Die ,,unbegreiflich" positive Entwicklung des SVWW

#1 von 20Rehm-Fan19 , 18.02.2019 17:39

Dass der Sport seine Höhen und Tiefen hat, ist ja hinlänglich bekannt. Umso erstaunlicher ist es geworden, welche Rolle der SV Wehen Wiesbaden in dieser Saison in der dritten Liga spielt.
Die Mannschaft hat sich prima in Szene gesetzt, und scheinbar intern sehr gut gefunden. Die Mannschaft, die mittlerweile 49 Tore erzielen konnte, hat damit den besten Sturm der Liga. Da soll noch mal einer an das Torschussproblem erinnern, dass wir hier im Forum angemakert haben. Die Entwicklung ist in sofern besonders, weil keiner damit rechnen konnte, dass sich das so positiv abfärbt. Keiner hätte es für möglich gehalten, dass der SVWW nach vorne so eine Wucht und Kraft entwickeln konnte.

Ich bin immer noch voll begeistert von der Leistung der Mannschaft in der Rückrunde. Wie Ernst Herr Rehm seine Ankündigung an die Rückrunde nimmt, ist bemerkenswert. Die Spieler ziehen kraftvoll mit und das Wiederspiegelt sich belanglos in den Ergebnissen der Spiele. Es hat sich scheinbar was verändert innerhalb des Teams, sonst hätte diese makellose Bilanz 2019 nicht zu stande kommen können. Die Mannschaft ist weiter gekommen, das hat sie mit dem 2:1 (1:1) in Unterhaching vollstens Bewiesen. Und dass sie mehr wollen, hat der Sieg in Münchens Vorstadt auch gezeigt. Ich freue mich sehr für die Mannschaft, die vielleicht mit den 5 Siegen in Folge den Grundstein für Begeisterung gelegt hat.

Die Depression der vergangenen Jahre scheint wie aktualisiert worden zu sein, denn der Fan fühlt sich wieder Ernst genommen und ermuntert, sich mal wieder in das Stadion zu tragen. Denn die Mannschaft hat sich das Hart und Verdient Erarbeitet, dass Sie nun da steht wo sie stehen: Ziemlich weit oben. Der Moment ist, was zählt, und den Müssen wir genießen. Jedem Atemzug. Und jede Chance nutzen, die Geschichte weiter zu schreiben. ...

20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19

Der SVWW und seine Talente.... eine Story die seines Gleichen sucht!
Wundertüte : Sportliche ZIELSETZUNG ! ? !

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen