SVWW : Fortuna Köln

#1 von Claus , 12.04.2019 16:12

Gude

da muss man gar nicht lange rummachen. Drei Punkte sind Pflicht und sonst garnichts!!!!


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


Dustin und 20Rehm-Fan19 haben sich bedankt!
 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#2 von Dustin , 12.04.2019 17:34

" In der Donnerstagsausgabe gab es weitere und neue Infos: Bei Schwadorf hat sich die Befürchtung auf ein Saisonaus NICHT bestätigt, er fehlt vorerst aber trotzdem. Und, was aber eigentlich schon von vorne herein klar war: Wir haben in Zwickau nicht freiwillig auf Diawusie verzichtet. Er fehlte krankheitsbedingt."

http://www.transfermarkt.de/32-spieltag-.../thread_id/6788

Hat einer irgendwo DIESE Info vor oder kurz nach dem Spiel gelesenen?
Im transfermarkt lese ich HEUTE, dass AGY vom 5.-7.April "KRANK" gewesen sei.

Transparenz des Vereins für den Fan scheint, ist scheinbar nicht so wichtig!

Die 3 Punkte werden wir machen!
Interessieren tut mich aber schon WIE , in welcher Aufstellung und ob die Einstimmung auf ein Spiel auch mal eine WIRKUNG erkennen lässt.

PS: hat einer gestern den 3.Treffer von Felix gegen die Eintracht gesehen?!
Eine absolut identische Situation zur Großchance von SCHMIDT ( Pass zurück in den Rücken der Abwehr und ein LOCKERER platzierter Schuss und Tor von FELIX !)

Warum musste SCHMIDT einen solchen Ball aber unbedingt mit POWER an die Latte nageln!?


Dustin  
Dustin
Beiträge: 313
Punkte: 253
Registriert am: 11.06.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#3 von EinFan , 12.04.2019 20:47

Zitat Claus : da muss man gar nicht lange rummachen. Drei Punkte sind Pflicht und sonst garnichts!!!!

Zitat Dustin : Die 3 Punkte werden wir machen!

mein Senf : Die 3 Punkte müssen wir jetzt machen. Halle hat vorgelegt, wenn sich in den nächsten 5 Minuten nix mehr ändert.
also Wintersachen wieder aus dem Keller und ab in den Filter morgen nachmittag !


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 115
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#4 von 20Rehm-Fan19 , 12.04.2019 21:24

Ob wir den 3. Platz bis zum Ende behaupten können?



20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 255
Punkte: 174
Registriert am: 30.05.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#5 von Dustin , 12.04.2019 21:45

Einige Aussetzer hätte man verhindern können / müssen !
Die Konkurrenz scheint über die unerwartete Hilfe aufgewacht zu sein.
Jetzt wird es schwer.

Drücke Rehm die Daumen, dass er das hinbekommt!
Das Potential und die Ausgangsposition sind da.
Mehr muss man nicht sagen!
Warten wir's ab.....


20Rehm-Fan19 hat sich bedankt!
Dustin  
Dustin
Beiträge: 313
Punkte: 253
Registriert am: 11.06.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#6 von Hecki , 12.04.2019 22:33

Mein Tipp 4:2 vor 4200 Zuschauern!


Hecki  
Hecki
Beiträge: 108
Punkte: 73
Registriert am: 16.06.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#7 von Hecki , 13.04.2019 06:49

Wenn wir heute auf Rang 2 rutschen fress ich nen Besen..


Hecki  
Hecki
Beiträge: 108
Punkte: 73
Registriert am: 16.06.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#8 von EinFan , 13.04.2019 10:32

Direkt nach dem Spiel an der Interview-Wand der Telekom !?


Ist meistens im Stadion


Hecki findet das Top
EinFan  
EinFan
Beiträge: 115
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#9 von Hecki , 13.04.2019 14:17

Jaaaaaaa


Hecki  
Hecki
Beiträge: 108
Punkte: 73
Registriert am: 16.06.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#10 von 20Rehm-Fan19 , 13.04.2019 15:47

Geil wir sind momentan wieder 2. weil KSC erst morgen spielt... krass



20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 255
Punkte: 174
Registriert am: 30.05.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#11 von 20Rehm-Fan19 , 13.04.2019 16:04

Danke Schäffler & Kyereh



20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 255
Punkte: 174
Registriert am: 30.05.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#12 von Dustin , 13.04.2019 16:23

10 fette Chancen :1 für Fortuna, dabei 4 Mega Paraden der Krake!
Bin heilfroh, dass wir das Ding gewonnen haben! Obwohl Köln klar besser war.
Sei's drum - die 3 Punkte haben wir... .!
Schön, dass KYEREH ein Doppel gemacht hat und DIAWUSIE ihm sein zweites vorgelegt hat!

LORCH wieder von der Rolle , REDDEMANN in Hz. 2 souverän!
Links nicht optimal , aber mit Alf deutlich mehr ZUG!
Denke Würzburg hat einiges gut zu machen, ein 3er am Mo. wäre cool .


20Rehm-Fan19 hat sich bedankt!
Dustin  
Dustin
Beiträge: 313
Punkte: 253
Registriert am: 11.06.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#13 von Hecki , 13.04.2019 16:43

Reaktion gelungen :-)
Das Zwickauspiel "wieder gut gemacht" ...so passt es wieder, Glückwunsch !!!

Was ist mit Dittgen passiert ?
Er hat m.M. ein bärenstarkes Spiel gemacht.
So hab ich ihn jedenfalls noch nicht gesehen.
Schade das er nicht getroffen hat.
Verdient hätte er sich's heute jedenfalls :-)

War nicht das beste Spiel von uns, aber der Wille & die Leidenschaft waren da.
Bestes Beispiel dafür, wie AGY beim einem Stand von 2:0 auf den Torwart stürzt, den Ball erobert und das Tor von Kyreh vorlegt.
TOP !!!!!!!!! Hut ab, Junge..das du bei diesem Spielstand so Gas gibst und alles raushaust !

Der Bursche ist keine 10 Min. auf dem Spielfeld und bringt sich bärenstark in Szene und belohnt sich und die Mannschaft mit einem Assit.

Gegen Jena mit der selben Einstellung, sollte es uns gelingen unseren Traum ein Stück näher zurücken.


20Rehm-Fan19 und Dustin haben sich bedankt!
Hecki  
Hecki
Beiträge: 108
Punkte: 73
Registriert am: 16.06.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#14 von 20Rehm-Fan19 , 13.04.2019 16:50

Hoffen wir , dass der KSC morgen noch verliert.



20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 255
Punkte: 174
Registriert am: 30.05.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#15 von EinFan , 13.04.2019 17:03

Zitat von 20Rehm-Fan19 im Beitrag #11
Danke Schäffler & Kyereh


Da darfst du Kolke nicht vergessen ! Ohne ihn steht es zur Pause 1:3 oder sogar 1:4. Das war unglaublich, was er da rausgefischt hat. Das war zu diesem Zeitpunkt enorm wichtig und hat eigentlich den Sieg gerettet.

Ist Lorch denn gelernter IV ? Mit Modica und Reddemann stünden doch 2 gelernte IV zur Verfügung. Dittgen spielte heute anfangs bis zur Auswechslung von Alf auf seiner ursprünglichen Position offensiv links und hat dort wesentlich mehr bewirkt wie als Verteidiger.


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 115
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


   

FC Carl Zeiss Jena - SVWW
FSV Zwickau :SVWW

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen