RE: Karlsruher FC : SVWW

#16 von EinFan , 21.10.2018 15:19

Darauf hatte ich gehofft: KSC muß kommen und dann ein Konter zum 5:1


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 155
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


RE: Karlsruher FC : SVWW

#17 von EinFan , 21.10.2018 15:58

Gratulation zu dieser Leistung. An der Chancenverwertung diesmal absolut nichts auszusetzen. Das war eher das Karlsruher Manko heute, sonst hätte es spannender werden können. Platz 5 und mit 23 die meisten Tore aller Teams geschossen ! Kofi unser neuer Goldjunge , aber auch die Leistung von Schäffler ist hervorzuheben. Er ackert, verteilt die Bälle und schafft die Räume., die die anderen dann nutzen! Ich hoffe wir erwischen so einen Sahnetag gegen den HSV ! Angst müssen wir keine haben, nur den nötigen Respekt.


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 155
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


RE: Karlsruher FC : SVWW

#18 von Thomas , 21.10.2018 16:00

Ein in dieser Höhe doch überraschender 5-2 Auswärtssieg. Leider hat Münster noch gewonnen, so dass es 3 Punkte zum Aufsteigsplatz sind, aber es sieht so aus, als ob wir oben angreifen könnten.
Bester Sturm und zweitschlechteste Abwehr - langweilig und unattraktiv sind unsere Spiele in dieser Saison sicherlich nicht.


Thomas  
Thomas
Beiträge: 14
Punkte: 15
Registriert am: 23.06.2018


RE: Karlsruher FC : SVWW

#19 von Dustin , 21.10.2018 16:17

Das mit Abstand beste Spiel seit Ewigkeiten!
Habe es vor dem Spiel beschrieben - und es ist auf den Punkt so gelaufen!
WIR SELBST sind das wichtigste Kriterium! Befolgen wir die Marschroute werden wir weiter noch viel Spaß haben!
Und dann wird das Stadion auch voller - garantiert!
Der KSC war 5.! Das zeigt uns eindeutig den Weg, dass wir diese Liga mit dieser konsequenten Befolgung der Vorgaben beherrschen können!

Ein absoluter BIG POINT , den wir souverän und spielerisch hochwertig eingefahren haben! DAS macht Spaß! Mehr als ein hingedaddelter Sieg wie gegen Halle.
Darf mal passieren, aber nicht als Regel!

Eine insgesamt fantastische Gesamtleistung aller!
Und saubere taktische Einstellung von REHM!
Hab das Gefühl, jetzt haben es alle im Team kapiert!

Herausragend dabei SCHWADORF, KYEREH und Schäffler! Leider wieder einmal Mocke der Risikofaktor, der auch prompt zum Gegentor führt.
Das Zusammenspiel, Pässe und Kurzpassspiele überragend! Ein Quantensprung zu den letzten Spielen! GRATULATION!
Die BRUTALE OFFENSIVE WUCHT war den Schlüssel zum Erfolg!
Wenn wir SO spielen , ZUG ZUM TOR in jeder Sekunde verfolgen und endlich mal im Ligaspiel auch Chancen FOKUSSIERT verwerten - OHNE GEBALLERE ( bin heilfroh, dass Andrist draußen war!!!),
dann werden die Qualitäten der anderen Teams nicht ausreichen!

SO haben wir unsere Stärken optimal genutzt! GRATULATION!
Insofern kam das Hessenpokal-Spiel - bereits mit konsequenter identischer Umsetzung genau zur richtigen Zeit!
Zum Schluss fehlte zwar die Konsequenz - das wiederum war nach so einem Spielstand durchaus verständlich, wenn auch nicht ungefährlich!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 409
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 21.10.2018 | Top

RE: Karlsruher FC : SVWW

#20 von Claus , 21.10.2018 17:21

Gude

Ich glaube wir haben in Halbzeit 1 unsere Stammelf gesehen. Absolut überzeugende Leistung. Spielerisch ganz stark und wir hatten das Spielglück, das meine ich positiv auf unserer Seite. Wir hatten schon in Münster gut gespielt, aber unsere Chancen nicht genutzt, das war heute großartig. Gnadenlos effektiv und sehr überlegt heraus gespielt.
Für mich war Schwadorf überragend.So, jetzt Zwickau genauso ernst nehmen wie Karlsruhe und drei Punkte einfahren. Man darf keine Mannschaft unterschätzen, das zeigt auch die extrem Hohe Auswärtssieg-Quote in dieser Saison.
Euch noch einen schönen Restsonntag


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


Leubix findet das Top
 
Claus
Beiträge: 189
Punkte: 158
Registriert am: 04.06.2018


RE: Karlsruher FC : SVWW

#21 von Dustin , 23.10.2018 20:20

https://www.liga3-online.de/category/sta...e/babak-rafati/

Beide 11er waren für Babak Rafati NICHT gerechtfertigt,
aber die Aktion von MOCKE hätte einen 11er geben müssen! Sehe ich genauso!
Das 2. Gegentor hat MOCKE ebenfalls "eingeleitet" !

Vielleicht mal durchsprechen und beheben ? Passiert mir bei MOCKE einfach zu oft! Auch mit Wirkung!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 409
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 23.10.2018 | Top

RE: Karlsruher FC : SVWW

#22 von Dustin , 26.10.2018 02:30

Also Leute!,
Wenn das hier noch irgendwie In machen soll, dann wäre es durchaus motivieren, zu den verschiedensten Auslassungen mal ein kleines feedback zu erhalten! Muss ja nicht viel sein, aber so die ein oder andere Überlegung dazu wäre sehr hilfreich!

Wenn 560 Leute die Beiträge lesen, sollte das doch möglich sein, oder!
Haut euch mal rein, das freut uns.
Gruss Dustin


Dustin  
Dustin
Beiträge: 409
Punkte: 272
Registriert am: 11.06.2018


RE: Karlsruher FC : SVWW

#23 von EinFan , 26.10.2018 17:56

Wichtig ist es morgen gegen Zwickau mit der gleichen Einstellung ins Spiel zu gehen wie in Karlsruhe. Ein Selbstläufer wird das nicht und das kleinste, wenn auch unbewußte Nachlassen ( "ist ja ein schwächerer Gegner") kann nach hinten loslgehen. Die wenigen treuen Fans haben es verdient hoffentlich mit einem guten Spiel belohnt zu werden. Bin gespannt und die Vorfreude auf das Pokal-Spiel wächst auch.


Ist meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Beiträge: 155
Punkte: 78
Registriert am: 06.09.2018


   

SVWW : FSV Zwickau
SVWW : Hallescher FC

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen