[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
conni94
Ausprobiererender Fan
Beiträge: 19 | Punkte: 19 | Zuletzt Online: 08.11.2019
Registriert am:
12.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • conni94 hat einen neuen Beitrag "RELEGATION zur 2.Liga" geschrieben. 19.05.2019

      Hallo Leute. Ich hab ein Anliegen. Wie heute bekannt wurde gibt es erstmals nur in der Geschäftsstelle den Verkauf. Allerdings wohne ich gute 120 km weg von Wiesbaden. Denkt jemand es gibt die Möglichkeit oder sit jemand hier der Dienstag eh noch Karten holt und mir welche mitbringen könnte

    • conni94 hat einen neuen Beitrag "SVWW - WÜRZBURG" geschrieben. 24.02.2019

      Gewinnen wir heute, steigen wir auf!

      Solche Schlüssel spiele haben wir die letzten Jahre immer vergeigt. Heute wäre die Chance da. Super Wetter super Mannschaft. Die Chance auf ein super Tag

    • conni94 hat einen neuen Beitrag "Eintracht BRAUNSCHWEIG - SVWW" geschrieben. 10.02.2019

      Vielleicht hab ich mich zu negativ ausgedrückt. Bzw falsch . Es geht um dieses generelle problem was wir im Konter spiel haben. Denn wie viele Konter spielen wir sauber zu Ende ? Kaum einen und genau das war der Punkt. Nicht jeder Schiri hätte den Elfmeter gepfiffen also das war eher Glück.

      Ein Grund dittgen Auszuwechseln waren wohl auch seine teils katastrophalen klär versuche die direkt zum Gegenspieler gegangen sind.

      Die letzten drei Spiele waren alle sehr ähnlich. Man müsste sich die letzten Minuten immer irgenwie ins Ziel retten das word nicht immer so gut ausgehen wie bisher.

    • conni94 hat einen neuen Beitrag "Eintracht BRAUNSCHWEIG - SVWW" geschrieben. 10.02.2019

      Hab das Gefühl agy ist ein wenig abgehoben. Er wirkt leicht überheblich. Und vor dem Elfmeter der Pass bei dem Konter... Kopfschütteln. Mit seinen dribblings kommt er auch nicht mejr durch

Empfänger
conni94
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor