#1 Sonnenhof Großaspach - SVWW von 20Rehm-Fan19 13.03.2019 20:45

avatar

Mittlerweile steht es 1:3! Respekt an die Herren, nach 0:1 so zurück zu kommen.
DIAWUSIE beteiligt am 1:3! So macht man das! Und Shipnoski heute auch sehr fleißig.
Zu Kyereh braucht man nix sagen, seine Tore unfassbar wichtig!

#2 RE: Sonnenhof Großaspach - SVWW von 20Rehm-Fan19 13.03.2019 20:47

avatar

Aahhhh 2:3 durch Janjic ohjeh hoffentlich bringen wir uns nicht selbst um den Lohn....

#3 RE: Sonnenhof Großaspach - SVWW von conni94 13.03.2019 20:47

Diawusie ... da fällt mir nichts ein. Also der gewinnt kein eins gegen eins mehr . Ja er at Geschossen aber er erlaubt sich da Dinge. Meine Fresse Glück das der noch aufm Platz ist.

Die rote Karte st überzogen . Alles scheiss egal. Jetzt gemeinsam kämpfen !!!!!
Und siegen

#4 RE: Sonnenhof Großaspach - SVWW von conni94 13.03.2019 20:47

Wenn martinovic trifft fresse ich nen besen

#5 RE: Sonnenhof Großaspach - SVWW von 20Rehm-Fan19 13.03.2019 20:53

avatar

Gooooooooiiiiiilllll!!!! Cottbus 3:2 in Halle !!! nur noch zwei Punkte wieder... Holen wir uns Platz drei Zurück am WE?

#6 RE: Sonnenhof Großaspach - SVWW von conni94 13.03.2019 20:55

Dustin selbst du dürftest agy net in Schutz nehmen. Letzte Szene hat er gut gemacht aber wieso denn so eigensinnig? Wieso nicht auf cheffe ablegen ?

#7 RE: Sonnenhof Großaspach - SVWW von 20Rehm-Fan19 13.03.2019 20:55

avatar

Da sieht man mal, was man schaffen kann, wenn man alles gibt.... nur zusammen kann man punkten.... gemeinsam wieder Fahrt aufnehmen! Und am Samstag mal wieder ZUHAUSE gewinnen und die Welt sieht wieder besser aus.

#8 RE: Sonnenhof Großaspach - SVWW von conni94 13.03.2019 20:56

Perfekter spieltag von den Ergebnissen

#9 RE: Sonnenhof Großaspach - SVWW von EinFan 13.03.2019 20:57

Das ist ja Wahnsinn an diesem Spieltag. Alle 3 über uns lassen Punkte 1 Das mit Alf tut mir unendlich leid, es ist zum Kotzen. Trotzdem Gratulation: Spiel gedreht bei schweren Bedingungen. Und jetzt ab zu den Bayern !

#10 RE: Sonnenhof Großaspach - SVWW von 20Rehm-Fan19 13.03.2019 20:59

avatar

Ja kann man sich nicht beschweren.
WENN Wir am WE gewinnen, und HALLE NICHT, dann haben wir Platz 3 wieder. Und wenn die Hausaufgaben besser gemacht werden, kann man auch wieder den Gedanke 2. Platz in den Mund nehmen. Danke Rehm, für den richtigen Mut heute, die Mannschaft so aufzustellen. Das hat uns vielleicht die Chance gerettet.

#11 RE: Sonnenhof Großaspach - SVWW von Hecki 13.03.2019 21:54

Und schon sind wir wieder im Rennen. Und in
Wiesbaden fahren schon die Bagger

#12 RE: Sonnenhof Großaspach - SVWW von 20Rehm-Fan19 13.03.2019 22:23

avatar

Noch mal Glück gehabt.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen