Einen neuen Artikel erstellen
SVWW-Online Zeitung - Sternstunden Wehen Wiesbaden | Kommentar

Ich persönlich bin ein Freund von Klarer Ansage. Ich mag es nicht, zu jammern oder meckern. Ich kann es pers. nicht nachvollziehen, warum immer wenn verloren wird, gemeckert wird. Natürlich - man verliert. Aber auch das gehört zum Sport dazu, wie das gewinnen. Daher verstehe ich die Aufregung nicht. Selbst als Aufsteiger kannst du nicht die Ganze Saison nur gewinnen.



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

Wiesbaden. Der SV Wehen Wiesbaden hat einiges gut zu machen. Nach den eher blassen Auftritten gegen Karlsruhe und in Aue hat der SVWW nun Absteiger Hannover 96 vor der Brust. Ein Hartes Brett, dass sich auch Wehens-Coach Rüdiger Rehm bewusst sein dürfte. Die Kraft scheint wieder zurück in der Spur zu sein: Nach den 3 Wehen Treffern im Pokal, scheint der grenzenlose Optimismus und Mut wieder da zu sein. Das wäre dem gebeutelten SVWW , der ohne Tietz auskommen muss, sicher sehr wünschenswert.



Weiterlesen
Jetzt kommentieren
Blog Kategorien RSS-Feed abonnieren Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs Beliebteste Blog-Artikel Neueste Blog-Artikel
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs