Forum wehenlastiger gestalten!

#1 von 20Rehm-Fan19 , 15.06.2018 14:51

Hallo !

Welche Farben drücken unser Gesicht des Vereins deutlich aus? Hat jemand ein Bild von diesem blauen Style von der Front von der Brita Arena ? Man könnte das Forum auch anlehnen an die Brita Arena ihr blau. Und das forum Filtertreff 2.0 nennen.

Hat jemand Kontakt zum Verein und könnte mal nach Grafiken fürs Forum fragen? Will da keinen Nerven vom.verein.

Gruss
MitDemZwölftenMann



20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 257
Punkte: 174
Registriert am: 30.05.2018


RE: Forum wehenlastiger gestalten!

#2 von Claus , 15.06.2018 19:31

Hi

mein Lieber.

Bitte tobe Dich nicht so mit der Grafik aus. Das Ding gerade ist fürchterlich. Bleibe erst mal bei den alten Stil.

LG

Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


RE: Forum wehenlastiger gestalten!

#3 von Claus , 15.06.2018 19:33

Ich frage mal, wer uns ein schönes Logo entwickeln kann, in meinen Dunstkreis, die so etwas können.

Vielleicht macht mir das meine Webfrau, die meine Seite gestaltet hat, oder noch besser, vielleicht kommt hier jemand aus diesen Bereich.

Domenik ändere das, mach es wie vorher.

LG

Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


20Rehm-Fan19 findet das Top
 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018

zuletzt bearbeitet 15.06.2018 | Top

   

Beiträge ändern
Der neue Datenschutz

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen