Daniel-Kofi Kyereh

#1 von Claus , 06.06.2018 20:50

Ich kann es jetzt nur kopieren!

Aber damit es jetzt mal hier losgeht.
Frischer Wind aus dem Norden: SVWW verpflichtet Kyereh für den Sturm
Frischer Wind aus dem Norden für die SVWW-Offensive! Der SV Wehen Wiesbaden hat Daniel-Kofi Kyereh vom Nord-Regionalligisten TSV Havelse verpflichtet. Der 22-jährige Deutsch-Ghanaer, der im Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten VfL Wolfsburg ausgebildet worden war und in der abgelaufenen Saison in 29 Partien elf Tore (plus sechs Vorlagen) für Havelse erzielte, erhält in Wiesbaden einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim SVWW. Die Mannschaft hat in der letzten Saison tollen Fußball gespielt und die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht. Deshalb bin ich überzeugt, dass der Wechsel nach Wiesbaden für mich die richtige Entscheidung ist“, so Daniel-Kofi Kyereh.
„Wir freuen uns sehr, dass sich Daniel dazu entschieden hat, seinen nächsten Schritt als Profi bei uns zu machen und dabei unseren Weg mitzugehen. Er besitzt besondere Fähigkeiten, die wir nun in einem Entwicklungs- und Reifeprozess fördern und fordern wollen“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.
Cheftrainer Rüdiger Rehm sieht ebenfalls großes Potenzial in dem jungen, flexibel einsetzbaren Angreifer: „Wir haben Daniel mehrmals beobachtet und in der Rückrunde ist er in Havelse durchgestartet. Von den Anlagen her bringt er sehr viel mit. Jetzt wollen wir dieses Potenzial zusammen herausarbeiten und verbessern.“
Zur Person: Daniel-Kofi Kyereh
Position: Sturm
Geburtsdatum: 08.03.1996
Nationalität: D/GHA
Größe: 179 cm
Gewicht: 73kg
Letzte Vereine: TSV Havelse, VfL Wolfsburg Jugend, Eintracht Braunschweig Jugend


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


Eckfahne findet das Top
20Rehm-Fan19 hat sich bedankt!
 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


RE: Daniel-Kofi Kyereh

#2 von Claus , 06.06.2018 21:05

Bin mal gespannt.

Erstmal Willkommen beim SVWW.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


20Rehm-Fan19 hat sich bedankt!
 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


   

Dauerkarten 2018/19

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen