[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
weher-bub
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 37 | Punkte: 702 | Zuletzt Online: 27.03.2024
Registriert am:
03.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "24.Spieltag: SV ELVERBERG - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 03.03.2024

      Wichtig, dass heute wieder gewonnen wurde und der Abstand nach unten gehalten wurde.
      Auch denke ich, war es für die Moral wichtig, dass endlich wieder ein Dreier eingefahren wurde.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Guten Rutsch ins neue Jahr 24!" geschrieben. 20.01.2024

      Hallo Dominik,
      wenn auch ein wenig verspätet wollte ich doch kurz auf Deine Post antworten.
      Danke für die netten Worte.
      Ich werde weiterhin hier mitlesen, weil ich mit dem Verein aufgewachsen bin und mich daher mit ihm verbunden fühle.
      Schreiben möchte ich weiterhin nur, wenn ich das Gefühl habe etwas beitragen zu können. Ansonsten werde ich wohl weiterhin im Hintergrund bleiben.
      Viele Grüße
      der weher-bub

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Guten Rutsch ins neue Jahr 24!" geschrieben. 31.12.2023

      Ich wünsche Euch auch allen hier ein frohes und schönes neues Jahr 2024 und dass unser SVWW natürlich den Klassenerhalt schafft.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?" geschrieben. 23.12.2023

      Ich freue mich auch, dass Hollerbach endlich auf sich aufmerksam machen konnte und hoffentlich weiter eine gute Saison bei Union Berlin spielen wird.

      Ich wünsche auch allen hier im Forum frohe und gesegnete Weihnachten und alles erdenklich gute für das neue Jahr 2024.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 2023/24" geschrieben. 18.06.2023

      Ich hätte mir wieder einen schlagbaren Zweitligisten in der ersten Runde gewünscht, damit man ein wenig Geld im Pokal einnehmen kann, aber sollte nicht so sein.
      Mal schauen, wie sich unser Team gegen den Titelverteidiger schlägt.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "38.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden gegen Hallescher FC" geschrieben. 28.05.2023

      Mit dem Platzsturm hat man sich ganz schön blamiert.
      Nicht, dass die Leute auf den Platz gekommen sind, sondern damit, dass der Stadionsprecher nicht durchgesagt hat, dass das Spiel in Osnabrück noch nicht beendet ist und man abwarten sollte.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "37.Spieltag: SV Elversberg - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 21.05.2023

      Dustin, da hast Du natürlich recht. Sorry, das habe ich natürlich nicht bedacht, dass der SVWW mit einem höheren Sieg an Osnabrück vorbeiziehen kann.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "37.Spieltag: SV Elversberg - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 21.05.2023

      Zitat von Dustin im Beitrag #42


      WIR KÖNNEN so mind. aus eig. Kraft die RELEGATION erreichen.


      Da Dresden ja noch gar nicht gespielt hat, stimmt Deine Aussage aktuell (noch) nicht.
      Aber zumindest können wir jetzt den DFB-Pokal aus eigener Kraft sichern und müssten zumindest nicht ganz leer ausgehen.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Forum entschlacken" geschrieben. 09.05.2023

      Hallo Dominik,
      Beiträge sollst Du natürlich keine löschen.
      Aber kann man nicht Beiträge von Rubriken, die eigentlich gar nicht genutzt werden, in eine andere verschieben und die leeren Rubriken dann löschen?
      Ich bin jetzt nicht so ein Techniker, aber ich dachte, dies wäre bei einer Forensoftware ohne Probleme möglich.
      Wenn dies zu aufwendig ist, solltest Du dies natürlich nicht machen.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Dynamo Dresden : SVWW" geschrieben. 05.05.2023

      Oh, der HR überträgt das Spiel sogar.
      Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Forum entschlacken" geschrieben. 29.04.2023

      Ich denke auch, dass Claus mit seinem Vorschlag recht hat.

      Dominik, vielleicht kannst Du die Struktur des Forums in der Sommerpause etwas straffen, damit es wirklich übersichtlicher wird.
      Wenn weitere Rubriken wieder benötigt werden, kann man diese ja dann auch einfach wieder hinzufügen, oder?

      Den aktuelle Stil würde ich ebenfalls beibehalten. Er passt gut zum SVWW

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "34.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen " geschrieben. 29.04.2023

      Heute hätte man einen großen Schritt tun können und es ist wirklich enttäuschend, dass dies nicht möglich war.

      Nächste Woche in Dresden ist dann m.E. dann der große Showdown, wo man zeigen muss, was man kann.
      Wenn das in die Hose geht, habe kann ich mir auch nur noch schwer vorstellen, dass man am Ende aufsteigt oder noch in die Relegation kommt.
      Aber Dresden ist jetzt auch nicht die Über-Mannschaft der Liga, so dass ich nicht ganz hoffnungslos bin.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Meine Administratorrolle und -Stil hier im Forum" geschrieben. 08.04.2023

      Hallo Dominik,

      wenn Du Dinge über den Verein schreibst, dann tust Du das doch als Fan des SVWW.
      Daher ist es m.E. vollkommen in Ordnung, wenn Du Deine Meinung zu Dingen schreibst. Das tun wir ja anderen ja auch (mehr oder weniger).

      Als Administrator trittst Du ja hier nur auf, wenn es um Dinge des Forums (z.b. Technik). Diese beiden Rollen sehe ich persönlich als zwei paar Dinge.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "22.Spieltag: Spielvereinigung BAYREUTH - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 14.02.2023

      Ich sehe es auch wie Schiri, dass Hollerbach und Goppel wahrscheinlich nur beim Aufstieg beim SVWW bleiben werden.
      Ansonsten werden sie bestimmt nächste Saison bei einem anderen Verein aus der 2. Bundesliga spielen.
      Wär schade, aber wahrscheinlich nicht zu ändern.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "1860 - Wehen Wiesbaden" geschrieben. 22.10.2022

      Man hat gegen eine Spitzenmannschaft der Liga verloren, die meiner Meinung nach alles in allem heute einfach besser war. Das muss man dann auch einfach Mal anerkennen.

      Freitag holt man hoffentlich gegen Duisburg den nächsten Sieg und nistet sich weiter in der Spitzengruppe ein

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?" geschrieben. 16.06.2022

      Ich habe jetzt auch nicht geschrieben, dass hier Beleidigungen gepostet wurden. Ich habe nur generell geschrieben, dass ein Fehlverhalten rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnte, da das Internet kein rechtsfreier Raum ist.

      Generell stimme ich Dir zu, das jemand, der in der Öffentlichkeit steht Kritik aushalten muss.
      Aber auch hier gibt es Grenzen, was zulässig ist und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?" geschrieben. 16.06.2022

      Es sollte sich halt hier jeder bei Erstellung seiner Beiträge hier bewusst sein, dass es auch bei aller berechtigten Kritik am SVWW rechtliche Grenzen gibt, was und wie man schreiben kann. (Der Schritt zu einer persönlichen Beleidigung von Personen ist manchmal kleiner als gedacht)
      Daher sollte jeder hier im Hinterkopf behalten, dass Du als Betreiber vielleicht in Haftung genommen werden kannst.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?" geschrieben. 11.06.2022

      Den Gedanken hatte ich auch schon, da es in diesem Forum fast nur negative Beiträge über den Verein und die dort handelnden gibt. Da kann dann natürlich auch Mal jemand über das Ziel hinausgeschossen haben, was dann auch rechtlich nicht unbedenklich ist.

      Das mit der Wahrheit im Fussball ist m.E. immer auch eine Ansichtssache, was die Thematik immer wieder interessant macht.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?" geschrieben. 11.06.2022

      @19Dominik26
      Wieso hast Du denn fast eine Strafanzeige erhalten?
      Was sollst Du (oder jemand anderes) denn hier verbotenes getan haben?

Empfänger
weher-bub
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor