03.2024

      Ps. ich will dieses Forum erhalten wissen, und es nicht schließen müssen.
      Aber wenn wir uns nicht erwachsen hier diskutieren können, sehe ich mich zwangsweise gezwungen, das Forum wieder zuzumachen.
      Das fände ich zwar schade, aber meine psychische Leidensfähigkeit hier ist stark eingeschränkt und ich habe keine Lust, mich hier breit treten zu lassen.
      Ich bitte um Verständnis, dass ich das gerne freiwillig mache für Euch, aber nur unter Angenehmen Vorbedingungen.
      Ich habe jeden Tag Bauchweh, wann der Nächste sich wegen Dustin angepinkelt fühlt.
      Können wir die Probleme nicht lösen gemeinsam, dass jeder wieder normal hier schreiben kann?

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 22.03.2024

      Ich möchte hier noch mal klar stellen, dass ich weder Hohn noch Spott über oder für andere User toleriere !
      ich möchte einen fairen, offenen, mitmenschlichen, authentischen und nicht verunglimpfenden Umgangston drin haben.
      Ich bitte darum alle User, einschließlich, die , die sich angesprochen fühlen, an ihrem Eigenen Schreiberischen Sinn zu überdenken.
      Ich möchte hier keinen Kindergarten betreiben. Wir sind alles Erwachsene Menschen, jeder DARF und SOLL das sagen,was er möchte,
      aber ich möchte nicht, dass hier USER eingeschränkt werden , nur weil sie von 1 Meinung abweichen.

      Wem die Offene Art von mir nicht passt, kann gerne freiwillig mein Forum verlassen.
      Ich möchte und will keinen Kindergarten jahrelang betreiben.

      Immer wieder diese Aufploppenden Diskussionen , von mit und wegen Dustin und natürlich anderen Usern, die mit den Meinungen nicht einverstanden sind,
      gehen mir auf die Nerven.

      Ich dulde grundsätzlich jede Denkart, Und Strömung. Aber bitte, dass wir uns anständig unterhalten hier.

      DANKE !


      Ich wünsche mir auch FÜR den User Klaus, dass er weiterhin FREI sich äußern darf, wie es ihm gefällt und er nicht von etwaigen Usern tot moniert wird.
      Ich wünsche mir, dass jeder mit seiner Meinung geduldet und angenommen wird. Ob man das innerlich dazu steht, was ein User sagt, ist ein ganz anderes Thema.

      Ich habe keine Lust, mir jahrelang die Rechteverletzungen anzuhören.

      Ich kann das Forum auch wieder dicht machen, dann sind aber die dafür bemitleidendswert, die sich an die Gute Sitte halten.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 22.03.2024

      Hallo lieber Anonymer PN-Schreiber, bitte oute dich mal , per PN, damit ich mich mit dir In Verbindung setzen kann.
      Ich kann auf die Rechtemeldung keine Antwort schreiben. Würde gerne Kontakt mit dir auf nehmen.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 22.03.2024

      @Dustin

      Ich bitte dich höflich darum, dass du einen Gang runter fährst. Bei aller Kritik und deiner Vorlieben für den SVWW, Begeisternden Fußball sehen zu wollen, bitte ich dich, in einem angemessenen Ton die anderen Mitglieder zu behandeln.


      Der Dominik in der Adminfunktion

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 22.03.2024

      Ich denke , das HAUPTPROBLEM beim SVWW ist, dass der VEREIN immer zu SPÄT checkt, wann der ENTSCHEIDENDE PASS gespielt werden MUSS ! Der Pass der Gefahr kommt nicht im entscheidenden Moment VORNE DURCH ! Daher scheitern viele Angriffe oder werden abegfangen/abgewehrt.

      Der SVWW macht den Fehler, dass der Verein immer versucht, schnell umzuschalten, aber vergisst, wie man zielstrebig MIT MAN-POWER vorne sich richtig hinstellt, damit die Spieler vorne den Ball rein halten können.

      Der Verein gibt sich zwar Mühe, aber oft sieht das hinten immer lustiger aus. Man müsste meinen, dem SVWW geht die Puste / Luft nach vorne aus. Ich schenke dem SVWW eine Große Menge Sauerstoff, damit sie sich wieder nach vorne durch tanken können.

      SIEGE brauchen Durchschlagskraft, Willensleistungen und Den unbändigenden WILLEN, nach VORNE KOMMEN ZU WOLLEN ! Das geht nicht, in dem der TRAINER Alias Kauce das Anordnet ! Das müssen die SPIELER VON SICH AUS WOLLEN !

      Wenn die Spieler das nicht von sich aus initiieren, brauchen wir nicht weiter reden.
      Ich denke immer, auf der einen Seite ist der SVWW gewillt, zu gewinnen, aber die DURCHSETZUNGSKRAFT, ist, oft fahrlässig. Die Mannschaft will, das merkt man auch, aber reale Lösungen, wie das In der Realen SITUATION positiv erprobt werden soll, ist offenkundig.

      Daher hab ich wegen den letzten Spielen auch nicht mehr viel Hoffnung.
      Der SVWW braucht schon ein kleines Wunder, um über dem Strich zu bleiben, auch wenn wir "NOCH" 13 . sind !
      Ich denke, wir werden noch "rutschen". Es sei denn wir holen noch paar Siege.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 22.03.2024

      Vielleicht ist er ja einer wie LEE.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 18.03.2024

      Was er mit Kade erreichen wolle, verstehe ich auch nicht. Ein Luftlückenfüller, einfach um eine Verstärkung zu haben.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 17.03.2024

      WAS ICH NICHT VERSTEHE; Wieso Ivan immer nur als Waffe benutzt wird !

      Die Mannschaft hat 11 (!) Charakter, die alle treffen DÜRF(T)EN!

      Das ist ein Mannschaftssport, wo jeder es dürfte, wenn man nicht so streng mit den Torvorgaben wäre.

      Die SVWW-Verantwortlichen sollten sich mal ein Konzept überlegen, wie sie fördern könnten, dass auch ANDERE Spieler treffen.

      Tore sind die Belohnung für den WILLEN, Das zu bringen, was der Trainer verlangt.

      Der TRAINER re-agiert oder kompensiert nur die Vision des Trainings am SPIELTAG.

      Was da dann passiert, ist oft höhere Mathematik.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 17.03.2024

      Was mir nicht schmeckt ist die Tatsache, dass wir WIEDER SO LANGE auf die Folter gespannt werden mit der Entscheidung auf den KLASSENERHALT.
      Ich hatte anfangs gehofft, dass zum Ende hin wir Planungssicherheit kriegen und unseren Rhythmus durchweg stabil halten.
      Dass wir "nur gegen den Abstieg" spielen, hatte ich zwar erwartet, aber dass wir nur so selten gewinnen in der Rückrunde, tut weh.
      Da war die gute Phase der Hinrunde fast schon ein Tagtraum dagegen.
      Ich hoffe, dass wir es schaffen. Dann wäre ich zufrieden.
      Wenn wir nächste Saison auch noch 2. Liga bleiben.
      Nächste Saison gegen Mainz und DA dann wieder aufkurbeln.

      Ich finde, dass es nicht an MK liegt.
      Er kann nur das aufstellen, was er im Training bewerten (sehen) kann.
      Und wenn er die AUFSTELLUNG sieht, wie heute, dann ist das so.
      Es ist immerhin seine ENTSCHEIDUNG, WEN er aufs FELD schickt !


      Er ist VERANTWORTLICH, dass die Mannschaft die ABWICKLUNGEN gut schafft.
      Und zügig nach vorne durch kommt, mit den ENTSCHEIDUNGEN!
      Leider verpassen wir es übermäßig oft, die Entscheidung zu sensibilsieren.
      An der Unterstützung lag es heute nicht von uns.
      Manchmal versiegt die Quelle der Kraft.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "23.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn" geschrieben. 29.02.2024

      Also meine aktuelle Sichtweise zum Verein:

      --- Verlieren darf man, nur die Frage WIE !
      --- Man darf auch mutlos, glücklos sein, wenn man weiß, WOHER das kommt !

      --- Solange ich glaube, der stärkste zu sein, und immer denke, dass ich das leiste, dann enttäuscht man sich selbst !

      Die Wehener haben Pech mit ihren Ergebnissen, weil der Zwang vorne nicht reicht.
      Man muss sich das vorstellen, dass der TRAINER alleine (!) DAFÜR verantwortlich ist, WIE gewonnen wird !
      Auch muss der Trainer einsehen, dass es an ihm liegt, wenn VERLOREN wird !

      Der SVWW hatte Pech mit den Ergebnissen, weil die MANNSCHAFT nicht kann, wie sie will.
      Der Trainer muss normal empathisch sein, und die SCHWÄCHEN in STÄRKEN umwandeln !

      Der MK hat wahrscheinilich wieder viel Trainieren lassen, aber was nutzen DA Dann TRAININGSLAGER in Spanien?

      Der ERFOLG wird ausschließlich aufm RASEN Gemacht - zusammen - gemeinsam - miteinander statt gegen den Trainer oder gegen Mitspieler!

Empfänger
19Dominik26
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor