[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
conni94
Beiträge: 7 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 15.02.2019
Registriert am:
12.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • conni94 hat einen neuen Beitrag "Unterhaching vs SVWW" geschrieben. Gestern

      Die Krake ist back !!!!!!!!

    • conni94 hat einen neuen Beitrag "Eintracht BRAUNSCHWEIG - SVWW" geschrieben. 10.02.2019

      Vielleicht hab ich mich zu negativ ausgedrückt. Bzw falsch . Es geht um dieses generelle problem was wir im Konter spiel haben. Denn wie viele Konter spielen wir sauber zu Ende ? Kaum einen und genau das war der Punkt. Nicht jeder Schiri hätte den Elfmeter gepfiffen also das war eher Glück.

      Ein Grund dittgen Auszuwechseln waren wohl auch seine teils katastrophalen klär versuche die direkt zum Gegenspieler gegangen sind.

      Die letzten drei Spiele waren alle sehr ähnlich. Man müsste sich die letzten Minuten immer irgenwie ins Ziel retten das word nicht immer so gut ausgehen wie bisher.

    • conni94 hat einen neuen Beitrag "Eintracht BRAUNSCHWEIG - SVWW" geschrieben. 10.02.2019

      Hab das Gefühl agy ist ein wenig abgehoben. Er wirkt leicht überheblich. Und vor dem Elfmeter der Pass bei dem Konter... Kopfschütteln. Mit seinen dribblings kommt er auch nicht mejr durch

    • conni94 hat einen neuen Beitrag "Hansa Rostock : SVWW" geschrieben. 09.08.2018

      Also wenn Ruprecht wie ich in Facebook einen Kommentar gelesen habe wohl nicht mehr auflaufen wird dann würde ich mich ja nach einen IV umschauen.. denn Mockenhauot mscht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat und zwar mit viele individuellen Fehlern.

      weiss denn jemand etwas über ein Interview von SR18 ?

Empfänger
conni94
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen