SVWW : Unterhaching

#1 von Claus , 21.08.2018 16:26

Am Wochenende müssen wir den Schwung aus dem Pokal mitnehmen!


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


20Rehm-Fan19 hat sich bedankt!
 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


RE: SVWW : Unterhaching

#2 von Dustin , 22.08.2018 13:32

...die Aufholjagd beginnt!

Was wir haben und uns bestätigt haben: Der SVWW KANN DfB-Pokal!

Heißt noch lange nicht , dass er das zwangsläufig auch im Ligabetrieb kann!

Die Erkenntnisse aus dem St.Pauli Spiel greifen nicht zwingend im 3.Liga-Betrieb! Die Ausgangsposition ist eine andere!

Gegen Haching mit der gleichen Anfangsaufstellung zu spielen, erbringt nicht unbedingt die gleiche positive Wirkung wie gegen St.Pauli!
Die Fehlpässe und Hänger im Spielaufbau muss man ja nicht übernehmen!

SCHWADORF gehört rein, ebenso KYEREH, will man nicht auf die letzten Minuten pokern!
Das ging letzte Saison zum Schluss zu oft daneben!
Da sollten wir einen Schritt weiter gehen!

Will man Selbstbewusstsein und Erfolg stabilisieren, sollte das im Ligabetrieb durch AKTIVE Gestaltung erarbeitet werden und nicht durch last Minute Kampfgeist!
Aus diesem Grunde - vorne weg und den Takt vorgeben! Gegen eine spiel- und kombinationsstarke Hachinger Mannschaft!
Nur Reagieren geht da nicht! Deshalb von Beginn an voll engagiert und frühzeitig gute Vorgaben schaffen!
Hoffe, dass wir keine Lotterie zulassen!

3.000 Zuschauer sollten es schon werden, die mit einem engagierten erfolgreichen Spiel als Stamm GEWINNEN könnte!
.....könnte! .....und eben NICHT wie so oft in solchen Situationen patzen!


FanSVWW findet das Top
Claus hat sich bedankt!
Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 22.08.2018 | Top

RE: SVWW : Unterhaching

#3 von Claus , 25.08.2018 16:28

Hi Dustin,

die Aufholjagd ist grandios gescheitert. Wir sind hinten angekommen. Haching war uns im Mittelfeld haushoch überlegen. Bei Kolke konnten wir uns schon in Halbzeit eins bedanken, sonst hätte es da schon zweimal geklingelt. In der zweiten Hälfte bauten wir voll ab und Haching bauten wir auf.

Der Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


RE: SVWW : Unterhaching

#4 von Claus , 25.08.2018 20:52

Gude

Was mich noch viel mehr als die Niederlage bedrückt, nach so einen Pokalspiel, so wenige Zuschauer gegen Haching. Wenn ich Spieler wäre, dann wäre ich schon beim einlaufen frustriert.
Ich würde mich fragen, was soll ich hier. Man redet ja oft vom zwölften Mann, die Zuschauer, das haben wir hier nicht in Wiesbaden.

Ansonsten müssen die Verantwortlichen sich schon hinterfragen, wenn man Saison übergreifend, die letzten 14 Spiele sieht, warum haben wir so wenig Punkte geholt.

Der Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


Problembär Bruno findet das Top
 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


RE: SVWW : Unterhaching

#5 von Dustin , 30.08.2018 15:26

Babak Rafati:
Kyereh trifft Marseiler mit dem Fuß weit in der gegnerischen Hälfte. Dieses Foulspiel hat überhaupt nichts mit einem gelbwürdigen Vergehen zu tun.
Es ist ein Foul, nicht mehr und nicht weniger. Die gelbe Karte, die in der Folge zu Gelb-Rot führt, ist übertrieben und somit eine Fehlentscheidung.

Babak Rafati:

Nach einer Flanke in den eigenen Strafraum versucht Kuhn den Ball mit dem Kopf zum eigenen Torwart zurückzuköpfen.
Das gelingt ihm jedoch nicht, sodass er durch eine aktive Bewegung den Ball an den Arm bekommt.
Da der Ball lange unterwegs ist, kann man nicht mehr von einer unabsichtlichen Bewegung sprechen, sodass ein strafbares Handspiel vorliegt und mit einem Strafstoß geahndet werden muss.
Hier weiterlaufen zu lassen, ist eine Fehlentscheidung.

Schiedsrichter:
Henry Müller (Cottbus) Note 5,5


Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 30.08.2018 | Top

   

Würzburger Kickers : SVWW
Hansa Rostock : SVWW

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen