Fortuna Köln : SVWW

#1 von Claus , 01.11.2018 15:47

Jetzt hoffe ich mal, das wir endlich wieder Tore erzielen.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


20Rehm-Fan19 hat sich bedankt!
 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


RE: Fortuna Köln : SVWW

#2 von Dustin , 02.11.2018 11:37

Wäre nicht schlecht!
Spiel gegen KSC noch mal anschauen - .....die Antworten WODURCH und WIE, sind bestens erkennbar!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018


RE: Fortuna Köln : SVWW

#3 von EinFan , 04.11.2018 13:40

Die Aufstellung finde ich nicht schlecht, zumindest jetzt vor dem Spiel. Reddemann bekommt wieder mal ein Chance und das zentrale MF mit Beppo,Titsch und Schmidt ist auch mal eine Alternative. Warten wir es ab !


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 116
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


RE: Fortuna Köln : SVWW

#4 von EinFan , 04.11.2018 14:09

Ein geiler Spielzug zum 0:1. So kann es weiter gehen.


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 116
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


RE: Fortuna Köln : SVWW

#5 von Hecki , 04.11.2018 14:30

WOW!!!


Hecki  
Hecki
Beiträge: 109
Punkte: 73
Registriert am: 16.06.2018


RE: Fortuna Köln : SVWW

#6 von EinFan , 04.11.2018 14:33

Eigentlich müßte es 4 oder 5 null stehen, hoffentlich rächt sich das nicht am Ende.


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 116
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


RE: Fortuna Köln : SVWW

#7 von EinFan , 04.11.2018 15:00

Ein begeisterndes Spiel unserer Jungs. Zum Glück das 4:0, denn man konnte deutlich sehen wie der Schlendrian einkehrte und dadurch Fortuna besser ins Spiel kam.

Momentan ärgen mich die 2 verschenkten Punkte gegen Zwickau .


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 116
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


RE: Fortuna Köln : SVWW

#8 von Dustin , 04.11.2018 15:01

Was heisst eigentlich....
Eine souverän geführte Partie mit wahnsinnig viel Power und Selbstbewusstsein!
SO wird es jeder Gegner schwer haben was entgegen zu setzen!.
Hut ab, die souveränen Spiele häufen sich und bringen aktuell Platz 3!

Tja, mit Zwickau und den verschenkten Punkten gebe ich dir recht!

Jetzt siehts aber fokussierter aus!
Der Blick nach ganz oben ist so gerechtfertigt!
Gratulation jetzt schon für die Art der Spielführung!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 04.11.2018 | Top

RE: Fortuna Köln : SVWW

#9 von Dustin , 04.11.2018 18:53

Beeindruckend souverän!

Schön, wenn wir die Tore auf andere Spiele verteilen könnten!
Jetzt weiss die Liga, was los!
Denke, wir sind auf einem guten Weg!
Kuhn (bis er ausschied) und Schwadorf mit praller Brust ganz wichtige Eckpfeiler!
GRATULATION dem Team und Trainer!


Hecki findet das Top
Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018


RE: Fortuna Köln : SVWW

#10 von Hecki , 04.11.2018 20:17

Tolles Spiel, Tolles Ergebnis, Tolle Mannschaftsleistung!!

Jetzt bitte gegen Jena gewinnen und sich vorne festbeißen.

Unser Tisch Rivero ist eine wahre Bereicherung für unsere Mannschaft. Er bringt Stabilität, Sicherheit und Struktur ins Spiel.

Seit er da ist läuft es einfach !!


Hecki  
Hecki
Beiträge: 109
Punkte: 73
Registriert am: 16.06.2018


RE: Fortuna Köln : SVWW

#11 von jay1926 , 04.11.2018 21:59

tolles Ergebnis :-) der beste Stürmer trifft nicht und trotzdem schiessen wir sieben Tore. So langsam hat sich die Truppe eingespielt und die Klasse setzt sich durch. Wäre schön, wenn die Jungs zu Hause auch wieder mehr treffen würden. Gegen Jena nachlegen, dann haben wir uns endgültig oben festgebissen.
Das Spiel heute habe ich leider nicht gesehen. Wie war denn die Leistung von Niklas Schmidt? Nach dem Pokalspiel hatte ich mir gewünscht, dass er mal von Anfang spielt und jetzt macht er ein Tor und drei Vorlagen. Hört sich gut an.


20Rehm-Fan19 findet das Top
jay1926  
jay1926
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 16.09.2018


RE: Fortuna Köln : SVWW

#12 von Dustin , 05.11.2018 09:03

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir alle, auch die Fans , das mal verdient haben.
Den Platz nahe der Sonne sollten wir jetzt aber nicht mehr abgeben!

Was mich wirklich geflasht hat: das wahnsinnige Selbstvertrauen , keinen ZweiKampf auszulassen und meist auch zu gewinnen!
(Sehe gerade den bärenstarken Kuhn vor meinen Augen, der mit einer Selbstverständlichkeit an 2 Kölner vorbeitänzelt....als ginge es nur so!
Oft gab's da früher Pässe nach hinten oder quer. SAUSTARK!) Gute Besserung!
Insgesamt ein deutlichst stabilisiertes kreatives Spiel mit souveräer Körpersprache!
Das ist die Materie aus der Grosses sich entwickeln kann!


20Rehm-Fan19 findet das Top
Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018


RE: Fortuna Köln : SVWW

#13 von 20Rehm-Fan19 , 05.11.2018 14:58

Schmidt zwei Vorlagen und ein Tor
Schäffler 4 Tore.

Die beiden stechen sehr positiv in einem strukturierten Team heraus.



20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 257
Punkte: 174
Registriert am: 30.05.2018


RE: Fortuna Köln : SVWW

#14 von 20Rehm-Fan19 , 05.11.2018 15:06

Das ist Fußball, wie ich ihn MIR vorstelle.
Die Mannschaft hat sich selbst ein Ausrufezeichen geschenkt.
Die Mannschaft ist voller Selbstvertrauen gewesen und hat die Richtigen Rückschlüsse aus dem HSV-Pleite-Spiel gezogen.
Da kann man die Mannschaft allen voran Schmidt und Schäffler, nur beglückwünschen!

Mich hat es gefreut, als ich zum es schon so früh wieder mit dem Toreschießen losging.
Die Mannschaft sprudelt nur so vor Selbstvertrauen. Und hat dazu gelernt.
Positiv hervor zuheben ist, wie ich meinen würde, N. Schmidt und M. Schäffler, aber auch der Rest hat ein großartiges Spiel gemacht.

Das ist begeisternder Fussball, der die Fans anspricht und bei dem man auch emotional auf seine Kosten kommt.
Ich als FAN möchte emotional Spaß haben auf der Tribüne, und der Mannschaft zuprosten.
Die Mannschaft kann so viel erreichen, wenn Sie bei sich im Vertrauenszentrum bleibt.

Es geht nicht darum, andere Mannschaften zu zerlegen, sondern mit den eigenen Mitteln einfach nur ein Spiel positiv anmutend zu gestalten.
Nicht mehr nur zu verwalten, sondern es anzunehmen und nach Seinen Möglichkeiten das Beste rauszuholen.

Das haben die Jungs in Köln gemacht und deswegen freut es mich sehr, auch wenn 7:0 vielleicht zu hoch ausgefallen ist für den Gegner.

Grüße
Schönfeldsupporter21



20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 257
Punkte: 174
Registriert am: 30.05.2018


RE: Fortuna Köln : SVWW

#15 von Dustin , 05.11.2018 15:28

Die schlechteste Bewertung bei uns ist eine 2,5!

4 Spieler im Team des Tages und mit Schäffler der Spieler des Tages!
Chapeau!

Nicht ganz so gut die Bewertungen von Ruprecht und Co: alle Feldspieler zw. 5 und 6 !
Das ist schon die volle Wucht!

Kopf hoch - Lebbe geht weidä!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 05.11.2018 | Top

   

SVWW : FC Carl Zeiss Jena
SVWW : FSV Zwickau

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen