RE: SVWW : Fortuna Köln

#16 von Dustin , 13.04.2019 17:56

@EinFan :
"Da darfst du Kolke nicht vergessen ! Ohne ihn steht es zur Pause 1:3 oder sogar 1:4. Das war unglaublich, was er da rausgefischt hat. Das war zu diesem Zeitpunkt enorm wichtig und hat eigentlich den Sieg gerettet. 
Ist Lorch denn gelernter IV ? Mit Modica und Reddemann stünden doch 2 gelernte IV zur Verfügung. Dittgen spielte heute anfangs bis zur Auswechslung von Alf auf seiner ursprünglichen Position offensiv links und hat dort wesentlich mehr bewirkt wie als Verteidiger."


Das war auch meine Wunschkombi auf links! Abstimmung untereinander fehlte noch, aber deutlich besser mit ALF hinten und besser als über rechts!
DA gehört DIAWUSIE hin!!! Er hat 11Min. unglaublich gewirbelt und ständig Zweikämpfe gesucht , auch wenn er 2 mAl hängen blieb!
... und KYEREH sein zweites goal vorgelegt! DAS kann Agy!

REDDEMANN, KYEREH, DIAWUSIE.....alle 3 mit Top-Leistungen!
Hoffe, dass REHM das endlich registriert hat!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 399
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#17 von EinFan , 13.04.2019 19:01

Am Samstag in Jena, wird dies wohl weiter Deine Wunschvorstellung bleiben müssen weil Alf seine 5. Gelbe abfeiert. Bin mal gespannt zu welcher Note es der Schiri schafft. Bei seinem letzten Auftritt im Filter bei der Heimniederlage gegen Haching gabs vom Kicker eine 5,5. Vielleicht schafft er diesmal eine glatte 5.

Jena könnte interessant werden, die haben gerade einen Lauf. Heute gab es kein Wehen in der Sportschau. Normalerweise zeigen die doch die ersten 4, wovon Wehen heute als einzige spielten.


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 155
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#18 von Claus , 15.04.2019 10:55

Perfekt wäre es, wenn Karlsruhe heute Abend in Würzburg ins stolpern kommen würde. Kann passieren, wenn Würzburg das Spiel ernst nimmt.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


Folgende Mitglieder finden das Top: Dustin und Hecki
 
Claus
Beiträge: 186
Punkte: 158
Registriert am: 04.06.2018


RE: SVWW : Fortuna Köln

#19 von 20Rehm-Fan19 , 15.04.2019 17:15

Ohjeh, hoffentlich gibt es in Jena nicht eine Wiederholung vom letzten Jahr...



20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 278
Punkte: 175
Registriert am: 30.05.2018


   

FC Carl Zeiss Jena - SVWW
FSV Zwickau :SVWW

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen