RE: Hansa Rostock : SVWW

#31 von born , 08.08.2018 21:28

Reddemann war gut. Wäre Mockenhaupt heute so souverän gewesen, hätten wir das Spiel nicht verloren.


born  
born
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 02.06.2018


RE: Hansa Rostock : SVWW

#32 von Claus , 08.08.2018 21:34

Meinste mich mit Vereinsbrille?


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 189
Punkte: 158
Registriert am: 04.06.2018


RE: Hansa Rostock : SVWW

#33 von 20Rehm-Fan19 , 08.08.2018 22:17

Er hat bestimmt mich gemeint ? Oder wen meinst du Hecki?


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: Hansa Rostock : SVWW

#34 von 20Rehm-Fan19 , 08.08.2018 23:36

Schade, dass wir nichts geholt haben in Rostock.
Bleibt festzuhalten, dass Mockenhaupt heute nicht seinen besten Tag hatte. Gefallen haben mir die Aufstellung mit Mintzel, Schwadorf, Schmidt und Mrowca.

Vom Ergebnis her gesehen wäre ein 2:2 leistungsgerecht gewesen. Aber leider hat es nicht sollen sein. Jetzt gegen Braunschweig eine Verbesserung zeigen .

Auch wenn das wieder nicht leicht wird...


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: Hansa Rostock : SVWW

#35 von conni94 , 09.08.2018 09:23

Also wenn Ruprecht wie ich in Facebook einen Kommentar gelesen habe wohl nicht mehr auflaufen wird dann würde ich mich ja nach einen IV umschauen.. denn Mockenhauot mscht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat und zwar mit viele individuellen Fehlern.

weiss denn jemand etwas über ein Interview von SR18 ?


conni94  
conni94
Beiträge: 15
Punkte: 12
Registriert am: 12.06.2018


RE: Hansa Rostock : SVWW

#36 von Hecki , 09.08.2018 11:50

Was ist mit Ruprecht los ?


Hecki  
Hecki
Beiträge: 168
Punkte: 80
Registriert am: 16.06.2018


RE: Hansa Rostock : SVWW

#37 von 20Rehm-Fan19 , 09.08.2018 12:06

Mich verwundert etwas.
Erst werden Mrowca und Schwadorf begnadigt,und dann stehen beide prompt in der Startformation. Ich meine dem Spiel hat es ja gut getan, aber so rasch ist alles wieder gut?


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: Hansa Rostock : SVWW

#38 von Claus , 09.08.2018 13:13

Gude

Das Hauptproblem im Vergleich zur letzten Vorrunde. Von den fünf Gegentoren, waren vier extrem vermeidbar, anders ausgedrückt, so etwas darf in der Häufigkeit nicht passieren. In der Vorunde waren Rupprecht und Mockenhaupt eine Bank. Mockenhaupt steht seit zig Spielen voll neben sich. Er findet zur Zeit nicht zu seiner gewohnten Form.

Vom Einsatzwillen und dagegen stemmen, kann man gestern keinen Spieler etwas vorwerfen, das war für mich, bis jetzt in dieser Saison, der beste Auftritt.

Der Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


20Rehm-Fan19 findet das Top
 
Claus
Beiträge: 189
Punkte: 158
Registriert am: 04.06.2018

zuletzt bearbeitet 09.08.2018 | Top

RE: Hansa Rostock : SVWW

#39 von Claus , 09.08.2018 14:27

Da gehe ich mit unseren Trainer nur teilweise konform.

https://www.liga3-online.de/rehm-tobt-na...litz-getroffen/

Für uns war das kein Freistoss. Drückend überlegen in Halbzeit zwei, waren wir, für mich nicht. Ein Unentschieden wäre aber gerecht gewesen.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


Problembär Bruno findet das Top
 
Claus
Beiträge: 189
Punkte: 158
Registriert am: 04.06.2018

zuletzt bearbeitet 09.08.2018 | Top

RE: Hansa Rostock : SVWW

#40 von Dustin , 09.08.2018 18:45

Wichtiger als der übliche Frustrotz, der versprüht wurde finde ich Analysen zur Spielqualität!
Für uns gab es ganz entscheidende Unterschiede zu den letzten Spielen!
Wir wollten das Spiel machen und haben das auch getan: ALF & SCHWADORF gingen trickreich keinem Zweikampf aus dem Weg und haben diese auch meist gewonnen!
Diese beiden, sowie SCHMIDT & MROWCA haben den Unterschied gemacht!
Hoffe, dass dies auch von REHM und CH gesehen wurde!
Wieso Schwadorf ausgewechselt wurde...... .?????
Das Spiel hatte somit den RICHTIGEN ANSATZ!
Wenn ich dann aber das Geballer von Andrist sehe, der mittlerweile unzählige echte Chancen fürs ganze Team abgetötet hat(!), meint man im Hobbyteam zu sein.

Das 1:1 war ein MUSS für KOLKE!
Der Ball flattert -lange in der Luft- 1-2m bestens von ihm erreichbar an ihm vorbei! Aber er schaut zu!
Nicht das erste mal! Ein Alf kann da garnichts machen!

MOCKENHAUPT hat bereits jetzt 2 Gegentore in 3 Spielen auf seinem Konto!
Nehmen wir die letzte Rückrunde dazu, dann sind es mittlerweile mindestens 8 Aussetzer mit Gegentor, die auf sein Konto gehen!
Hat das überhaupt mal einer auf dem Schirm?!?
REDDEMANN dagegen spielt eine deutlich bessere Saison als zuvor!

FAZIT: Wir haben im Verein an vielen Stellen (!) zu viele ERBHÖFE!

DIESMAL hat es Rehm mit der Grundaufstellung schon deutlich besser gemacht!
KYEREH wird noch richtig kommen, RUPRECHT spielt eher den bedächtigen verzögernden Fussball! Ob er da bei uns noch reinpasst, kann jeder selbst beantworten!
KOLKE hat immerhin erstmals wirkungsvoll versucht das Spiel schnell zu machen.

Ich war sehr sehr skeptisch vor dem Spiel und lag im Grundtenor richtig.
Allerdings war der Ansatz mit unseren BESTEN ALF & SCHWADORF überraschend positiv.
Leider haben nicht alle mitgezogen!


20Rehm-Fan19 hat sich bedankt!
Dustin  
Dustin
Beiträge: 409
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 09.08.2018 | Top

RE: Hansa Rostock : SVWW

#41 von 20Rehm-Fan19 , 09.08.2018 19:12

Wir sollten uns eher hingegen mal Gedanken machen, woher diese Chancenabschlussschwäche kommt. Ein selbstbewusstes Team weiss um seine Stärken und wandelt Schwächen in Stärken um. Bei uns fehlt der nötige Schlussakkord, den Ball mit dem wahrhaftigen Willen im Gehäuse unter zu bringen.

Schaffen wir daraus einen positiven Nutzen zu ziehen, dann gehen solche Spiele wie gestern auch mal positiv aus. Was im Endeffekt zählt, ist nicht das Ergebnis, sondern die Art und Weise, wie sich die Stärken FÜR UNS am Ende auszahlen.


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


   

SVWW : Unterhaching
SVWW : Energie Cottbus

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen