Saisonausblick : Wohin geht die Reise für den SV Wehen Wiesbaden?

#1 von 20Rehm-Fan19 , 06.08.2018 21:08

Hallo miteinander!

Dann will ich mal nicht schwarz malen sondern Rot!
Die BUNTstifte rausgeholt und etwas wunderbares gezeichnet.

Ich gehe mal davon aus, dass der SVWW im weiteren Tabellenplatzbereich zwischen 5-10 einpendeln könnte.
Wenn wir uns die Spieler mal im einzelnen anschauen, dann fühle ich, dass wir mit Kyereh, Schmidt und Schäffler drei Starke Offensivspieler haben.
Mit Abstrichen zähle ich Andrist wieder mit dazu, der letzte Saison zweit bester Schütze war.

Wir haben mit Schönfeld, Wachs u.a. neue Kräfte dazubekommen.
Stärken-Analyse mit den Neuzugängen:

Kofi-Kyereh:
Ist ein sehr wendiger Spieler, der mit seinen Talenten ausgestattet den SVWW sichtlich weiter bringen kann.
Durch sein Durchsetzungsvermögen kann er den Gegner immer wieder vor Problemen stellen. Durch sein Wissbegierigkeit
ist er schwer einzuschätzen und kann immer da auftauchen, wo es weh tun kann für den Gegner.
Er sorgt förmlich für die Wichtigen Entscheidungen zu später Stunde. Er könnte sich zu einer stabilen und wichtigen Säule im Team entwickeln.
10+ Tore bei richtigem Näschen.

Schmidt:
Kommt von der Bremer U23. Ein hoch talentierter Spieler, der nach oben open roaded ist. Seine Lust und sein Wille werden entscheidend sein,
wohin sein Weg führen wird. Ich würde ihm sogar zutrauen, dass er prompt die Rolle von Schäffler im vergangenen Jahr nachmachen kann.
Doch dass das passiert, da muss schon viel zusammen kommen. Deswegen schätze ich ihn aber so bei 4-7 Toren ein am Ende der Saison.

Wachs:
Aus Dresden gekommen und durchaus mit Potential. Der gebürtige Wiesbadener kann mit seinem Potential der Defensive durchaus Stabilität verleihen.
Ein Identifikationsträger, Fürsorglicher Fußballer, mit Ambitionen auf Stammplatzgarantie.

R. Guder:
Auch ein Neuzugang. Hier schätze ich, wird er aber an den gesetzten Größen Brandstetter, Schäffler und Kyereh schwer haben vorbei zu kommen. Ich denke, er ist ein junger talentierter Spieler, der durchaus Entwicklungsfähig ist. Aber ob es für den ganz großen Wurf beim SVWW reicht, sei mal dahin gestellt. Aber als Absicherung wenn der Stammsturm ausfällt sicherlich eine Option und Überlegung wert. 2-3 Treffer

P. Schönfeld
Als Führungsspieler zum SVWW geholt, blieb er in den ersten Partien eher im Schatten als im Licht. Dennoch ist die Saison noch lang und deswegen ihn jetzt schon abzuschreiben, halte ich nicht für Fair. Jeder Hat seine Chance verdient, und deswegen wird er vielleicht nicht ganz an Andrich rankommen, aber 4-5 Treffer traue ich ihm Auf jeden Fall zu.


Im Kreis der Entwicklungsfördernden Runde:

D. Martinovic
Ist ein talentierer Spieler, der zu Ende der vergangenen Saison gezeigt hat, das mit ihm zu rechnen ist! Sehr kaltschnäuzig, cool im Abschluss.
Durchaus als Absicherungsspieler in Erwägung zu ziehen. Und könnte bei Einsatz auf 4-5 Treffer kommen.

S. Andrist
Der zweitbeste Schütze aus der vergangenen Saison hängt ein bisschen in der Luft. Braucht verm. noch nen Richtigen Anschubser damit er in Fahrt kommt. Aber 8-10 Treffer könnten es wieder werden, denn Seine Klasse hat er schon bewiesen wenn es darum geht.

S. Reddemann
Der Zweite von Zwei im letzten Jahr geholten Leipziger Talenten. Schoss das 1:1 in Aalen. Ein Spieler, der letztes Jahr oft in der Kritik stand.
Macht sich langsam, vielleicht ist dieses Jahr das Jahr für Sören. Und könnte in der IV zu einem wichtigen Teamplayer werden.

Im Großen und Ganzen traue ich den Team noch nicht den Sprung nach oben zu, dazu müsste mehr Kontinuität ins Spiel. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Und ich denke,
Dass es das Jahr der Entwicklung werden könnte, wenn wir sehen, dass Schmidt, Kyereh, Wachs, Guder, Schönfeld förderbare Talente geholt wurden, die sicher ihre Zeit brauchen, um gegenseitig ins Rollen zu kommen. Vielleicht ist es das Jahr des inneren Zusammenwachsens, dass gemeinsam ausgerichtet wird auf höhere Ziele.



20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 257
Punkte: 174
Registriert am: 30.05.2018


   

Unsere Defensive: Lorch, Jeremias (# 24)
Mögliche Startformationen kommende Saison.

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen