SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#1 von Claus , 08.11.2018 10:43

Weiter geht die Aufholjagd, so hoffe ich zumindest. Mit Jena kommt eine Mannschaft, die man nicht unterschätzen darf. Ich erwarte ein Spiel wie gegen Zwickau, die werden die Schotten dicht machen und auf Konter lauern.

Aber ich habe große Zuversicht, trotz eines leeren Stadions. Ein schnelles Tor für uns, dann holen wir die Punkte.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


RE: SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#2 von Dustin , 08.11.2018 16:57

Ich erinnere mich nur ungern an das letzte Spiel gegen Jena vor 11 Mon. in Jena!

4 x ... ...ließ sich Mockenhaupt von Thiele in 22 Spielminuten überlaufen!

In Worten: VIER MAL innerhalb 22Min. wurde Mockenhaupt von seinem Gegenspieler überlaufen!
4 x ist Thiele fast von der Mittellinie alleine gestartet - Mocke hat nur noch die Rücklichter gesehen! Und 4 x hat Thiele eingenetzt! .....
Könnte jetzt noch kotzen!

Wohl MOCKEs allerschwärzester Tag!
Trotz Aufholjagd haben wir 4:3 verloren!

Was allein dieser Tag an Unsicherheit Richtung Aufstieg gebracht hat, war zu verfolgen! Mental nur noch ein Sieb!
Freue mich deshALB auch am Montag über ein halbes Dutzend Tore - von mir aus auch 2-3 von Mocke!


Das kann man eigentlich nur durch einen Kantersieg aus der Welt schaffen! Das war ein Tag zum Fremdschämen!
Hier geht es nicht um einen knappen Sieg, sondern um brutalen Druck von Beginn an, will man jetzt mal Nägel mit Köpfen machen!
Die Ausgangssituation ist wieder einmal da! NUTZEN WIR SIE !

Kompromisslos !


Hecki findet das Top
Dustin  
Dustin
Beiträge: 313
Punkte: 253
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 08.11.2018 | Top

RE: SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#3 von EinFan , 08.11.2018 18:20

War Jena da nicht sogar in Unterzahl ?

Waren Sie ! das 2:1 bis 4:1 wurde von Jena in Unterzahl erzielt.


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 115
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 08.11.2018 | Top

RE: SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#4 von Dustin , 10.11.2018 16:40

Wenn man sich die Ergebnisse der Konkurrenz anschaut, muss man schon eine klarE Ansage machen und den nächsten klaren Sieg landen!
Sonst wird man ganz schnell nach unten durchgereicht! Bis Platz 7 oder gar 8!
Den anderen ist offensichtlich bewusst geworden, dass das jetzt eine ganz entscheidende Phase ist!

Auch wir sollten keinen Zweifel daran lassen, das Ding überzeugend zu gewinnen!

Jetzt gibt's nur 1 Richtung - identisch mit der Spielstrategie: Voll POWER wie zuletzt und ZUG ZUM TOR!
Dann brauchen wir auf die Konkurrenz garnicht schauen!

Da sollten wir ab jetzt keinen Platz mehr verlieren, will man die Truppe ernst nehmen!

3:0 und Platz 3 oder gar 2! Jetzt zählt 's!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 313
Punkte: 253
Registriert am: 11.06.2018


RE: SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#5 von Dustin , 11.11.2018 14:40

Jetzt legen einige auch im Torverhältnis nach - U'Haching führt in der 72. gegen Fortuna Köln bereits mit 6:0 und hat uns um 2 Tore aktuell überholt!
Heisst Schwächeln gegen Jena geht nicht!
Hoffe, das ist in den Köpfen drin und es kommt nicht irgendwann das böse Erwachen!
Aktuell sind wir nur 8. !
3:0 sollte schon anvisiert werden!
Wie es geht, wissen sie ja!

Münster liegt in der 1.Hz. zurück!

Bleibt das so können wir uns mit einem klaren Sieg sogar auf den 2.Platz vorschieben!
Sollte eigentlich Motivation genug sein!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 313
Punkte: 253
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 11.11.2018 | Top

RE: SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#6 von Hecki , 11.11.2018 14:45

Großaspach führt 2:0 gegen Preußen.
Morgen 20:45 Uhr + Nachspielzeit zählt nur der Platz 2 für uns


Dustin findet das Top
Hecki  
Hecki
Beiträge: 108
Punkte: 73
Registriert am: 16.06.2018


RE: SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#7 von EinFan , 11.11.2018 16:32

Fortuna kriegt die nächste Packung ! Münster patzt und Osnabrück läßt Punkte liegen! Nur ein Sieg zählt und ich hoffe die Mannschaft ist selbstbewußt genug und gleichzeitig nicht überheblich diesen einzufahren. Schön wäre es wenn sich einige Wiesbadener ( und Weher ) trotz des Montags aufrappeln könnten und ins Stadion kommen !


Ist meistens im Stadion


Dustin findet das Top
EinFan  
EinFan
Beiträge: 115
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


RE: SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#8 von Dustin , 11.11.2018 17:20

Da alle ernsthaften Kandidaten für den Aufstieg kräftig Punkte sammeln ( bis Platz 11 !) sollten wir unsere machbaren Punkte mit Konstanz einfahren und durch den Tor Bonus absichern!
Nicht zum ersten mal kam dem Torverhältnis entscheidende Bedeutung zu!

Alles- nur kein "Abtasten"! Da kamen wir meist schlecht raus!
3:0 .... so schnell wie möglich umsetzen und die damit verbundene Stärkung der Sicherheit zur guten Spielgestaltung nutzen!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 313
Punkte: 253
Registriert am: 11.06.2018


RE: SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#9 von Dustin , 12.11.2018 09:17

Münchner Schiri eines Spiels vom BVB in kritischer Phase und es gäbe Sondersendungen!
____________________
Bei einem aktuellen Spiel der Spiele mit Chance auf Platz 2 und damit zwischenzeitlichen Aufstiegsplatz zur 2.Liga würde eine Stadt Kopf stehen!

Beim Wiesbadener Kurier......auf der Titelseite ganz gross: ....... N I C H T S !
Kein Gag!

Aber dann ....... vielleicht im redaktionellen Teil , fett : R. rettet Sonnenberger Sieg!
....da wird man schon heiß auf heute Abend in der "aus-verkauften" Brita-Arena, oder?!

Ich suche weiter und erfahre in fetten Lettern, dass MFFC- CHefin in Lütter auf die Hüfte gefallen ist! :oops: Gute Besserung!

Dann entdecke ich den 2-Spalter ..... in etwa Drittel Größe des "SONNENBERGER SIEGS"!

Offensichtlich hat der WK einige Aussetzer in der Einschätzung eines bedeutenden Spiels! :blind:
Da wo die Gazetten in anderen Städten eine ganze Region mobilisieren, Zuschauer berechtigt ins Stadion motiviert werden , scheinen heimische "Berichterstatter" alles zu tun, um in der Zuschauergunst übersehen zu werden! :blind:
UNGLAUBLICH - und mediale Arroganz!

Der Interessierte muss sich seine Infos schon selbst holen!

ERBÄRMLICH !
Dann passt die sicher um ein vielfaches größere Nachberichterstattung mit ausgiebiger Kritik an der dünnen Zuschauerressonanz auch besser ! Hätte dann auch das Zeug für einen WK Sonderbeitrag "SVWW klopft am Undesliga-Unterhaus und Wiesbaden bekommt es nicht mit!" :blind:

Dann denke ich mir: Wird in Frankfurt heute sicher ähnlich sein........ 2-Spalter.........und die Hüftprobleme einer Eschenheimerin..

Also motiviere ich mich selbst und lass die dumpfe WK-Randinfo einfach beiseite.
Auf geht's ! Schnuppern wir am Aufstiegsplatz zum Bundesliga-Unterhaus!
.....3:0 .... und der WK kann schreiben: hätte mehr Zuschauer verdient gehabt!


Folgende Mitglieder finden das Top: EinFan und Claus
Dustin  
Dustin
Beiträge: 313
Punkte: 253
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 12.11.2018 | Top

RE: SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#10 von Claus , 12.11.2018 10:28

Dustin

So ist es. Sie schreiben zwar etwas mehr in den letzten Jahren im WK, aber im Schnitt hast Du jeden Tag einen großen Artikel zur Eintracht und Mainz 05. Für das größte Wiesbadener Blatt ist das schwach.
Aber das ganze ist nicht neu, wir finden medial fast nicht statt, siehe HR.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


RE: SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#11 von Hecki , 12.11.2018 11:10

Der SVW muss seine Schlagzeilen heute Abend selbst schreiben


Hecki  
Hecki
Beiträge: 108
Punkte: 73
Registriert am: 16.06.2018


RE: SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#12 von Dustin , 12.11.2018 11:25

Es kann der Beginn einer wunderbaren Reise werden!
Hoffe nur, dass sich nicht traditionell in solchen Situation einer eine Auszeit nimmt!
Wenn's drauf ankam, liefen leider zu oft absolut irrationale Dinge in den Köpfen ab und jeder hatte sein eigenes Konzept - aber leider nicht aufeinander abgestimmt!

Da wäre eine glasklare Ansage REHMS , die die weitere Vereins-Führung fast atmet und auch verkörpert und die Umsetzung basierend auf Vertrauen, das die Spieler in dieses Kollektiv haben, enorm wichtig!
Dass ich da leider nur den Einzelkämpfer REHM ausmachen kann, wisst ihr.

Also ist seit vielen Jahren immer wieder Zittern angesagt!
Da es aber keine Alternative zum Optimismus gibt, hoffe ich mal!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 313
Punkte: 253
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 12.11.2018 | Top

RE: SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#13 von EinFan , 12.11.2018 17:36

Schiri ist aus Osnabrück !??


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 115
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


RE: SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#14 von Hecki , 12.11.2018 19:31

Reddddddddeeeemmaaaaannnnnnn


Hecki  
Hecki
Beiträge: 108
Punkte: 73
Registriert am: 16.06.2018


RE: SVWW : FC Carl Zeiss Jena

#15 von Hecki , 12.11.2018 20:27

Reddemann läuft rum wie Falschgeld.

Brandstetter kommt kalt von der Bank ins Spiel.......

Das hat mit professionellen Fussball nix mehr zu tun!

... Genauso wie die Zuschaueranzahl...


Hecki  
Hecki
Beiträge: 108
Punkte: 73
Registriert am: 16.06.2018


   

1 FC. Kaiserslautern :SVWW
Fortuna Köln : SVWW

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen