DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Hamburger SV

#1 von 20Rehm-Fan19 , 18.08.2018 02:42

Alles zu unserem Kommenden Gegner in der 2. Runde des DFB Pokals und der SVWW ist mit dabei!!!

Wen wünscht ihr Euch in der 2. Runde? Bundesliga oder wieder etwas Machbares?

Ich würde mir von Herzen mal Gladbach, Augsburg oder aus der Zweiten Liga FC Kölle oder HSV wünschen.

HSV wär natürlich ein Mega-Los, wieder gegen einen Hamburger Verein.... augen zu und wech.... will nicht wissen wenn nach den einen Hamburgern die anderen Hamburger kommen würden.

Gruß
Schönfeldsupporter21


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018

zuletzt bearbeitet 26.08.2018 | Top

RE: DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Gegner folgt nach Auslosung.

#2 von Dustin , 26.08.2018 18:32

Na, da hast du doch deinen Wunschgegner, Dominik
Und ein echt gutes Los, bei dem wir nur gewinnen können!
Wir KÖNNEN Pokal!

Das sollte in unseren Köpfen sein!
Rechne mir tatsächlich echte Chancen aus, wenn wir wie gegen St.Pauli VOLL DURCHSPIELEN!

Volles Haus garantiert!
Jetzt sollten die Verantwortlichen mal über ihren Schatten springen und realisieren, welche CHANCE damit verbunden ist!

Würde zeitnah einen ECHTEN körperlich fitten SPIELGESTALTER verpflichten, der uns die NOTWENDIGEN Impulse bringt! Geld sollte jetzt da sein!

M A C H E N !


20Rehm-Fan19 hat sich bedankt!
Dustin  
Dustin
Beiträge: 409
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 26.08.2018 | Top

RE: DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Gegner folgt nach Auslosung.

#3 von 20Rehm-Fan19 , 26.08.2018 19:04

Uhh.... wusste gar nicht, dass ich das hier als Intention geahnt habe....naja, egal, es ist sicherlich eine Herausforderung aber mit der richtigen Kommunikation kann man auch einen HSV schlagen!
Im Viertelfinale 2009 gabs beim HSV ein 2:1 jetzt ist die Partie andersrum also ergo 2:1 für Wehen ! Der Pokal liegt uns wieder mal. Das wäre ein Traumergebnis. 2:1 n.V. 1:0 Schäffler , 1:1 HSV 2:1 Kyereh Zuschauer: 11.203


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018

zuletzt bearbeitet 26.08.2018 | Top

RE: DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Gegner folgt nach Auslosung.

#4 von Ulle , 13.09.2018 13:52

Dienstag, 30.10.2018 um 20:45 Uhr steigt die Sause. Paralell läuft im Free-TV das Pokalspiel der Bayern.


 
Ulle
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 31.05.2018


RE: DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Gegner folgt nach Auslosung.

#5 von 20Rehm-Fan19 , 13.09.2018 16:11

Na klasse wieder so spät.


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Gegner folgt nach Auslosung.

#6 von Dustin , 19.09.2018 19:33

Bayern was...??? Meinst du diesen Verein, der sich die Bänke mit den Topleuten der Konkurrenz auffüllt ?
Solln se mal!

Hab mich grad wieder mal geärgert: DAUERKARTEN-Inhaber bekommen jetzt NUR NOCH 3 zusätzliche Karten!!!
Wie bescheuert ist das denn?!?

Haben wir zu gut mobilisiert?
Zuletzt hatte ich als DK-Inhaber 5 zusätzliche Karten bekommen können - und bereits beim Schalke-Spiel hatten WIR - tatsächlich WIR! - das Stadion bereits VOR dem freien Verkauf voll bekommen!
Das fand ich sehr respektabel.
Man schien auf dem richtigen Weg!

Allerdings habe ich jetzt für Freunde nur noch 2 Karten im Kidsclub & Family letzte Reihe bekommen. und 1 einzelne Karte in meiner Nähe.
Also das Ding scheint dann wohl auch so voll zu werden.

Und dann noch ne Runde weiter...... kann richtig rund werden!

Wär ja auch ein Ding......


20Rehm-Fan19 findet das Top
Dustin  
Dustin
Beiträge: 409
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018


RE: DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Gegner folgt nach Auslosung.

#7 von 20Rehm-Fan19 , 22.09.2018 23:03

Hamburger Nächte sind Lang, Schalalala Hamburger Nächte sind lang, Schalalala....


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Gegner folgt nach Auslosung.

#8 von 20Rehm-Fan19 , 22.09.2018 23:46

Hier mal ein paar Daten zum Hamburger SV zum notieren für den Verein:

Der Hamburger SV ist aktuell Tabellen Zweiter, könnte praktisch Ende Oktober als Tabellenführer der 2. Liga nach Wiesbaden kommen!
Das wäre ulkig und lustig, und dessen Ausgang, des Spiels, eines Hamburger Vereins, der Tabellenführer war kennt man bereits!
Deswegen hab ich Hoffnungen gegen den HSV.

Leicht wird es wie gegen St. Pauli keinesfalls, aber vielleicht startet der SVWW jetzt eine Serie und stellt sich bis zum Pokal-Kracher in Richtiger Form gut auf und behält den Kopf oben.

Hier mal ein paar Daten zum Hamburger Sportverein, das man nicht vergessen sollte.

1. Spieltag:

Auftaktniederlage gegen Kiel HSV - Kiel 0:3 (0:0)

Aufstellung HSV:

----------------Jairo--------------------
-Ito----Holtby----Janjicic---Narey---
--------------Steinmann---------------
D.Santos--v.Drong.--Bates--Sakai---
--------------Pollersbeck---------------

HSV Tore: Niemand.


2. Spieltag:

Rehabilitation in Sandhausen : HSV 0:3 (0:2)

------------------Lasogga----------------------
--Jairo-----Janjicic------Holtby---Narey-----
------------------Mangala-----------------------
--D.Santos--Van-Drongel.--Bates---Sakai--
-----------------Pollersbeck---------------------

Tore für HSV: 0:1 Narey(7.)
0:2 Van Drongelen (30.)
0:3 Narey (60.)
3. Spieltag:

Aufholjagd gegen Bielefeld: HSV : Bielefeld 3:0 (1:0)

Aufstellung HSV:

--------------------Lasogga-------------------------
----D.santos---VanDrongelen--Bates--Sakai---
--------------------Mangala-------------------------
--Ito-------Janjicic-----Holtby-------Narey-------
-------------------Pollersbeck-----------------------

Tore HSV: 1:0 Holtby (9.)
2:0 Lasogga (75.)
3:0 Lasogga (88.)

4. Spieltag:

Sieg im Nachholspiel Dresden : HSV 0:1 (0:0)

Veränderter HSV siegt spät in Dresden

--------------------Lasogga------------------------
----Vagnoman--Moritz---Hunt----Narey-------
------------------Janjicic---------------------------
--D.Santos---VanDrongel.---Bates---Sakai-----
-.-----------------Pollersbeck----------------------

Tor für HSV: 0:1 H.C: Hwang (68.)

5. Spieltag:

Sieg wieder mit 3 Toren HSV : Heidenheim 3:2 (0:0)

Sieg in neuem Format.

--------------------Narey---H.C. Hwang---------------
-----Mangala--------------------------------Hunt-------
-----------------Steinmann-Janjicic--------------------
--D.Santos---VanDrongel--Lacroix---G.Sakai--------

Tore für den HSV: 0:1 P. Schmidt
1:1 Lasogga (75.)
2:1 Lasogga (80.)
3:1 Lasogga (83.)
3:2 Glatzel


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Gegner folgt nach Auslosung.

#9 von 20Rehm-Fan19 , 23.09.2018 00:07

Lasogga der Mann der Stunde beim HSV


Nach Startproblemen mausert sich der HSV zum Topanwärter auf den direkten Wiederaufstieg

Hamburg. Der Hamburger SV macht wieder von sich reden. Wenn die Hamburger, die vergangene Saison aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen sind, so weiter macht, mit dem Gewinnen, dann könnte ein neuer Tabellenführer nach Wiesbaden kommen Ende Oktober: Der Hamburger Sporverein! Die Hamburger, die zu Saisonbeginn mit dem Blauen Auge davon gekommen sind, machen wieder Spaß. Es scheint eine gute Stimmung im Team zu herrschen, gerade die Abwehr blieb bis auf eine Position in 5 Spielen unverändert und wirkt wie eine Wand. Und auch das Mittelfeld, wirkt, gefestigt, wenn man bedenkt, dass der HSV oftmals im 4-1-4-1 System eingespielt zu haben scheint.

Die Hamburger haben in der Liga bis zum 6. Spieltag schon vier Mal gewinnen konnte, kommt wie eingespielt vorwärts. Besonders hervor zu heben ist eine Stärke des Hamburger Stürmers Lasogga, der scheinbar aus jeder Haltung treffen kann. Lasogga zauberte beim 3:2 - Sieg über Heidenheim einen Hattrick zu stande. Und ist neben Narey der Torgefährlichste Stürmer beim Hamburger Sportverein. Auch wenn die Abwehr wie eine Wand steht- unüberwindbar scheinen die Hamburger auch nicht zu sein. So stellte der HSV im Spiel gegen Heidenheim das System erstmals um. Gerade die erste Offensivreihe, hinter dem Alleinigen Stürmer, der oftmals ein Bäumchen Wechseldich darstellt, ist auch nicht zu verachten. Spieler Wie Janjicic oder Holtby kommen schon auf viele Einsätze, genauso die Außenspieler Ito und Narey. Gerade Narey ist mit seiner Torgefährlichkeit genauso wenig zu unerschätzen wie Lasogga, die beide viele Tore des HSV in der aktuellen Saison erzielen konnten.

Besonders hervorzuheben ist, das der HSV, wenn er gewinnt, meist die Zahl 3 Liebt. 3 Tore vorne, und nach Möglichkeit keines Hinten. Dies könnte dann auch das Ergebnis werden, wenn der HSV konsequent nach vorne spielt mit Lasogga in der Spitze in Wiesbaden. Doch da der Pokal seine eigenen Gesetze mit sich bringt, sei Vorsicht geboten, wer am Ende das Lied "Wir fahren nach Berlin" dann singt. Wäre, so würde es so kommen, schon lustig, würde der SVWW nach dem FC St. Pauli auch über die Hintertreppe den HSV mit viel Liebe zurück nach Hamburg schicken. Dann wäre Rüdiger Rehm schon historisches Gelungen, käme der SVWW ins Achtelfinale. Aber da dies noch Wunschmusik ist, bleiben wir bei den Fakten: Der Hamburger Sportverein spielt gerne im 4-1-4-1 mit den Zentralen Mittelfeldmännern Holtby und Janjicic. Deren Zusammenhalt scheint besonders zu beeindrucken: So sind diese gut eingespielt auf ihren Positionen.

Dass der HSV seine eigene Stärke kennt, beweist auch widerum den Fakt, dass der HSV seine Qual der Wahl findet. Und Offensiv munter und mutig durchwechseln kann. So dürfen wir letzten Endes gespannt sein, wer denn gegen den SVWW in der Startformation im Pokal stehen wird. Und ob es eine zweite Wundertüte werden wird? Man wird es sehen. Vielleicht kommt bis dahin ja ein gewisser Tabellenführer nach Wiesbaden.


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Gegner folgt nach Auslosung.

#10 von 20Rehm-Fan19 , 23.09.2018 00:28

Bei uns von Beginn an sollten KYEREH & Shipnoski spielen. Gerade SHIPNOSKI nach seiner Leistungsexplosion in München scheint er auf dem richtigen Weg.
Kyereh hat früh unter Beweis gestellt, dass sein Startdebüt Pflicht ist. Dams sorgt für mehr Stabilität hinten drin. Das find ich gut, diese Retourkutsche.
Nicht auszuschließen, wenn wir die englische Woche vergolden sollten, mit 2 Siegen und die Serie ausbauen WÜRDEN. Aber freuen wir uns nicht ZU Früh, Hochmut kommt vor dem Fall.
Und das kennen wir bereits zu genüge. Aber vielleicht lernen wir gerade uns fortschrittlich weiterzuentwickeln. Das würde ich mir für den Verein sehr wünschen!!


-------------------KYEREH----SCHÄFFLER----------
-----Schwadorf----------------------Shipnoski-----
-------------------Titsch-R.--Mrowca----------------
----Mintzel----Dams---Mocke------Kuhn-----------
-------------------------Kolke-------------------------

Würde mir gefallen gegen den HSV.

Ich hatte einen Traum die letzte Nacht. Ich konnte mich erinnern, dass ich vollkommen Fertig gewesen bin. Ich träumte wie der SVWW 4:1 nach 0:1 gegen den HSV gewonnen hatte.
Ich war nur perplex wie das Ergebnis zustande kommen konnte. Vollkommen surrealistisch scheint mir das gerade. Aber wenn es wirklich so kommt... wäre GEIL!!!
Im Rückspiegel las ich ein 1:4 aus Sicht des HSV, also deutete ich , dass der SVWW gewonnen hätte.

0:1 Lasogga (33.)
1:1 Schäffler (42.)
2:1 Shipnoski (51.)
3:1 Titsch-R. (70.)
4:1 Kuhn (90.+2.)

Das wäre eine Party. Aber ich schätze eher , dass sich der HSV nicht wumpen lässt und 0:3 gewinnt realistisch betrachtet.
Aber ich denke man kann auch aus keiner Chance EINE Chance machen. Es reicht auch EINE Chance, wenn sie SITZT!


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 | Top

RE: DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Gegner folgt nach Auslosung.

#11 von 20Rehm-Fan19 , 23.09.2018 01:05

Ich fühle mich gerade Super. Noch aufgetankt vom 2:1-Wiesn-Sieg. Stimme ich mich schon auf Ende Oktober ein.


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Gegner folgt nach Auslosung.

#12 von Claus , 23.09.2018 15:34

In der Form von heute, wünsche ich mir den HSV.

HSV : Regensburg 0:5!!!!!!!


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 189
Punkte: 158
Registriert am: 04.06.2018


RE: DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Gegner folgt nach Auslosung.

#13 von 20Rehm-Fan19 , 23.09.2018 15:45

So wird das nix mit dem Tabellenführer.


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


Libero58 findet das Top
20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Gegner folgt nach Auslosung.

#14 von Hecki , 23.09.2018 20:33

Hallo,

gibt es morgen bei der Geschäftsstelle noch 2 Sitzplatzkarten nebeneinander zu erwerben?

Was meint ihr ?


Hecki  
Hecki
Beiträge: 168
Punkte: 80
Registriert am: 16.06.2018


RE: DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Gegner folgt nach Auslosung.

#15 von Dustin , 25.09.2018 09:48

Hi Schönfeldsupporter21!

Dein besonderes Layout der Seite für ein besondere Ereignis find ich ausgesprochen SUPER!
Wenn wir schon mal außergewöhnliche Leistungen bringen, sollten wir das auch außergewöhnlich angehen!

Warum den WEG ZUM ERFOLG nicht selbstbewusst geniessen!

Schön , dass die verschiedenen bereits geleisteten Ergebnis den Weg zu einem möglichst rot gefüllten BERLIN zeigen!
DAS IST SCHON WAS!

Super mit viel Herzblut gemacht, gemacht, Schönfeldsupporter21! D A N K E !

Bin gespannt auf dir Reaktion des Forums.

Claus kann sicher auf die besondere Gestaltung bei Facebook hinweisen! S/R weist den Weg nach Berlin!


PS: ....ab in die nächste Runde, ....mit einem 3:1 HEIMSIEG über den HSV!


20Rehm-Fan19 hat sich bedankt!
Dustin  
Dustin
Beiträge: 409
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 25.09.2018 | Top

   

DFB-Pokal 2019/20
DFB Pokal 2018/2019: 1. Hauptrunde: FC St.Pauli

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen