1860 München : SVWW

#1 von Claus , 17.09.2018 10:51

Am Samstag beginnt die zweite englische Woche in dieser Saison, auswärts für uns bei 1860. Jetzt heißt es die besch.. erste englische Woche auszugleichen! Deshalb punkten was das Zeug hält.
Da alle in der Liga schlagbar sind, könnten doch wir auch in München etwas holen, mit der Leistung aus Halbzeit zwei gegen Meppen, ist in München etwas drin.

LG
Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


RE: 1860 München : SVWW

#2 von Dustin , 18.09.2018 15:01

Da hast du vollkommen Recht, Claus!
Wir sind nach wie vor hinten drin, "was mitnehmen" ist schon halb verloren!

Wenn unsere Ziele nicht nur dahin geplärr sind, sollte ein Lauf wie letzte Saison zu Beginn gestartet werden!
PLANVOLL und diszipliniert!

Eigentlich haben wir so eine Aufgabe noch nie leisten können!
Sind an solchen Punkten immer wieder eingeknickt! Leider REGELMÄSSIG!

Die Voraussetzungen sind nicht besser geworden, eher schlechter.
Wenn das alles durch die gleiche Brille gesehen wird wie gehabt, bleibt auch alles wie gehabt!

Bin gespannt!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 18.09.2018 | Top

RE: 1860 München : SVWW

#3 von Claus , 18.09.2018 17:25

Gude Dustin

Wenn Sie nicht in den Abstiegstrudel reinkommen wollen, müssen sie jetzt punkten, was das Zeug hält. Ich sehe unsere Truppe als nicht so schwach an, nur ist der Unterschied, das alle anderen auch sich verstärkt haben, da gibt es normalerweise keine leichten Gegner mehr. Mit Meppen kam zum unseren Glück, genau der richtige Verein am Wochenende, als Aufbaugegner, die waren sehr schwach.
Deshalb würde ich mit der Truppe aus Halbzeit zwei anfangen, das ist dann mal ein Zeichen für die Münchner.

LG
Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018

zuletzt bearbeitet 18.09.2018 | Top

RE: 1860 München : SVWW

#4 von Claus , 19.09.2018 10:40

Moin

Hier der Link zum 1860 Forum, Meinungen zum Spiel am Samstag. Dieses wird wer es noch nicht erfahren hat, Live auf Bayern 3 übertragen.

http://www.loewenforum.de/index.php?thre...baden/&pageNo=1

Was mir sehr gefällt, ist der Ton wie dort über uns diskutiert wird und schön finde ich das wir dort nicht als Retortenclub gesehen werden.

Der Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


RE: 1860 München : SVWW

#5 von Dustin , 19.09.2018 15:55

Hi Claus ,
Die Statements im 60er Forum sind schon interessant! Es gefällt mir, wie man sich mit unterschiedlichster Einstellung einbringt und auch diskutieren kann.
Da war der "FanAnspruch" der "echten Wehener" schon abgedrehter! Aber lassen wir das.

Deinen Ansatz, Claus, kann ich bestens verstehen und zustimmen!
Sicher bin ich mir nach langen Überlegungen aber tatsächlich nicht mehr so sehr sicher, ob KYEREH nicht mit seiner Direktheit Pfiffigkeit und Power bereits ausgelaugte 60er nicht wirkungsvoller bearbeiten kann.
Geht aber nur, wenn die anderen in Hz 1 ordentlich zulegen!
Obwohl das schon fast pervers ist , Mängel zu planen/ einzukalkulieren, da scheinbar von der Klasse der Spieler her doch nicht vermeidbar!!!
60 könnte dann schon alles in trockenen Tüchern haben! Schön verrückt, dass wieder mal ein NEUER alles richten muss.
Die müssen doch auch mal was mit dem Stamm hinbekommen!


Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 | Top

RE: 1860 München : SVWW

#6 von Claus , 22.09.2018 13:55

Gude

Gleich geht es los


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


RE: 1860 München : SVWW

#7 von Dustin , 22.09.2018 15:04

Andrist baut seine Serie weiter aus....2 fette Chancen vergeigt.......
Der 5er voll mit gelben Trikots, aber ohne Probleme das 1:0 für die 60er.
WO war KOLKE?
So macht er seine tollen Paraden kaputt und letztlich wirkungslos!Solche Bälle im 5er sollten seine sein!

Habe 1:2 Niederlage getippt - weshalb wohl ?!
Weil sie nett aber wirkungslos spielen! Halt wie gehabt!

Allein KYEREH erzeugt Wirkung.

Bin gespannt, wie die Reaktion nach der Pause ist!
Aktuell, selbst bei einem Remis liegen wir auf einem Abstiegsplatz ....führen aber bei den Gegentoren....


Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018


RE: 1860 München : SVWW

#8 von Dustin , 22.09.2018 15:28

Gute Reaktion und jetzt auch mal konsequente Verwertung!
Geile Vorarbeit von ALF beim Assist!
Konsequenter Zug zum Tor wird halt belohnt - gönne besonders SHIPNOSKI seinen Doppelpack!

Schiri bissel neben der Kapp...... aber jetzt nachlegen, sonst kippt das bei son Deppen noch....


Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018


RE: 1860 München : SVWW

#9 von 20Rehm-Fan19 , 22.09.2018 16:00

Auswärtssieg zum Wiesn Auftakt !

Auswärtssieg hey hey!



20Rehm-Fan19  
20Rehm-Fan19
Beiträge: 257
Punkte: 174
Registriert am: 30.05.2018


RE: 1860 München : SVWW

#10 von Dustin , 22.09.2018 16:18

So schnell kann's aktuell Gott sei Dank noch gehen:
anstatt tiefer Abstiegsplatz sind wir 3 Punkte am 3.Platz dran!

GRATULATION nach einer guten 2.HZ..
Am Di. können wir das mit einem souveränen 3er vergolden!
Freue mich auf die Restwoche....


Hecki findet das Top
Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018


RE: 1860 München : SVWW

#11 von Claus , 22.09.2018 16:23

Hi Männer,

wenn man die Ergebnisse sieht, war das heute ein sechs Punkte Spiel! Für mich, bis jetzt die beste Gesamtleistung in der Saison.Jetzt nachlegen und dann sieht die Welt schon anders aus, denn in dieser Saison setzt sich keiner ab.

Der Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


Hecki findet das Top
 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018


RE: 1860 München : SVWW

#12 von Claus , 22.09.2018 16:29

Bei denen ist die Wiesen - Stimmung im Arsch

http://www.loewenforum.de/index.php?thre...baden/&pageNo=4

Schönes Wochenende, an Euch Alle

Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018

zuletzt bearbeitet 22.09.2018 | Top

RE: 1860 München : SVWW

#13 von Hecki , 22.09.2018 17:49

Hallo Leute,

erstmal Gratulation an die Mannschaft zum verdienten Sieg! Im Grünwalder Stadion ein Spiel zu drehen ist Sensationell!! Alle Achtung & Respekt ..!!

Eine Sache habe ich aber zu bemängeln.......Schäffler hat heute sein schlechtestes Spiel abgeliefert. Meiner Meinung nach konnte er sich 0 in Spiel einbringen und spielte fast nur Fehlpässe...
Auch konnte man bei ihm keine Einsatzbereitschaft, Wille gerade auch Rückwärtsbewegung feststellen..

Er hat heute einfach eintäuscht..

Er sollte mal für 1-2 Spiele auf die Bank ...

LG, Hecki


Hecki  
Hecki
Beiträge: 109
Punkte: 73
Registriert am: 16.06.2018

zuletzt bearbeitet 22.09.2018 | Top

RE: 1860 München : SVWW

#14 von Claus , 22.09.2018 17:53

Hi Hecki

Wichtig ist, das er auf dem Platz ist, er bindet zwei Spieler, kann normalerweise gut den Ball blocken. Wir haben gewonnen ...

Wenn er wieder schmerzfrei spielt und in Form kommt, ist er sowieso unaustauschbar.

LG

Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Beiträge: 157
Punkte: 155
Registriert am: 04.06.2018

zuletzt bearbeitet 22.09.2018 | Top

RE: 1860 München : SVWW

#15 von Dustin , 22.09.2018 18:14

Beide Einschätzungen von euch sind in diesem Falle m.E. richtig und habe ich entsprechend so wahrgenommen.


Claus hat sich bedankt!
Dustin  
Dustin
Beiträge: 316
Punkte: 254
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 22.09.2018 | Top

   

SVWW : Sonnenhof - Großasbach
SVWW - Braunschweig

https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen