VFR Aalen : SVWW

#1 von Claus , 27.07.2018 11:29

Heute geht es endlich wieder los.

Für morgen hoffe ich auf ein guten Saisonstart für uns. Wird wie jedes Spiel in dieser Saison nicht leicht, Aalen hat ein neu zusammengestellte Truppe, kann ich nicht einschätzen. Ich weiß überhaupt nicht mehr.ob wir bei denen zuhause schon mal was geholt haben.

LG

Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


RE: VFR Aalen : SVWW

#2 von Dustin , 27.07.2018 16:12

Sind unsere präpariert und soweit wie vorgehabt, sollte es mit Power und Hirn machbar sein!
Daran muss ich mich allerdings erst einmal wieder gewöhnen - lag da letzte Saison zu oft mit Optimismus daneben..
Eigentlich irre, ich denke wieder einmaloptimistisch: 3:1 Auswärtssieg.

Aalen hat mit Geyer, Funk und Luca drei Ehemalige im Kader!
Bisher haben solche fast regelmässig uns einen eingeschenkt! Man achte auf LUCA!

Ruprecht fraglich.... geht ja lückenlos weiter.wie gehabt.
Bin auf die Schnelligkeit unserer Hintermannschaft gespannt!

Bleben Kyareh , Shipnoski und Niklas Schmidt draussen, haben wir ne seltsame Botschaft: Träge und behäbig zieht weiterhin.!
Mit den Schnellen im Boot könnte aber gleich die Ernsthaftigkeit der ursprünglichen Zielsetzung wieder verdeutlicht werden..
Ansonsten befürchte ich , dass Rehm sich wieder ärgern wird, dass das Vorgenommene nicht umgesetzt wurde undvon jedem individuell interpretiert wurde


born findet das nicht gut!
Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018


RE: VFR Aalen : SVWW

#3 von Hecki , 27.07.2018 17:30

Hallo Leute,

gibt es irgendwo ein Bistro in Taunusstein oder WI wo das Spiel morgen live gezeigt wird?


Mein Internet funktioniert momentan nicht :-(


Hecki  
Hecki
Beiträge: 109
Punkte: 73
Registriert am: 16.06.2018


RE: VFR Aalen : SVWW

#4 von Claus , 28.07.2018 10:27

Hi Hecki,

ich weiß es nicht. Die Krux ist wahrscheinlich, das wir Aufgrund der zu kleinen Fangruppe dies wohl keiner anbietet.

LG

Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018

zuletzt bearbeitet 28.07.2018 | Top

RE: VFR Aalen : SVWW

#5 von Hecki , 28.07.2018 15:54

Achja, Gott sei Dank gibt es noch den svww live Ticker bei Twitter 😎

Auswärtssieg !!!


Hecki  
Hecki
Beiträge: 109
Punkte: 73
Registriert am: 16.06.2018


RE: VFR Aalen : SVWW

#6 von Thomas , 28.07.2018 16:32

Sören lenkt die Wende ein ;-) Ich freue mich für die Mannschaft und ganz besonders für unseren jungen Innenverteidiger. Unsere Kondition und Mentalität scheinen wir ja beibehalten zu haben. Das ist in dieser engen Liga enorm wichtig.


born findet das Top
Thomas  
Thomas
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 23.06.2018


RE: VFR Aalen : SVWW

#7 von Dustin , 28.07.2018 16:39

Schade, Hecki, dass du die letzten 30 Minuten nicht gesehen hast!
Da haben wir DAS gespielt, was seit langem Vorgabe ist: schnelles Umschaltspiel, Pressing und Zug zum Tor!
KYEREH, SCHMIDT und Snipkoski in HZ1 richtig gut - allein durch die Körpersprache!
Auch ein REDDEMANN konnte voll überzeugen, nicht nur aufgrund des Tores ! GRATULATION!

Entspricht zwar nicht dem Gewöll eines einzelnen älteren Herrn hier im Forum, der das garnicht gut fand ...man muss ja auch nicht perfekt sein

ALF hätte heute sicher besser reingepasst!
Das Mittelfeld nach wie vor ne Katastrophe - viel zu langsam , ohne Ideen, Schönfeld schien garnicht auf dem Platz!
Über facebook schrieb einer:

Kevin Caspero Das Mittelfeld viel zu langsam und lethargisch. Da fehlt immer noch ein kleiner, wendiger, technisch starker Spielmacher. Das Konzept "alte Spieler, die mal gut waren" hat noch nie funktioniert. Uns fehlt ganz klar ein kleiner 10er. Letzte Saison wären wir ohne Diawusie auch nur irgendwo im Nirvana der Tabelle gelandet, weil das Mittelfeld viel zu langsam war. Der ist nun weg und im Mittelfeld hat sich nichts geändert. Wann wird das endlich begriffen bei den Verantwortlichen.

Dem kann man nur zustimmen! ...was bereits einige andere getan haben.


born findet das Top
Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 28.07.2018 | Top

RE: VFR Aalen : SVWW

#8 von Claus , 28.07.2018 20:01

Gude,

glücklich drei Punkte mitgenommen, deshalb Start geglückt.

Gefreut hat mich für Reddemann, was hat er letzte Saison so alles an Kritik im Forum einstecken müssen. Hat mir sehr gut gefallen.
Die erste Halbzeit war schon hart anzuschauen, Aalen fand ich klar besser, wie schon geschrieben, wir hatten kein Mittelfeld.
Die jungen neuen Spieler gefallen mir, Snipkosko,Schmidt Kyrereh und auch Wachs, ihre Leistung fand ich schon ansprechend.

Der Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018

zuletzt bearbeitet 28.07.2018 | Top

RE: VFR Aalen : SVWW

#9 von Eckfahne , 29.07.2018 15:38

Guter Auftakt für den SVWW. Hat mich sehr gefreut, das der Trainer die Neuzugänge auch eingesetzt hat. Ich hoffe das bleibt auch bei den nächsten Spielen der Fall.


Eckfahne  
Eckfahne
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 02.06.2018


RE: VFR Aalen : SVWW

#10 von Dustin , 31.07.2018 11:09

REDDEMANN in der Elf des Tages!
Gratulation!
Das freut mich sehr für ihn nach der von ihm seltsam vergeigten Saison und gibt ihm sicher viel Selbsvertrauen!
War klasse anzuschauen - freu mich auf seine weiteren Einsätze!

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...m-spieltag.html


Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018


RE: VFR Aalen : SVWW

#11 von Claus , 31.07.2018 15:59

Gude Dustin,

das freut mich auch sehr für ihn, was hat der Junge auch von uns an Kritik einstecken müssen. Man muss auch Gedult haben, aber ich glaube er ist in Liga 3 angekommen.

LG

Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


   

SVWW : Energie Cottbus

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen