Rehm plant weiter Neuzugänge

#1 von Claus , 19.06.2018 11:20

Da wird noch was kommen:

https://www.liga3-online.de/bericht-rehm...re-neuzugaenge/

Lassen wir uns mal überraschen.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 189
Punkte: 158
Registriert am: 04.06.2018


RE: Rehm plant weiter Neuzugänge

#2 von Dustin , 20.06.2018 07:56

Tom Baumgart, 20j. RA, aus der " Insolvenzmasse" von Chemnitz ist im Gespräch und "eigentlich ist man einig mit ihm", sagt Hock.
Mit 20J. Stammspieler und bereits 6 Tore plus assists! Das klingt richtig gut!
Nützt natürlich nur dann was, wenn er nicht wie Diawusie auf rechts dann meist "vergessen" wird!

Aue und Regensburg sind aber wohl ebenfalls an ihm dran.
Man erhofft sich beim FCC wohl eine Ablöse!
Dann schaun mer mol was wir da raushauen!


Claus hat sich bedankt!
Dustin  
Dustin
Beiträge: 409
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 20.06.2018 | Top

RE: Rehm plant weiter Neuzugänge

#3 von Dustin , 22.06.2018 07:59

...nicht viel!

Tom Baumgart, 20j. RA, mit hohem Potential, war sich lt. HOCK mit dem SVWW einig........
Jetzt ist er zu AUE gegangen!

Veilchen-Cheftrainer Daniel Meyer: "Ich bin echt froh, dass sich Tom für uns entschieden hat. Er besitzt eine gute Mentalität, ist in der Offensive sehr flexibel einsetzbar und hat in der letzten Saison eine überragende Bilanz hingelegt. 

...kein Kommentar...

(...und bitte keine Fremdinterpretationen, dass man da nicht finanziell mithalten konnte.....)


Dustin  
Dustin
Beiträge: 409
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 22.06.2018 | Top

RE: Rehm plant weiter Neuzugänge

#4 von 20Rehm-Fan19 , 22.06.2018 11:39

Auweia. Das kann ja noch heiter werden.


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: Rehm plant weiter Neuzugänge

#5 von Dustin , 22.06.2018 18:33

Wenn er das mit dem versierten zentralen Mittelfeldspieler hinbekommt, soll mir der x-te Stürmer grundsätzlich egal sein!
Aber das Muster, wie man dies sicherstellen will frustriert einfach nur!

MH pumpt jedes Jahr einige Mio in den Verein, die entscheidenden Phasen für sinnvolle Investitionen in deutlich geringerem Ausmaß übersieht er bisher leider.
Gießkannenprinzip auf die Doppelbesetzung von formalen Spiel-Positionen wird uns nicht viel weiterhelfen!

Wir sind fast alle denkbaren Philosophien beim Kaderzusammenstellen durch - wir sind damit aber nicht ENTSCHEIDEND damit vom Fleck gekommen!
Wo ist ein Erfolg versprechendes Konzept , dass die Wege dahin klar beschreibt und auf abgestimmte Synergien zielt ?
Und erforderliche QUALITÄT in den Mittelpunkt stellt ?!
Und dafür entsprechend Mittel zur Verfügung stellt!?!
Auch HOCK sollte den von REHM geforderten ZUG ZUM TOR beweisen!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 409
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018


RE: Rehm plant weiter Neuzugänge

#6 von 20Rehm-Fan19 , 23.06.2018 21:52

Schaut mal was ich gefunden hab.

Auch einer aus der Region. Spielte früher bei Bleidenstadt und Neuhof.

http://www.fussball-talente.com/Philipp_..._7-51396-1.html

Wurde er aus der U 19 hoch geholt?


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: Rehm plant weiter Neuzugänge

#7 von 20Rehm-Fan19 , 23.06.2018 22:40

Hier noch was:

http://www.fussball-talente.com/Max_Gollner-3_7-87522-1.html

Position: Max Gollner, Mittelfeld, SPIELMACHER!! Laut der Website. Wird aber wohl noch nicht ins Bild passen.

Habe extra Mittelfeld bei der Suche eingegeben.

Gruss
Dominik


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: Rehm plant weiter Neuzugänge

#8 von 20Rehm-Fan19 , 23.06.2018 23:21

Meiner Meinung nach sollte man sich mal trauen mehr über TALENTE Aus der eig. Reihe nachzudenken.

Denke es könnte für die Jugendlichen ein netter Anreiz sein für die erste In Frage zu kommen. Ich denke so gross der Unterschied auch sein mag, Talente sind flexibel gestaltbar und dementsprechend spannend sein zu sehen wie sie sich unter talenterischen Gesichtspunkten zu entwickeln.

Gerade könnte unter dem Punkt des regionalen Bezugs ein neuer Weg beim SVWW eingefahren werden der wieder spannend werden könnte wenn den talenten von morgen das grosse Talent von heute geschmiedet würde.

Talent hin oder Talent her - beim Verein scheinen die Verhandlungen ja zu stocken und wenn sich gar nix mehr tut dann müsste man doch über das Talent zurück kommen. Vielleicht ist die aktuelle Situation eine Entscheidungsphase oder Prüfung um gut aufgestellt ins rennen zu gehen.


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: Rehm plant weiter Neuzugänge

#9 von 20Rehm-Fan19 , 23.06.2018 23:30

Warum können in der Buli Youngster zum Einsatz kommen und in der dritten Liga nicht? So macht es mir zumindest den Eindruck.


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: Rehm plant weiter Neuzugänge

#10 von Dustin , 24.06.2018 10:15

Die sitzen halt als Quoten-23er auf der Bank!
...oder werden vor der Nase weggeschnappt,
...oder man lässt sie hilflos ziehen, da kein Konzept ihre jeweilige Perspektive beflügelt!

Man war aber stets bemüht.......!
Ist aber nichts Neues bei uns! Auch dieser Bereich hat eine lange Tradition.
Wurde bereits ausgiebig analysiert und bemängelt!

Darf man aber nicht, da man oft genug angemahnt wurde, nur nach vorne blicken soll!
Tue ich eigentlich auch, aber da soll man dann weniger eigene Anforderungen definieren und mehr vertrauen!
Weil wir ne gute Saison hatten........ z.Tl. richtig, ....
.....zum perspektivischen Ausblick allerdings wesentlich beschnitten....es fehlen wichtige Elemente!

Also bleibt seriös gesehen nur die Hoffnung!
Also hoffe ich!


Claus hat sich bedankt!
Dustin  
Dustin
Beiträge: 409
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 24.06.2018 | Top

RE: Rehm plant weiter Neuzugänge

#11 von 20Rehm-Fan19 , 24.06.2018 20:01

Ich empfinde dass gerade die Talente den Unterschied ausmachen könnten. Durch die individuelle Klasse des Talentierten - nach Sichtung und stabiler Einbindung in das System sollte das Talent richtig aufblühen können. Ich find dass diese Spieler uns in vereinter Potentialbündelung Freude bereiten könnten wenn diese Spieler richtig erkannt und systemgetreu eingesetzt würden. Gerade das Talent zu entwickeln und nicht nur einzusetzen würde dann seine Wirkung positiv entfalten. Aber leider sind solche Gedanken undenkbar beim SVWW.


https://www.instagram.com/wehen.journal_1926/


20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 279
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


RE: Rehm plant weiter Neuzugänge

#12 von Eckfahne , 28.06.2018 12:00

Dustin hat geschrieben das auch SR18 gehen soll. Wäre aus meiner Sicht eine absolute Fehlentscheidung. Gibts dazu irgendwelche Quellen oder Infos?


Eckfahne  
Eckfahne
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 02.06.2018


   

Wiesbaden holt Patrick Schönfeld
Ehemalige Spieler des SVWW

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen